Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 595.

  • Benutzer-Avatarbild

    körper annehmen können

    Graf Zahl - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo ihr, ich mache mal ein Thema auf in der Hoffnung auf ein paar Tipps und Erfahrungen. ich kämpfe sehr mit dem Thema Körperschema und annehmen meines Körpers. ich hatte vor vielen Jahren mal kurzzeitig Magersucht, ich würde mich fast als ehemalige bezeichnen in der Hinsicht, weil ich es eben gut im Griff habe, auf nichts verzichte, Sport im normalen oberen Maße betreibe etc. außer die Körperschemastörung ist noch sehr geblieben, aber auch eher so, dass ich durchaus ab un zu sehe, dass ich ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    - ich bin stolz auf mich wie weit ich schon im studium gekommen bin und noch keine einzige prüfung vergeigt habe bisher

  • Benutzer-Avatarbild

    - Helge Schneiders "ich bin der Telefonmann"

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Graf Zahl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Herrn L. fürs Augen öffnen, danke an I. fürs immer wieder spontan Zeit nehmen und da sein, und einfach was Nettes machen zur Ablenkung danke an D. und F. für die Normalität die ihr mir immer gebt danke an S. für alles

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte heute auch mal wieder lächeln verschenken: - eines an solaine, danke für alles und dafür das ich dir so vertrauen kann - eines an disarming mit viel kraft oben drauf - eines an mistral, in der hoffnung dass es dir gut geht - eines an shania, auch wenn kaum kontakt da ist denke ich an dich - eines an klirr, weil ich ihr so gerne lächeln schenke - und eines an darkness91, tut mir leid für die dir noch schuldige antwort, sie kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej du, ich studiere selber und bekomme seit Beginn des Studiums von meinen Eltern monatlich einen festen betrag, weil ich eben auch kein Bafög bekomme. mein Rat: fang erstmal an zu studieren bevor du dir einen Nebenjob suchst. die Bechelorstudiengänge sind mittlerweile auch ziemlich hart geworden, egal was du studierst und man hat leider oft wenig Zeit um nebenbei zu Jobben. meine Einstellung ist die deiner Therapeutin, du hast ein Anrecht auf finanzielle Unterstützung, und nein, du bist nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich weil - ich kurzärmlig Eis essen war, kurzärmlig bei der Therapie, kurzärmlig auf dem Fahrrad - Übung macht den Meister - ich schon 9 Prüfungen in diesem Semester hinter mich gebracht habe, die Wochen gut geschafft habe und nun noch 2 ablegen gehe und dann sinds hoffentlich 11 erfolgreiche - ich das studium durchziehe und nur noch ein semester vor mir habe an der uni mit scheinen machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Freigeist sorry dass ich so zwischenfrage aber bist du sicher dass es bei volljährigen Opfern selten zu einem Gutachten kommt? oder meintest du dass wenn man zum Tatzeitpunkt Erwachsen ist, dann kein Glaubwürdigkeitsgutachten erstellt wird? in meinem Verfahren hieß es nämlich das sei der normale Gang das ein Gutachten erstellt wird. zur Therapie: das war bei mir ein großer Knackpunkt, denn (auch das habe ich im Verfahren gelernt) jeglicher Therapeutischer Kontakt wird einem ausgelegt dass …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Schoko klirr hat recht, die Verjährungsfrist beginnt erst mit em 18. lebensjahr, da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Ich habe ein Verfahren gerade hinter mir, es ist nicht zum prozess gekommen, die Anklage wurde nicht erhoben, es stand bei mir auch meine Aussage gegen ein Schweigen meiner gesamten familie. Als erstes würde ich mir klar machen was du genau erreichen willst, für dich, mit dem Verfahren. dann musst du dir klarmachen dass es ein extrem langer weg sein kann, bei mir ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    * Urlaub gebucht *

