Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz darauf, dass ich heute meine Theorieprüfung bestanden habe und den ersten Schultag überstanden hab edit: deutsch korrigiert

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 6

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 wochen nichts mehr schlimmes

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, ich wollt ma fragen ob sich jemand diese zeitung gekauft hat? ich finde sie nämlich nicht und 7 euro sind doch relativ teuer... liebe grüße, Dark.Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde???

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm ich ma wieder, aber ich bräuchte mal ganz dringend ein paar Meinungen... Ich weiß nämlich nicht so recht wie ich mich jetzt verhalten soll bzw darauf reagieren soll.... Also es geht darum, dass ich dieses Jahr 18 werde. Zwei Freundinnen von mir auch, wir haben zu dritt in einem zwei Wochen Abstand Geburtstag und da dachten wir, dass wir ja eigentlich zusammen feiern könnten. Das sind echt sehr gute Freunde von mir und wir machen alle viel zusammen, sind in der gleichen Klasse, feiern öfter zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    läuft jetzt!

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    ich hab vorhin in die Fernsehzeitung geschaut und gesehen, dass das heute lief, also momentan noch. Ich habe leider keinen Fernseher zur Verfügung und kann es daher nicht sehen... Hat das vielleicht jemand gesehen? Sry konnt nich früher bescheid sagen, hab erst ab jetzt einen Pc.... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    26.03.08 RTL 22:15h Stern TV

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    ich kanns nich genu erklären, aber ich fands furchtbar dass sie sie so bloßgestellt haben, dass sie echt alles aufgenommen haben selbst, als sie nicht mehr wollte. Ich fände so etwas furchtbar, man muss auch irgendwo mal aufhören, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    26.03.08 RTL 22:15h Stern TV

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    hey, also wenn es um das Mädchen geht, die aus Österreich kommt und ihre Krankheit mittlerweile überwunden hat, würde ich persönlich davon abraten. Das ist ziemlich reißerisch und heftig dargestellt. Man zeigt sie in fast allen Phasen: einmal wo sie fast gestorben wäre, wo sie total aggresiv auf die Kameraeute reagiert hat. Ich fand das damals nur abstoßend. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das das ist, aber wenn es das ist, informiert es nicht eher, sondern wirkt eher so als Abschreckung und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinung zum Film Sweeney Todd

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    hey, nein ich hab es leider noch nicht geschafft. Es will im Moment keiner mit mir rein und meine beste Freundin ist momentan nicht da, aber wir versuchen es nächste Woche (hoffentlich läuft er da noch ) Mich kribbelts aber schon die ganze Zeit in den Fingern, allein will ich aber nich ins Kino...

  • Benutzer-Avatarbild

    Never be afraid to try something new. Remember that a lone amateur built the ark. A large group of professionals built the titanic (leider unbekannt)

  • Benutzer-Avatarbild

    ständig krank -.-

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja das hab ich auch. Mein Hausarzt meinte das sei psychosomatisch bedingt. Der Körper stellt sich gegen etwas, was du nicht machen willst, sei es bewusst oder unbewusst. Ich hab das gerade wenn ich weiß dass ich irgendwo hinfahren muss, sei es Klassenfahrt Ausflüge u.a. , dann werd ich oft krank und sobald ich wieder zu hause bin oder nicht mitgefahren bin geht es mir wieder besser. In der Schule habe ich acuh schon einige Probleme deshalb bekommen. Oft breche ich vor Sport zusammen, weil ich mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mutter - bin so fertig

    Dark.Angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, *dich erst mal in den arm nehm, wenn darf* du hast das richtige getan. was hättest du denn sonst tun sollen? allein schaffst du das nicht und du musst in solchen Situationen auch an dich und dein Kind denken. Deiner Mutter hilfst du auch nicht, wenn du zusiehst, nur mit Hilfe kann sie sich bessern. Ich hoffe dein Schwager ist für dich da und du bist nicht allein, das ist ganz wichtig. Mach dir keine Vorwürfe du kannst nichts dazu. klar ist es nicht einfach, es kommt einen sicher vor wie ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    an meine liebsten t., j. a. & n. weil ihr mich immer wieder aufbaut un da seid. besonders meine n. danke, hab euch lieb un natürlich an meinen Schatz. ich liebe dich über alles, danke dass du das alles mit mir mitmachst ich wüsste nicht, wo ich ohne euch wäre

