Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 434.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Du Sehr gerne geschehen Jederzeit wenn Du Hilfe brauchst Hm ich würde sagen, versuche ruhig zu bleiben und keine überstürzte Entscheidung zu treffen. Versuch Ihr klar zu machen das Du erstmal bischen Abstand brauchst... aber eben ohne gleich komplett abbzubrechen... Liebe Grüße auf vier Pfoten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Du... ich habe jetzt alles gelesen und möchte Dir grade nach Deinem letzten Post einfach mal meine Gedanken mitteilen... Das mit der Tatsache das ich mich als Kind immer alleine mit mir selbst beschäftigen musste, führt manchmal auch dazu dass ich es schwer finde anzunehmen wenn mich jemand trösten möchte... Ich fühle mich auch so das ich es nicht verdient habe und die Person doch eigentlich besseres zu tun hat... was mir dann geholfen hat ist: Menschen die einem anderen so helfen das sie ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Du.... ich wollte Dir nur sagen das ich eine ähnliche Situation wie Du hatte, wenn auch nich ganz so schlimm... bzw anders schlimm... wir waren 6 1/2 Jahre zusammen und ich hab es Ende letzten Jahres beendet, weil es mir zuviel wurde.... Es war eine gute Entscheidung. Denk darüber nach ob Du weiter so leiden willst oder Dein Leben in Freiheit leben möchtest.... Nur mal meine Gedanken dazu. *Dir ganz viel Kraft und Mut und Hoffnung schick* Liebe Grüße auf vier Pfoten

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu Freu mich wieder etwas von Dir zu hören Freu mich auch das es Dir da gefällt Denk an Dich und drück Dir alle meine Pfoten Bin für Dich da und HDGDL Liebe Grüße auf vier Pfoten Der Nili

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Du ... Hm so viel Streit auf einmal ist echt traurig, aber Du musst Dich deswegen nicht so mies fühlen, denn Streit ist etwas was leider zum Leben dazu gehört (vor allem mit Personen die man lieb hat..) Versuch vielleicht mal mit Deiner besten Freundin zu reden, vllt ist es ja nichts zu großes, dann ist es nich ganz so schlimm *Dir ganz viel Kraft und Hoffung und Mut schick* Liebe Grüße auf vier Pfoten

  • Benutzer-Avatarbild

    Juhu die 3. Seite der Hausarbeit erfolgreich abgeschlossen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Du ... Hm das ist nicht gut das nichts konkretes dabei rausgekommen ist Gibt es denn Therapeuten in erreichbarer Nähe? Wie ist das mit den Medis? Helfen sie Dir bzw. verträgst Du sie denn? Das mit der Motivation kenne ich gut -.- Ich kriege das im moment einigermassen geregelt indem ich mir irgendwas kleines gönne wenn cih etwas geschafft habe zB nehme ich mir dann ne kurze auszeit und gehe einfac nur raus um runterzukommen, das tut dann immer gut. Ich drücke Dir alle meine Pfoten das Du jem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und noch eine~

    Einsame-Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Hey Du Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, leb Dich fein ein Wenn Du wen zum reden brauchst bin immer da kannst mir jederzeit eine PN schicken Aaaaalso als ich Deinen Namen das erste Mal sah hatte ich einen Fuchs vor Augen der mit einem Reisplätzchen zwischen den Zähnen schwanzwedelnd mit bettelndem Blick vor mir sitzt Liebe Grüße auf vier Pfoten

  • Benutzer-Avatarbild

    Felix ist auch da

    Einsame-Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Hallo Du Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum, hier findest Du eigentlich immer Rat und ein offenes Ohr. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut und Hoffnung Wenn Du reden magst, kannst Du mir gerne jederzeit eine PN schicken Liebe Grüße auf vier Pfoten

  • Benutzer-Avatarbild

    ich komme mir so lächerlich vor!

    Einsame-Dunkelheit - - SVV

    Beitrag

    Hey Du Ich hatte das was ich Dir jetzt schreibe glaube ich schonmal irgendwo geschrieben finde es aber nicht mehr^^ Also: Es gibt eigentlich nicht "schlimm" und "schlimmer" - zumindest fidne ich das. FÜr Dich ist das was Du durchmachst schlimm. Für Kindersoldaten ist das was 90% von uns hier durchmachen wahrscheindlich Fronturlaub (im wahrsten Sinne des Wortes - Beschissene Welt -.-) Von daher finde ich vergleiche wie "Gugg doch mal dem und dem geht es eh viel schlechter als Dir stell Dich nich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Du Ich kenne das Gefühl sehr gut, bei mir ist auch ein Traum (von der beruflichen Zukunft die gleichzeitig ein Lebenstraum von mir war) geplatzt da ich die gesundheitlichen Vorrausetzungen (u.a. Sehstärke) nicht erfülle... BAMM da war erst mal Land unter Wasser (welch Ironie -.-) Jetzt gehe ich beruflich eben einer anderen Leidenschaft nach (bzw. studiere etwas anderes^^). Ich möchte Dir damit nur sagen das Du die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben soltest dass entweder der Traum doch noch in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsame-Dunkelheit

    Einsame-Dunkelheit - - Gedichte

    Beitrag

    Borderline und Depression, bestimmen lang mein Leben schon, wissen tu ich´s erst seit kurzem, es scheint, ich grab nach meinen Wurzeln...