  • Benutzer-Avatarbild

    * das erste Lächeln geht heute an disarming, ein besonders großes heute * ein Lächeln für mistral, ich denk an dich es tut mir Leid das ich noch nicht geantwortet habe * ein Lächeln an solaine, danke! * ein Lächeln an shania in der Hoffnung es geht ihr gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinnkrise nach Gutachten

    Graf Zahl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo pacem.cordium entschuldige meine späte antwort, ich brauchte ein bißchen zeit... ich habe die beschwerde zurückgenommen, der tag war dann sehr tränen reich und es nimmt mich sehr mit. heute bekam ich post von meiner anwältin, wir haben die beschwerde zurückgezogen, aber gleichzeitig kam die einstellung der generalstaatsanwaltschaft, also die bestätigung der einstellung der staatsanwaltschaft dadurch fühle ich mich gerade zumindest ein bißchen bestätigt in der beschwerderücknahme und nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinnkrise nach Gutachten

    Graf Zahl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe pacem.cordium, danke dir für deine worte, die ich eben lese. ich habe in den letzten wochen auch ein bißchen im Internet gesucht und auch viele ähnliche Berichte gefunden, gut das ich es nicht vorher getan habe, denn dann wäre ich wohl sehr anders an die Sache heran gegangen. ich werde mir deine Worte ausdrucken und mit in die Uni nehmen und bevor ich zu meiner Anwältin fahre nocheinmal durchlesen, denn meine Anwältin hat mich beim telefonat verunsichert als sie fragte ob ich die Beschwerd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinnkrise nach Gutachten

    Graf Zahl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr ich bräcuhte gerade vielleicht ein paar worte, ich habe mich entschieden, nach gutem und langem abwägen, dass ich die beschwerde zurückziehen werde. sprich das verfahren endet. morgen ist mein termin bei meiner anwältin, in der ich ihr das sage und wir das dann entscheiden. morgen ist also der tag der entscheidung. ich bin nun wieder aktiv. ich beende das was ich angefangen habe. ich hatten mir immer gewünscht, dass es vielleicht nun mal jemand anders entscheidet, ob schuldig oder nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    - geschafft heute die Therapie durchzustehen bei dem harten Thema, die Gedanken auszuhalten und danach nicht völlig am Rad zu drehen sondern sich auszupowern

  • Benutzer-Avatarbild

    - nach Afrika, nach Rom, nach Schottland, und eine Fahrradtour durch Skandinavien

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Freibadsaison hat begonnen und ich war sowohl schon bei Sonnenschein als auch bei Regen schwimmen und es war einfach nur schön Am Freitag der Tag mit J., viel lachen, quatschen, und sich wohl fühlen Samstag Stundenlang in der Sonne sitzen mit einer Kanne Tee und den Leuten zuschauen wie sie es sich gut gehen lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    ....auf mich weil ich wieder ein praktikum mehr in der tasche habe oder besser auf papier

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinnkrise nach Gutachten

    Graf Zahl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Freigeist Hallo skima ebtschuldigt die späte Antwort, ich war im Urlaub und habe 2 Wochen mal einen Tapetenwechsel gehabt was mir gut getan hat. danke ersteinmal für eure worte. die situation hat sich heute verändert, als ich meine post las, meine anwältin mir ein schreiben schickte, in dem die staatsanwaltschaft das verfahren eingestellt hat. ich bin gerade noch völlig abgespalten und lasse es gar nicht zu, irgendetwas dazu zu empfinden, vielleicht liegt es am urlaub, den ich so gern im h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sinnkrise nach Gutachten

    Graf Zahl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Salina danke für deine Antwort, ja, er solllte dafür bestraft werden, ich habe ähnlich gedacht wie du, bevor ich die Anzeige machte, mittlerweile habe ich das Rechtssystem in Deutschland ein bißchen besser kennen gelernt, kenne die kleinen Tricks von Anwälten, auch natürlich die der Gegenseite und auch längst nicht alle, aber es geht wohl im gericht nicht um Gerechtigkeit sondern eher um was kann bewiesen werden. das ist bei solchen prozessen natürlich unglaublich schwer, sehe ich ein. ich…