Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    2Wochen (Hoffe ich kann das immernoch wen der Schulstress wieder dazu kommt)

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2006

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Das ich mich für meine Vergangenheit und gegenwart(Svv) nicht schämen muss Womit hast du angefangen? Mit dem Klettern(geilste Sportart ever) Womit aufgehört? Sich mit Sinnloser Liebe selbst zu zerstören Schönster Moment des Jahres? hmmm schwer^^ Glaub das war als mit nem Freund nach 2 Stunden Gipfelaufstieg auf den Gipfel einfach so dalagen und uns freuten^^ Schlimmster Moment? Svv rückfall nach 9 Monaten Wem sagst du danke - und wofür? Meinener Kollegin die m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gibt eins über das ich mich freue^^ Das Album Adios von den Onkelz^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach nur Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht schon wieder

    Endstille - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich glaub nicht das dich deine Thera gegen deinen Willen einweisen wird, wen du wie du sagst nicht Su*c*d gefärdet bist. Kannst du mit deiner Mutter ruhig darüber Reden?Vieleicht würde dies die Situation entschärfen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ängst vor Psychologenbesuch

    Endstille - - Therapie & Co

    Beitrag

    Erstmal danke für die Antworten Wie es gelaufen ist^^ Hmmm eigentlich ganz gut..jedenfalls besser als beim letzden mal. Ist schwer aber ich Arbeite an mir Und meine Thera ist einfach ne klasse Personn...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ängst vor Psychologenbesuch

    Endstille - - Therapie & Co

    Beitrag

    Morgen habe ich meine 2te Therastunde...hab aber noch viel mehr Angst davor als beim ersten mal.... Beim ersten konnte ich noch so drum herum Reden....doch ich glaube nicht dass das diesesmal auch klapen wird.. ICh spiele schon mit dem Gedanken einfach nicht hin zu gehen...obwohl ich weis das ich hingehen muss.. Hat jemand Ideen wie man sich da Ablenken kann? Der etwas verzweifelte Endstille...

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum am Handgelenk?

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Am Handgelenk ist schon gefärlich, einerseits weil die Knochen sehr nahe aufliegen(Verletzung der Knochenhaut)und wegen der Wichtigen Blutgefässe. Ansonsten, wie Zwerg schon Gesagt hat, Immer etwas über dem Handgelekn Tragen oder vieleicht Die Stelle um das Handgelenk mit Stift übermalen/anschreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme + R*tz*n = Hilfe ??

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Therapeuten können dir insofern Helfen, mit Emotionen wie eben Aggresivität oder Wut besser zu kontrolieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern,Svv,ich,Wahnsinn....

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    @Toffifee Ich möchte nicht mit ihr Reden..weil ich keinen Sinn darin sehe bzw. es mich nicht weiterbringt wen sie danach immer voll auf Fürsorglich macht(die fürsorge als vorwand zur Kontrolle benutzt....) @Mares Ich kann verstehn das sie sich Sorgen macht...Aber ich kann nicht verstehen das sie nicht versteht, das sie mich einfach in ruhe lassen soll Werde Morgen nochmal versuchen, mit ihr zu Reden....hoffe das kommt diesmal besser raus.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern,Svv,ich,Wahnsinn....

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    ICh war 2Wochen clean...habs geschaft den drang zu besiegen. Und dann kommt meine Mutter..weils sie eine Kl*ng* in meinem Zimmer gefunden hat(sie weis schon von meinem Svv).Je mehr ich mit dem Zaunpfal gewunken habe das ich nicht mit ihr Reden will,umsomehr will sie Reden!!! Immer weiter gedrängt und gedrängt. Und schon war ich wieder am R*tz*n.... Wie kann ich ihr klarmachen das ich nicht darüber Reden will(Jedenfals nicht mit ihr!!!!) sorry bin gerade voll auf 180....musste einfach irgendo sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion der Eltern???

    Endstille - - SVV

    Beitrag

    Meine Eltern habns durch zufall herausgefunden.Anfangs hab ich ihnen gesagt das ich nicht Reden will..doch jetzt drängen und drängen sie..ich wünscht sie hättens nie herausgefunden..

  • Benutzer-Avatarbild

    Du bist absolut Verückt! Aber genau so mag ich dich Von einem Freund.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll das?

    Endstille - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Durchs R*tz*n wird man nicht Sensibler. Die Musik kann halt Emotionen extrem beeinflussen. Besonders Nur zu Besuch.(Kann gut mitfühlen da ich dieses Lied auch kenne). Kann dir nur den Rat geben die Ursachen zu Eliminieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    ja da stehn wir vor dem selben problem Ich nehm mir seit einer Woche ganz fest vor mit meiner Lehrerin zu sprechen aber ich schafs einfach nicht. Deshalb hab ich mir vorgenommen: Mein Hirn auszuschalten und einfach fragen ob sie Zeit für ein Gespräch hat. Und erst wenn's geregelt ist mein Hirn wieder einzuschalten. Einfach ins Eiswasser zu springen ohne darüber nach zu denken. Den wen man drüber nachdenkt, kommen immer mehr Hindernisse.. (hoffe meine sicht hilft dir)*Dir Kraft rüberschick*

  • Benutzer-Avatarbild

    meine freundin r*tzt!

    Endstille - - Angehörige

    Beitrag

    Direkt darauf ansprechen nicht. Da sie, wie du gesagt hast,dann Abblockt. Versuch ihr einfach zu sagen,das du immer für sie da bist wenn sie jemanden zum Reden braucht. Und dass das keine Narben gibt ist leider blödsinn. Und wie es Narben gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Endstille - - Schöne Momente

    Beitrag

    :Deine Woche. Nicht viel aber ein anfang

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich mit zweiFreunden und ein paar Bierchen den Sonnenuntergang beobachtet habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Freundin r*tzt sich ständig..

    Endstille - - Angehörige

    Beitrag

    Ja ist schwer zu akzeptieren das man kaume was machen kann. DU must dich einfach auch abgrenzen können. Damit mein ich nicht, das du nicht mehr mit ihr reden sollst.Sondern einfach das du dich Emotional abgrenzt. Ist nicht einfach aber Wichtig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Freundin r*tzt sich ständig..

    Endstille - - Angehörige

    Beitrag

    Hört sich vieleicht hart an, aber mehr kannst du nicht für sie tun. Du kannst ihr zuhören und mit ihr reden. Und ich finde es gut das du mit ihr Redest, den mit jemandem über solche sachen zu reden ist nicht immer einfach.