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht nicht mehr!

    Einsame-Dunkelheit - - SVV

    Beitrag

    Hey Du Gut das Du Dich ausschreibst das ist immer gut das zu tun... Das mit Deiner familiären Situation tut mir sehr leid *Dir nen großes Päckchen Kraft schick* Das geht so gar nicht und wenn er nicht hört und sieht das alle seinetwegen weinen weil er soviel Streit macht... und das er Dir das dann aucn noch in die Schuhe schiebt -.- Leider kann man nichts dagegen tun wenn die Leute dann nicht hören und akzeptieren was sie tun/getan haben. Und dieser Schwachsinn das das alles mit Pupertät erklärt…

  • Benutzer-Avatarbild

    WaS kAnN iCh MaChEn?

    Einsame-Dunkelheit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Huhu Du Erstmal ein großes Lob das Du Dich überW*nd*n hast etwas zu schreiben... aller Anfang ist immer schwer (wars bei mir auch hab ewig gebraucht mich hier überhaupt erstma anzumelden...) Hm ja das mit der Sucht ist ein doofes Kapitel das kenne ich das man da Schwierigkeiten bekommen kann, dagegen kann man leider nichts tun -.- Das mit den Freunden ist wirklich schade *tröst* wenn man jemanden vergrault ist das nicht schön, ich drücke Dir alle Pfoten das vllt jemand wiederkommt oder Du neue F…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Du ich war 26 als ich bein Abi gemacht habe (bin jetzt im 2. Semester anner Uni) und es ist definitiv das beste was ich tun konnte. Das "hohe Alter" ist gleichzeitig ein Mehr an Lebenserfahrung das Du gegenüber den ganzen jungen Hüpfern später mal hast... Lass Dich auf jeden Fall drauf ein es ist auch eine superschöne und lustige Zeit Liebe Grüße auf vier Pfoten

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Einsame-Dunkelheit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: Das W*nd*rbare Gefühl das man hat wenn es jemanden gibt der einen wirklich versteht und für einen da ist Und das Gefühl einen W*nd*rbaren Abend verbracht zu haben Liebe Grüße auf vier Pfoten

  • Benutzer-Avatarbild

    und jetzt bin auch ich hier.

    Einsame-Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Hey Du Herzlich willkommen hier bei uns, hier findest Du viel schönen Austausch und eigentlich immer wen zum reden. Falls Du mal quatschen magst einfach ne PN bin gerne da Fühl Dich wohl bei uns :-)) Liebe Grüße auf vier Pfoten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Du Sehr gut, das Du es geschafft hast!! *stolz auf DIch sei* Hm die Hauptsache ist das Du etwas reingeschrieben hast, weitere Dinge kannst Du ja zB in einem zweiten Brief mitteilen... Hm und passieren wird jetzt wahrscheinlich auch nciht viel, sie ist denke ich überfordert/muss erstmal mit der Situation klar kommen (was normal ist) und da sie Dich nicht darauf anspreche soll weis sie erst recht nicht was sie tun soll (ebenfalls normal). Deswegen erstmal abwarten, gegebenenfalls weitere Dinge…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Und jetzt bin ich hier

    Einsame-Dunkelheit - - Neu

    Beitrag

    Hey Du Herzlich willkommen hier bei uns im Forum Ich drücke Dir alle meine Pfoten das Du hier findest was Du möchtest. Hier kann man immer ein offenes Ohr finden und sich etwas von der Seele schreiben Falls Du reden/was loswerden magst schick einfach ne PN, ich bin da Liebe Grüße auf vier Pfoten

  • Benutzer-Avatarbild

    Medis schon mit 13?!

    Einsame-Dunkelheit - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hm.... ich wollte dazu nur mal etwas wegen der Nebenwirkungen sagen... ich habe damals 2 verschiedene ADs genommen und beide hatten (unterschiedliche) Nebenwirkungen die auch echt heftig waren, ein Beispiel nur: ich war morgens/mittags immer total platt... irgendwann kam mein Chef udn meinte ich muss die abstzen sonst haben wir ein Problem.... Nur mal meine Medi Historie dazu^^ Liebe Grüße auf vier Pfoten