Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    ... und es bringt doch nichts!?!

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Es fühlt sich gut an Hunger zu haben... Es beruhigt, ich zeigt, dass ich noch da bin... Das ich noch fühlen kann, dass ich noch Mensch bin... Ich will nicht mehr essen... es bringt doch nichts... Ich will, dass man sieht, dass ich kaputt bin..., dass sie mich zerstört haben... ich bill, dass man es seiht... ich habe es nicht anders verdeint... Am Ende, am Boden... Es ist doch krank, so etwas zu schreiben, oder??? Ich bin nicht Dick... und es bringt doch nichts, wenn ich mich runter hungere, es b…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern der ganze Tag war Lebenswert!!! * von meinem Pony mit einem Wiehern begrüßt zu werden^^ * von der süßen Emma angesprungen zu werden und sie zu erst gar nicht erkennen^^ * mit ihr sparziehren gehen... * mein Pony reiten^^ * H. endlich mal wieder sehen!!! *dich so lieb hat*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    12 Tage... fast 2 Wochen wieder...

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    Evien - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo... ja, ich schon wieder... aber ich weis gerade nicht wohin... Ich vermisse ihn so... Verdammt, er meldet sich nicht.. Ich wollte doch nicht hinterher rennen... Ich könnte mich so dafür schlagen... Ich weis, es ist kindisch... total kindisch... Ich bin abhängig von ihm... aber ich will es nihct sein... Ich will nicht, das ist doch total beschissen!!! Tut mir leid... Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Evien

    Evien - - Gedichte

    Beitrag

    Es gibt keine Worte... Es gibt kein Lächeln... Es gibt keine Sprache... Es gibt keine Schreie... Es gibt keine Liebe... Es gibt kein Flehen.. Es gibt kein Betteln... Es gibt keine Hoffnung... Dafür...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Jojoe ... [SIZE=7]*nicht mehr dazu sage nuss*, Oder???[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    11 Tage...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn wer weis, ob das wiederholt wird wäre super, ich habe den Anfang gesehen, und bin dann um halb 11 totmüde ins Bett gefallen... VLG! Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    auf Mich: - Gesten wieder Bestellungen durchgegeben und en Retoure gemacht^^ - Heute dieses Blöde Formular ausgefüllt... *stolz ist*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... Sanna für die PN!!! Es hat so richtig gut getan!!! Das habe ich gerade _wirklich_ gebraucht!!! DANKE!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade die PN von Sanna^^ Danke Mausi^^

  • Benutzer-Avatarbild

    ... "*auf das WE mit dir freu* ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich zu Blöd dafür?

    Evien - - SVV

    Beitrag

    Hey... wende Skills an... Oder wenn es dir hilft, schreib hier rein... Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, zum Ablenken oder so... Liebe Grüße, Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Jugendtherapeuten im Alter ???

    Evien - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke Zwerg! ich muss noch mal besprechen, wie ich das mache. Aber vielen dank für die Info, war echt schon total verunsichert. VLG Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Dringend

    Evien - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Ihr, ich weis, der Thread ist schon alt, aber ich wollte wegen der Frage keinen Neuen aufmachen... ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Thera... Heute habe ich einen Brief von einer bekommen, mit nem Fragebogen und so weiter... Da drin steht jetzt aber, dass sie Kinder und Jugendtherapeuten ist... Dolore hat geschrieben, dass die Krankenkasse das bis 21 übernimmt, oder so ähnlich... Jetzt frage ich mich, ob das bei mir überhaupt noch möglcih ist... Weil: zum Beispiel bei "der P…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 Tage^^

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    8 Tage... es ist so sch**ß* schwer...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, leider habe ich mal wieder wenig Zeit... Ich möchte allgemein etwas dazu sagen: ich habe früher nie mit meiner Thera (heute Ex) darüber geredet... Heute bereuhe ich es zu tiefst... ich habe so viel nicht besprochen, so viel, was heute zu dem ganzen, was in der letzten Zeit passiest ist noch zusätzlich an mir nagt... Nutze die Zeit, die du hast! Alles Liebe, G.

  • Benutzer-Avatarbild

    Evien

    Evien - - Gedichte

    Beitrag

    Vor einem Jahr... Vor einem Jahr wusste ich nicht, was wir damit anrichten... du und ich und ich und u... Wir beide zusammen... Vor einem Jahr ist der Stein ins Rollen gekommen... Der Stein, der alles veränderte... Vor einem Jahr, hätte ich was getan, wenn ich gewusst hätte, was passiert, wenn wir das tun??? Hätte ich etwas verhindert... wäre es dann nur aufgeschoben gewesen... Vor einem Jahr flossen noch Tränen... Vor einem Jahr gab es noch Freundschaft... noch Menschen, die mir so viel bedeute…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mein kleines Kämmerlein, obwohl ich mich hier fühle, wie ein Affe im Käfig...