Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass ich Menschen wie J,I,K,W usw. Habe die mindestens so verrückt sind wie ich, mich akzeptieren wie ich bin, in schwierigen wie in leichten Situationen, mit denen ich alles in meinem Leben teilen kann! Auch Dinge die in meinem Hirn abgehen, für die mich andere zu tiefst verachten würden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Jeder Mensch ist auf seine Weise gläubig, bis vieleicht auf die Nihilisten. Aber die sind ne sache für sich :thinking blue: . Ich halte den Glauben für etwas sehr wichtiges, den er bewegt Berge. Er Formt das eigene Bewusstsein und damit die Realität. Was ich glaube, das IST! Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Realität die er über seinen Glauben und seine Wahrnehmung definiert. DIe Punkte wo sich verschiedene Realitäten treffen, das nennen wir dann "Wahrhaftig, richtig, normal" was auch immer. I…

  • Benutzer-Avatarbild

    Überalhin wo meine Füsse mich hintragen. Noch zwei Jahre Ausbildung und dann gehts erstmal für min. 6 Monate nach Asien. Wenn ich zwischendurch noch was auf die hohe Kante lege, könnt auch ein Jahr draus werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorm Pc sitzen, Musik höhren, einen Chai-Tee trinken und eine Zigarette rauchen. Dazu noch die vorfreude auf ein gemütliches Feuer und ein Bier mit gutem Freund. Was will man mehr?

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor dem danach.

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich glaube diese Angst teilen viele Menschen mit dir, besonders Menschen die glauben dass danach "Nichts" ist. Und im glauben liegt auch schon der Haubtgrund für die Angst. Wir können es nicht wissen, wie du beschrieben hast ist der t*d nichts fassbares, greifbares, nichts Verständliches. Er kann morgen kommen, heute, oder in ein paar Jahren. Diese Ungewissheit macht Angst. Aber was kann man dagegen tun? Ich habe angefangen mich bewusst mit dem t*d auseinander zu setzen, als essentieller Bestand…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Doors - The End Dieses Lied steht in Verbindung mit einer psychadelischen Reise die ich unternommen habe, welche mir tiefe Einsichten über mich Selbst, meinen Körper und mein Bewusstsein geschenkt hat. Es war eine Grenzerfahrung, teilweise ein Kampf und der erste Kontakt mit dem "Loslassen" all der äusseren Einflüsse, die erste Reise zum Kern meines "Ich". Böhse Onkelz - So ziemlich jedes Lied Die Onkelz haben mich mit ihren Liedern durch mein Leben begleitet. Viel Wahrheit und Übermut liegt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    Endstille - - Neu

    Beitrag

    So, nach vier Jahren inaktivem Dasein meldet sich Endstille wieder zurück. Ich habe mich damals aus dem Forum zurückgezogen, weil es mich mehr runtergezogen als geholfen hat. In diesen Jahren ist viel passiert, Klinikaufenthalte, Therapie und einiges an weniger guten Zeiten, durchzechte Nächte, Drogenexzesse, Abänigkeit. Alles in einem eine wilde Zeit, mit ihren höhen und tiefen. Warum ich mich entschieden habe mich wieder aktiv am Forenleben zu beteiligen? Ich wurde älter, hab viele Erfahrungen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Grad wenig..."Hilflos"

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Naja..ich hab gestern(mal wieder)Mist gebaut. Ich bin selber Schuld, hätte ja nur nix kaufen müssen, aber nein ich werf mir denoch 170mg MDMA rein....Super Gefühl....Super Stimmung...danach noch Benzos reingeworfen damit ich besser wieder runterkomm. Und dann der nächste Tag...ich fühle mich einfach...Unglücklich..bis hin zu Svv-Druck. Kann mich zu nix bewegen. Müsst nur 1-2Ritalin oder ne Benzos, aber kann doch net Nebenwirkungen mit noch mehr Drogen bekämpfen..Hat jemand von euch erfahrung mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 Wochen wie die Zeit vergeht

  • Benutzer-Avatarbild

    Baue aus den Steinen die man dir in den Weg wirft Brücken!

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum heulst du? Weil ich dich mag! Nicht wegen des Tränengases? joa mag auch beteiligt sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok,,du bist vieleicht etwas Komisch...kiffts zuviel..leidest an Svv....aber irgendwie..ist des auch egal, ich mag dich so wie du bist und nicht anders, also bleib gefälligst so wie du bist Arschloch^^

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Tage^^

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    1Tag.. auf ein neues

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall....

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Ist jemand on der etwas zeit für zum Reden hat? Ich weiss es ist spät usw..aber ..geht mir gerade beschissen...und möchte einfach reden Ein etwas verzweifelter Endstille....

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin

    Endstille - - Angehörige

    Beitrag

    Die Situation ist schrecklich. Aber versuch dich zu beruhigen. Sie ist jetzt im Krankenhaus. Es kann ihr nichts mehr passieren. Die Nächste Zeit wird sicher hart, für sie wie für dich. Aber es ist niemandem geholfen wenn du dich selbst verrückt machst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin

    Endstille - - Angehörige

    Beitrag

    Bitte gib dir nicht die Schuld! Du hast nicht versagt.Du konntest nicht mehr tun, als für sie da zu sein. Ich kenn die situation. Man fühlt sich Machtlos, aber du kannst momentan nichts daran ändern. Sie ist jetzt im Krankenhaus und kommt danach in eine Klink. Dort kann ihr geholfen werden. Das einzige was du tun kannst ist ihr beizustehen, ABER nur solange du damit zurecht kommst! Sobald es dir über den Kopf wächst, solltest du etwas auf abstand gehen. Ich weiss, du fragst dich sicher Abstand? …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Freund hat mal wieder seinen riesenego bewiesen^^ Nachdem er ca 3min in den Spiegel geguckt hat, kamm plötzlich: I bi hölla hübsch(auf Hochdeutsch Ich bin verdammt hübsch^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ferien..ja und weiter?

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Ratschläge. Hab es jetzt versucht, mir meine Tage einzuplanen und zu Strukturieren. Klapt leider nur mässig bis gar nicht...geht abwärts.. Aber denoch danke

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rben werden rot...

    Endstille - - Therapie & Co

    Beitrag

    Alkohol erweitert die gefässe und erleichtert so die Durchblutung.