Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die einzigartige gut ausgeprägte Fähigkeiz im falschen Moment dumme Kommentare abzulassen. Aber ist sehr lustig anzusehen wen ich dann versuche so schnell wie möglich aus der Schussbahn zu rennen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dünnes Eis..

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    habe leider ein icq nur msn uns skype aber danke fürs angebot

  • Benutzer-Avatarbild

    Dünnes Eis..

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Ich weis nicht was mit mir lis ist... Heute Nachmittag war alles gut hatte gute laune alles prima... doch als ich heimkamm brach irgendwie die Dünne Eisschicht unter mir..und jetzt sitz ich am Pc und es bricht immer weiter... Ich versuche oben zu bleiben doch jeh mehr ich tu desto schneller falle ich ich will das nicht..nicht schon wieder! (sorry muste raus)

  • Benutzer-Avatarbild

    diese Welt ist krank?!

    Endstille - - Depression

    Beitrag

    was soll man sagen. So sind die Menschen halt, was interessieren mich andere? solangs mir gut geht und ich auf allen rumtrampeln kann? Ich gebe diesen Rat nie sonst..aber da hilft nur Ignorieren...und es selbst besser machen...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    hmm 1woche....ist auch schon wieder etwas

  • Benutzer-Avatarbild

    Borderlinevortrag???

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    ALso ich finds absolut super das du dich sowas traust! Nervosität is da wohl Normal. Abwarten und Tee trinken Du schafst des schon!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was sagen die anderen?

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Naja wie sie reagieren kann niemand sagen, da wir sie net kennen. Ich kann dir nur sagen wis bei mir war. Die Jungs in meiner klasse waren zuerst erschrocken, aber naja fragen mich net gross danach so nach dem Motto Ignoriere was du nicht verstehst Mit Lehrern und Eltern ist halt so das sie diesbezüglich an keine Schweigepflicht gebunden sind. Aber wen du mit ihnen Redest sollten sie es eigentlich net weitersagen.(Kommt auf Lehrer draufan)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    R*tz*n 2 Wochen Drogen 1Woche Alkohol 5 minuten^^

  • Benutzer-Avatarbild

    gefühlskalte deppin!

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das Gefühl kenn ich. Ich block mit dieser Kälte einfach alle Gefühle ab die mich in irgendeiner weise treffen könnten! Ist bei mir so ne Art Schutz gegen aussen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frecher Spruch?

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von SamsasTraum Ohrfeigen? Nee,bin doch nicht Lebensmüde. Er ist zwar nicht der kräftigste,aber immer noch stärker als ich,und er hat auch keine Hemmungen darin zurück zu schlagen.(Habe ich selbst schon erfahren) Und außerdem gibts dann nur Stress mit den Lehrern. LG“ Endstille meint: Ein gezielter Tritt in den Unterleib^^ Im ernst.. entwicklungsverzögerungen sollen ja vorkommen aber sowas

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von SweetSheep Das is doch echt bescheuert. Manchmal frag ich mich, warum es diese "blöde" Hoffnung gibt. Jedesmal, wenn ich kurzzeitig denke, mein Leben könnte fast normal sein, bricht wieder alles zusammen und ich erkenne, dass es doch keinen Sinn hat, jedesmal so zu tun , als wäre ich normal, ich bin es nicht und mein Leben auch nicht. Die Hoffnung macht alles nur schlimmer, weil ich immer wieder neu abstürze und es jedesmal so verdammt weh tut. Ich weiß, ich bin Pessimist, a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frecher Spruch?

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wen mein Gestank dich Stört..würd ich bei deinem Gesicht in ne Kettensäge rennen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    >Moinsen<

    Endstille - - Neu

    Beitrag

    *Paar Flaschen Met und Humpen auftisch* Na dan mal Prost^^ Herzlich Wilkommen Widar *èber Metallernachschub freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wunderbares Buch. Jeder der es Kann sollte versuchen es in Französisch zu Lesen ist noch viel viel herrlicher!

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tte!

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    EIn Frund von mir der sie druch Zufall gesehen hatt. Er wollte natürlich wissen was das sei,da hab ichs im halt erzählt.Danach fragte ich ihn ob das ihn irgendwie stören würde.Sch schaute mich an und sagte: Ich kiffe um die scheisse auszuhalten du machst das.Ich seh da keinen Unterschied.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zur Wundversorgung?

    Endstille - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hab jetzt mall grosses Pflaster drübergemacht damit ich ja in ruhe lasse

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zur Wundversorgung?

    Endstille - - Therapie & Co

    Beitrag

    hmm werde morgen mal zu Apotheke gehen und mich beraten lassen. Dan las ich das mit dem Alkohol mal bleiben(keine Lust auf brennen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zur Wundversorgung?

    Endstille - - Therapie & Co

    Beitrag

    Nein nicht sehr tief..aber leicht entzündet. Und da will ich lieber vorbeugen..hab aber eben nicht im Haus um die Bakterien zu killen ausser Alkohol

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zur Wundversorgung?

    Endstille - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich hätte ne frage zum Thema Wundversorgung: Ich habe momentan kein Desinfikationsmittel im Haus. Habe aber mal Aufgeschnapt das Alkohol auch dazu gebraucht werden kann. und da ich noch ein bischen Ethanol da hab wollte ich fragen ob das auch damit geht? Wollte aber zuerst fragen bevor ich da noch Mist baue.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wen das Reden nicht mehr hilft, ist Gewalt die ein Mittel der Freiheit. Nich die Lösung aber der Anfang