Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-231 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    Brille

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also wenn man keine kontaklinsen verträgt, gibt es verschiedene Faktoren: - Hornhautkrümmung (kann man aber mit speziellen Kontaklinsen ausgleichen, das wird aber teurer) - Adereinwachsung in die Regenbogenhaut (da sollte man keine tragen) - oder zu wenig Tränenflüssigkeit und zu wenig Sauerstoff (da gibts auchspezielle Linsen, die aber auch nicht ganz billig sind) es gibt auch Kontaklinsen die man einen ganzen Monat über Tag und Nacht drinlassen kann, aber die sollte man nicht tragen, bis man v…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    schneiden: 1tag ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, Kein Baum sieht den andern, Jeder ist allein. Voll von Freunden war mir die Welt, Als noch mein Leben licht war; Nun, da der Nebel fällt, Ist keiner mehr sichtbar. Wahrlich, keiner ist weise, Der nicht das Dunkel kennt, Das unentrinnbar und leise Von allem ihn trennt. Seltsam, im Nebel zu wandern! Leben ist Einsamsein. Kein Mensch kennt den andern, Jeder ist allein. [Hermann Hesse] Sternensicht Der Himmel grau der Regen peitscht Und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Brille

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, also ich trage auch eine Brille und muss zugeben, dass es wirklich eine reine Gewohnheitssache ist. Wenn nicht suche dir eine neue Brille aus, mit der du dich etwas wohler fühlst und die Mitschüler werden auch sicher nichts sagen, nach einer Weile gehört es dazu. Frag doch einfach ne Freundin die dir bei der Auswahl einer neuen Brille hilft, es gibt mittlerweile ganz unscheinbare Brillen die kaum auffallen. trotzdem trage ich oft noch Kontaklinsen als Alternative. Mit Kontaklinsen würde ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    was tun?

    Dark.Angel - - SVV

    Beitrag

    vielen Dank erst mal, aber ich brauch erst noch etwas um es meiner mutter zu erklären. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll und warum ich das schon so lange verschwiegen habe. Das erste mal hats bei mir mit 7 angefangen und ich war zwischendurch schon bei Familienberatung mit meinen Eltern, was aber nichts gebracht hat, bei der Schulpsychologin die am Ende einen IQ test mit mir machen wollte und dann kam halt raus dass ich angeblich hochintelligent sei. Na und?! ich merke davon nichts, meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dark.Angel

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Kennst du es auch, diese Leere in dir? Dann geht es dir genau wie mir. Eben noch war alles so schön- Aber so sollte es wohl nicht weitergehn. Fühlst dich tot, zu nichts zu gebrauchen, haben wir uns auf dieser Welt vielleicht nur verlaufen? Versunken in Gedanken, auf der Suche nach dem Sinn, fragst du verzweifelt, wo führt das hin?? Kommst nicht davon los, kannst dir selbst nicht entfliehn, können uns diesem Spiel ohne Regeln nicht entziehn. Einerseits die Panik, in Einsamkeit zu verderben Gleich…

  • Benutzer-Avatarbild

    was tun?

    Dark.Angel - - SVV

    Beitrag

    Hmmm könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen kann??? Ich habe immer wieder so anfälle wo ich mir die Haut bl*tig kratze, die haut aufschn**d* und mir die Haare ausr**ße. Ich weiß selbst dass es nicht gut ist, aber es geht nicht anders es ist ein regelrechter zwang. Als meine Mutter mich auf die kahlen stellen am kopf angesprochen hat, habe ich ihr nichts erzählt, woraufhin sie mich zum Dermatologen geschickt hat und der gemeint hat ich hätte irgendeinen Nährstoffmangel. Ich habe so angst d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dark.Angel

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Versuche auszubrechen Versuche aus dem Gefängnis zu entfliehen Das Gefängnis in das ich hineingesteckt wurde aber man lässt mich nicht Es ist einfacher jemanden darin zu lassen anstatt seine Meinung über ihn zu ändern Versucht man sich herauszuwinden, gerät man tiefer hinein ohne es zu wollen. Wie kommt man von einem ewigen Winter in den Sommer? Man wird darin festgehalten Selbst ein schwacher Lichtstrahl, ein Zeichen von Frühling, ist sehr selten und etwas Wunderbares Warum lernt der Mensch das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dark.Angel

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin müde Einfach immer nur müde Will mich hinlegen und schlafen Und nie mehr erwachen Mein Geist wird vom Wind davon getragen über die ganze Welt Entdecke alles, was mir vorher nie möglich gewesen wäre Ich fühle mich so leicht vollkommen unbeschwert Habe keine Schmerzen, keine weltlichen Dinge beschäftigen mich Ich bin jetzt nur noch ein Wesen vollkommenen Glücks Warum kann ich mich nicht hinlegen und einschlafen? Heißt es nicht immer der Schlaf könne teilweise mit dem Tod verglichen werden?…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zur Schule gehen... wie?

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich habe auch so ein Problem. Ich habe jetzt schon so viele Fehlzeiten, dass ich mich echt anstregen muss um noch weiter zu kommen. Steh vielleicht etwas früher auf, frühstücke in Ruhe und gehe duschen, dann bist du entspannter und kannst erst mal ruhiger den Schultag angehen. So mache ich das und es funktioniert momentan ganz gut... Meine Lehrer sind mittlerweile schon misstrauisch, aber meine Mitschüler haben es glaube ich mittlerweile aufgegeben zu fragen, wo ich immer bin und wenn versuche i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dark.Angel

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Naja ich hab auch nich so viel Erfahrung im Gedichteschreiben, es ist eher ein Text aus der Laune heraus, die meine Gefühle wiedergeben... Wozu sind wir hier? Was hat das Leben für einen Sinn? Ist der Mensch nur dazu konzipiert Leid und Schmerz zu ertragen? Wer erfand die Liebe? Warum kann sie auf der einen Seite so wundervoll und auf der anderen so schmerzhaft sein? Besteht das Leben wirklich nur aus einer Aneinanderreihung einzelner Momente? Wieso können Menschen so grausam sein und doch so be…