  • Benutzer-Avatarbild

    16.03.08/22.45 Sat1 - Planetopia

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    hmmm ich fand das jez nich sooo schlecht, aber man darf nich zu viel erwarten bei 10 minuten und ne doku für laien. immerhin haben sie gesagt, dass borderline nicht heilbar ist, aber es therapien gibt die es verbessern können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dark.Angel

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    ausgebrannt leer gefühlslos tod? ich kann nicht mehr, es macht alles keinen Sinn wozu das alles hier? aber ich will doch leben, lieben Spaß haben glücklich sein ... es geht nicht verdammt, was ist nur so schwer daran einfach zu leben? ich kann einfach nicht mehr....

  • Benutzer-Avatarbild

    wirre Gedankengänge

    Dark.Angel - - Gedichte

    Beitrag

    Ihr denkt, ihr wärt die größten, seid die tollsten. Doch ich lache über euch Ihr seid alle gleich, eine graue Masse, kümmert euch nur um euch selbst. Ihr heuchelt Mitleid vor und belügt euch selbst. Was seid ihr doch für armselige Kreaturen? Und doch.... zerbreche ich an euch, komm damit nicht klar Will Teil der Masse sein und doch wieder nicht Will gleich sein und dann wieder ganz anders Werde von euren Rädern überrollt, ich kleines Licht gehe unter Aber was will ich denn eigentlich? Vielleicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinung zum Film Sweeney Todd

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    okay, dann weiß ich bescheid Danke für die Antworten, hat echt geholfen, war mir dann unsicher, weil ich erst davon abgeraten bekommen habe.... aber ich bin ein großer burton fan und johnny depp ist auch nicht zu verachten... werde mir den Film bei nächster Gelegenheit anschauen *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinung zum Film Sweeney Todd

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    Obschon unschuldig, warf Richter Turpin (Alan Rickman) mit Hilfe des verschlagenen Anthonay Hope (Jamie Bower) Sweeney Todd aka Benjamin Barker (Johnny Depp) ins Gefängnis. Seitdem schwor Todd Rache für seine brutale Strafe und das grausame Schicksal seiner Frau und Tochter Joanna (Jayne Wisener). Nun kehrt er nach London zurück, eröffnet einen dämonischen Frisiersalon und tötet mit Hilfe von Mrs. Lovett (Helena Bonham Carter) all jene, die ihm Schaden zufügten. Quelle Ich weiß nicht, ob ihn sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Au-Pair in den USA? Ja oder Nein?

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ja ich habe ähnliches auch überlegt. Wenn ich das abi packe, will ich nicht sofort anfangen zu studieren, oder eine Ausbildung machen. Ich weiß nicht mal genau, was ich machen will. Da dachte ich hilft ein au pair vielleicht, oder dieses Work and travel in einem anderen Land. Es wär eine chance, abstand von allem zu nehmen, sich zu sammeln und doch etwas sinnvolles zu tun.. Meine eltern und mein Freund sind nicht begeistert davon. Naja ich hab noch ein wenig zeit mich zu entscheiden, aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    JETZT auf RTL -Bericht über Magersucht

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    joa es war nicht so schlecht. Fands auch mal gut, dass sie gezeigt haben, was Magersucht noch für Spätfolgen haben kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Engel.....

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich habe auch mehrere Engel. der mir wichtigste ist mein schatz, den ich über alles liebe. Er baut mich immer wieder auf und ist immer für mich da, egal wie ich drauf bin. Danke schatz Dann kommt meine verstorbene Urgroßmutter. Sie war in meiner Kindheit eine sehr wichtige Person für mich und war immer da, bestimmt ist sie irgendwo da oben und schaut auf mich... Dann kommt meine kleine Schwester. Auch wenn sie manchmal nervig ist ist sie doch mein kleines ein und alles und last but not least mei…