Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ärzte Therapeuten- einfach nur Angst

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich denke, sie meinte, dass es daran liegen könnte genau _weil_ du sie _nicht_ nimmst z.Z. Ich denke du musst da jetzt durch... es kann doch auch andere Ursachen haben. Weil du Angst hast bist du auch nicht früher gegangen, oder? hm... Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft! Liebe Grüße, Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke H. danke, dass es dich gibt.... danke, dass du da bist, danke, dass du mit mir schweigst... danke, dass du mit mir lachst... danke, dass du so einen super süßen Hund hast... danke, dass ihr da seit... danke...

  • Benutzer-Avatarbild

    ... H. ... du weist warum...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich halte mich fst an Morgen... Hanna... Kira... Emma... Fenia... abschalten... Schlafen, aufstehen, anziehen, Bus... Fest halten...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenwirrwar...

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es soll aufhören... ich will nicht wieder da rein. Ich weis nicht, was ich machen soll. Es kommt wieder. Alles... Ich will nicht in die Vergangenheit... Aber die Zukunft hasse ich... Oder??? Ich hasse sie... ich will nicht zurück... Ich weis nicht mehr, was ich will... nur das nicht. Ich will nicht jammern, sonst bekome ich ärger... aber mit wem soll ich reden? MIT WEM???

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenwirrwar...

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, ja, ich bins mal wieder... aber ich muss mich mal ausheulen... gerade... Ich bin dauerverwirrt... immer... zweifel... an allem... freund... ausbildung... obwohl ich doch weis, dass es nicht DAS ist... Ich bin zu Hause... es kommt alles wieder hoch... was letztes jahr war und so... möchte da nicht näher drauf eingehen, nervt sicher schon... Therasuche... ja... wartelisten... unter nem halben Jahr geht gar nichts... auch prima... außerdem bin ich mir gar nicth merh so siche,r …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Jojoe... wegen heute, wegen reden, wegen einfach so verstanden werden... wegen lachen, obwohl alles gar nicth zum lachen ist, und wir es beide tun, obwohl es eher weinen ist... Habe dich so lieb...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht neu, aber wieder da.

    Evien - - Neu

    Beitrag

    Ich findes auch toll, dass du wieder da bist! *um dich rum hops* Wünsche dri alles Liebe!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso versteht mich keiner!

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe Filou, okay, atme mal gaaaaaaaaaaaaaanz tief durch... gut so... und noch mal... Leider kann ich nicht beurteilen, wer hier recht hat und wer nicht, außerdem ist das die Wahrnehmung jedes einzellnen. Hast du mal versucht die Menschen offen darauf anzusprechen, vielleicht auch, dass du eben das Gefühl hast, sie belügen dich wegen deiner ES? weist du, im Endeffekt weist nur du alleine was gut ist und was nicht, bzw weist nur du, was du machen möchtest und was nicht. Ich wünsche dir alles Lieb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Disprofit, ich würde nicht sagen, dass ich Ahnung davn habe, doch möchte ich einiges los werden: Also, als erstes würde mir einallen, dass ihr euch ALLE (Dein Vater, dein Bruder, deine Mutter und DU) zusammensetzt und über die Situation sprecht. Ich nehme an, zu mindest deinem Vater fällt es nicht auf, dass irgendetwas bei euch schief läuft? Und dann würde ich das nicht sooooo "ernst" nehmen, villt hat sie das auch "nur einfach so" gesagt... kann ich ja nicht beurteilen, was ja nicht dabei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und jetzt ? ? ?

    Evien - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ihr, vielen Dank für eure Antworten, *Sommerregen* du hast es genau getroffen glaube ich. Mir kommt es nicht so vor, als würe das der Knackpunkt zum Aufhören sein... Sondern die Zeit, in der man die Klingen "einfach" nicht benutzt hat. Klingen zu besitzen gibt mir Sicherheit, auch wenn das Schwachsinn ist. Sie lagen über nen Monat bei mir rum, unberührt... und jetzt sind sie weg... und ich schieb so nen Stress... oh man... *kopfschüttelt* Habe ihm gestern gesagt... habe gesagt, dass er sic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und jetzt ? ? ?

    Evien - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ihr Alle.., ja, es ist banal, und ich weis auch nicht, was ich jetzt von euch will... vilt zuspruch... Ich habe meine Klingen weg geworfen... vor einer Woche... es war mir egal... Mein Freund meinte, wenn ich sie weg schmeise, dann ist es für ihn DAS Zeichen, dass ich aufhören will... aber darum geht es doch gar nicht... Man hört langsam auf... und nicht, wenn man die Klingen weg geworfen hat.... aber das versteht er irgendwie nicht so ganz... So... jetzt sind sie weg... ich könnte mir neu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Evien

    Evien - - Gedichte

    Beitrag

    Wo hin? Wo hin ist Sie... Sie, so stark und mächtig... Beherrscht, oder doch fremd? Gefangen dain... so wundervoll, oder täuschend echt? Es tat gut? Es ist kauptt... Du hast es kaputt gemacht... Weil du nichts tatest... Weil du nichts tust... Nie etwas getan hast... Nie etwas tust...

  • Benutzer-Avatarbild

    Arbeitsstelle vs. N*rb*n

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Terrorkücken, Als ich deinen Text gelesen habe ist mir _Sofort_ eins aufgefallen: Du hast geschrieben, dass du im "Altag" offen mit deinen Narben umgehst, weil für dich das SVV "Vergangenheit" ist. habe ich das richtig verstanden? Wenn du so offen damit umgehst, würde ich das auch von anfang an bei deiner Arbeitsstelle tun. Was hattest du denn für einen Eindruck von deinen Vorgesetzten/Kollegen? Villt ist das auch noch witig zu überlegen, wenn du einen guten EIndruck hattest, wäre es wahrs…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Jojoe... für Gestern.../abend... heute... überhaupt... und .... Emma ^^, Kira, Fenia, ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Jojoe... wir sehen uns... bald.... Ein Lächeln an meine Tante Ela... ich denke so oft an dich... Ein Lächeln an O. ... ... ...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 6

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    39 Tage^^ 5 Wochen und 4 Tage^^

  • Benutzer-Avatarbild

    eins an Jojoe... ich bin da... ich denke an dich... wir sehen uns... bald, hoffe ich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Jojoe... denk an dich...

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln an Jojoe, ich denk an dich... und dein Abend/Nacht war schön...