Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin Stolz auf MICH, weil ich das alles so gut verkafte... Und weil ich zulasse, dass es mir gut geht! Das ich für mich Sorge... Ich bin so verdammt stolz auf MICH!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Du hast dich gemeldet^^ Hast mich zwar total aufgeweckt, aber es hat mich trotzdem total gefreut!

  • Benutzer-Avatarbild

    Tschaka hi.

    Evien - - Neu

    Beitrag

    Hallo Adrian, auch wenn es dich nicht interessiert, ich begrüße dich jetzt mal! Herzlich willkommen! Du sagst, dass du, wenn du Antwroten gibst aus Lust und Laune antwortest ist das doch vollkommen okay. Ich wünsche dir, dass du hier das findest, was du zu suchen scheinst. Liebe Grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir..... Vol.7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche Mir, dass es so bleibt, wie es ist, das ich mir NIE wieder Gedanken machen muss, das alles noch besser wird....

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    106 Tage...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Das Reden mit O. am Donnerstag * In Arm genommen werden * Fürsorge und im Arm einschlafen * Das frei fühlen und keine Schm*rz*n mehr zu haben * Einfach nur wohl fühlen und gespannt sein, was passiert

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Chrissie für deine Worte gerade...

  • Benutzer-Avatarbild

    Evien

    Evien - - Gedichte

    Beitrag

    Scherbenhaufen Ich blicke zurück und sehe den Scherbenhaufen vor mir liegen. Ich blicke nach vorn und sehe die Scherbensplitter auf meinem Weg. Ich blicke dort hin und beschließe einfach einen Schritt daneben zu treten...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Monate, 2 Wochen und 5 Tage 14 Wochen und 5 Tage 103 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    Evien - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr beiden und danke für eure Antworten! Kurzer Stand: Es hat sich erledigt mit dem Brief. Wir haben uns getrennt. Es ist ziemlich viel Mist abgelaufen noch, hintenrum und so. Mir geht es so ganz gut, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das wirklich echt ist, oder nur verdrängung. Liebe Grüße, Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    Evien - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Ihr, danke erst mal für eure Antworten... Leider habe ich wenig Zeit... Daher möchte ich euch nur kurz um eure Meinung bitten... Ein Brief an meinen "Freund".: "Hallo O., Ich glaube, dass wir beide einfach zu stur sind. Ich sehe es nicht mehr ein, Dir hinter her zu laufen, darum zu betteln, dass du mir ein klein wenig Aufmerksamkeit schenkst. Und Du bist einfach zu verbittert, weil du mit dem, was passiert ist nicht zu recht kommst. Ich unterstelle Dir das alles jetzt einfach mal. Mein Ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Evien

    Evien - - Gedichte

    Beitrag

    Spiegel Ich sehe in deine Augen... Umrandet mit Schwarz, Eingefallen und starr... Voller Liebe und Voller Hass... Voller Angst und voller Schmerz... Voller Missmut und Verzweiflung... Voller Trauer und Hoffnungslosigkeit Ich blicke in dein Herz... Zerissen und kaputtt... Beschädigt für immer... Ich sehe in deine Seele, Verschlossen und Einsam... Schwarz und Nichts... Zersplittert und Zersprungen... So starrst du zurück...

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun?

    Evien - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Ihr, er tut mir nicht gut... ich habe das Gefühl, dass ich nur benutzt werde... Unbewusst? Es hilft nichts mit ihm zu reden... Ich komme mir so verarscht vor. Ich habe alles versucht.... Aber ein bisschen Aufmerksamkeit ist doch nicht zu viel verlangt. Ich liebe ihn... wirklich, aber langsam reicht es... Ich weis nicht, was ich tun soll, bin hin und her gerissen... Habe hoffnung, dass sich was ändert, obwohl es aussichtslos ist... Evien P.S: sry, dass ich so abgehakt schreibe, darf eigentl…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M. und C. Vor allem an M. fürs reden heute! Fürs wg gehen heute... und das du da bist... Danke H. fürs ehwiglange telen gestern... Es hat gut getan... Danke, dass ich das Gefühl habe, dass ich ein Recht darauf habe, auf mich auf zupassen und zu merken, dass es nicht weiter gehen kann, so..., dass ich nicht alles tollerieren muss..., weil es mir nicht gut tut... DANKE!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 197 Von: Geli An: Jan Weil ich oft an Dich denken muss die letzte Zeit. Weil ich mich frage, ob mit Dir alles anders gekommen wäre. Weil ich es nicht verstehe... Weil ich mich frage WARUM??? Weil du so unendlich fehlst...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Jojoe, weil ich so oft an dich und Emma und Kira und Fenia und alle denken muss... und weil ich Dich so vermisse...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meinem Schatz... ... Danke... ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Mir, dass das Wiedersehen mit dir heute schön wird... Und am aller meisten wünsche ich mir, dass die Angst davor aufhört!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Jojoe... hätte dich gerne noch einmal gesehen... Habe gewartet... dachte, du bist weg... Echt schade... und dann musste ich gehen... Ich denke an dich... habe dich sehr lieb...

  • Benutzer-Avatarbild

    :D... auf den Milchshake, denn ich von meinem Schwesterherzi bekomme, weil sie die Wette verloren hat ...