Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 772.

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann egoistisch?

    Swollen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ icicle: ja ich mach manchmal was ähnliches (was ich letztens hier im forum gelesen hab) ich schreib meine gedanken in ein worddokument. mit ganz vielen "???" "!!!" und in großer schriftrgröße.. ist auch en stummer schrei wie c*tt*n manchmal.. aba es hilft net immer.. ansonsten schreib ich ihm auch oft mails wenn er mal komplett net da ist. aba mit ihm per icq recht normal reden und dann bei icq off gehn und ihm ne depri mail schreiben ist irgendwie doof. und bestimmt en schei* gefühl für ihn. …

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann egoistisch?

    Swollen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo also ich wollt euch mal nach eurer Meinung zu folgendem fragen.. bei mir ises so, dass ich oft ziemlich down bin ohne großartigen grund. also schon aus gründen, aus ängsten jmd zu verlieren oder minderwertigkeitskomplexen usw. was dann so in einem schwall hochkommt. aba es ist eben kein total konkreter triftiger grund. hab das v.a. oft abends. anfangs sind das dann nur mal einzelne miese gedanken und ich kann nicht darüber sprechen (im chat) weil es mir ja net richtig mies geht und weil ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    psychose

    Swollen - - Angehörige

    Beitrag

    hiho ja ich bins mal wieder^^ also zur vorgeschichte sozusagen: wie schon lange und breit im forum diskutiert hab ich probs mit meinem Vater. Ich wäre auch gerne ausgezogen aba habe nun von einer Sozialarbeiterin (nochmal) gehört wie die politische Lage für sowas ist nämlich dass laut neuem gesetz eltern verpflichtet sind ihr kind in ihrem haushalt wohnen zu lassen, bis dieses 27(!!!) ist. eben für den fall dass das kind für den eigenen haushalt finanzielle unterstützung bräuchte. dass ich mit 1…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zweifel

    Swollen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi ich fühle mich oft ähnlich. ich weiß nicht wie lange du mit deinem Freund zusammen bist, aba ich für meinen Teil habe langsam das Gefühl das Abwarten nichts bringt. ich dachte immer "wenn wir lange zusamen sind dann werd ich ihm irgendwann glauben dass er net vorhat schluss zumachen" aba naja das funktioniert net wirklich. Darüber mit ihm Reden hat auch nichts gebracht. Denn er sagt ja schon oft genug, dass er net schluss machen wird. Vllt würde es uns etwas helfen die Situationen zu analysie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach ekine lust mehr:..

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi du hmm ich habs gelesen aba ich weiß leider nicht was ich dazu groß shreiben soll.. Zitat: „ eigendlich sollte ich mich doch jetzts chon wieder freuen“ vllt solltest du das wirklich versuchen... einfach bpositiv denken ansonsten.. dass was dir dort so gut getan hat kannst du das nicht irgendwie nachhause holen? also auch zu hause reiten gehn oder viel kontakt mit diesen freunden pflegen oder sowas...? hmm weiß net ob ich ne hilfe war LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Ärztliche Schweigepflicht?

    Swollen - - SVV

    Beitrag

    Aber auch wenn ein Risiko besteht, dass der Arzt es den Eltern sagt, finde ich sollte man sich deshalb net.. immer einschränken lassen. Wenns besser wär zum Arzt zu gehen, ob nun wirklich nötig oder der Lebensqualität wegen (ka zB bei ner Fußfehlstellung zum Orthopäden gehen^^) sollte man sehr genau abwägen, ob man das Risiko net doch eingehen sollte. Das ist zumindest mein persönliches Fazit, nachdem ich vor kurzem in einer sehr ähnlichen Situation war. Weshalb willst denn zum arzt grad? lg swo…

  • Benutzer-Avatarbild

    die reaktion meines süßesten auf mein gejammer dass ich immer nur alles falsch mache: in etwa: "Ich bin seit über einem Jahr mit dir zusammen, irgendwas musst du ständig richtig machen" M. ild

  • Benutzer-Avatarbild

    loskommen?

    Swollen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „ich kann anscheinend nie mehr richtig lieben und meine gedanken und gefühle nie mehr auf was anderes konzentriereren. zumindest nicht mehr so wie früher. vergisst man je seine große liebe?“ ich glaube - auch wenn meine erfahrungen da auch noch net soo vielfältig sind - dass man jeden Mensch anders liebt. Beim ersten mal ist man vllt noch vollkommen naiv, vorurteilslos, freier. Beim nächsten mal braucht es vllt viel länger bis sich soetwas annähernd entwickelt. vllt schafft man das auch n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Swollen - - Schöne Momente

    Beitrag

    +mein Essen selber kochen und in Ruhe essen ohne dass mein Vater nervt +mich auf morgen freuen eeeeeendlich weg hier

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehn möglich?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja find ich auch. nur meine mutter macht da nicht mit. die will sich den stress mit rumgeschreie, einrichtung ruinieren usw nicht antun. und nachdem sie das 15 jahre so "durchgehalten" hat (also mti ihm zwangszusammenwohnt) glaub ich net dass sie sich überzeugen lassen wird, auch wenn ichs versuche. ich hab in der letzten woche einiges erfahren bzw ist mir einiges bewusst geworden: wir kriegen hartz 4 und er ist kettenraucher. wir kriegen hartz 4 und er bezahlt 140€ (!) für verschieden dinge im …

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehn möglich?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja wollt nur kruz mitteilen, dass der verloren sohn wieder da ist. er war von polizisten zwangseingeliefert worden in die landesklinik weil er naja.. die polizisten dumm zu gelabert hat würd ich schätzen. seine selbstdarstellung. naja meine mutter wollte in den letzten tagen eigentlich mit mir in eine getrennt wohnung ziehen aba nun traut sie sich doch nicht oder so.. kA kompliziert und nervenraubend grad... naja wollt nur das ende der geschicht mitteilen.

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehn möglich?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also unzuverlässig war er.. aba net in dem maß.. nach impulsen reagiert er auf jeden fall immer.. er war schon mal 3 tage weg. das einzige was mich wundert ist, dass es vor seinem verschwinden keinen richtigen streit gab. wegzurennen passt auch zu ihm. vllt hat er nicht bescheid gesagt weils ihm peinlich ist, schließlich hat er vorher noch einen auf liebenden familienvater gemacht usw. zumindest gesagt hat er das.. seine taten.. naja.. ob er ne freundin nebenher hat, wissen wir nicht konkret aba…

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehn möglich?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    der werte herr ist nun schon den 5. tag weg. einerseits gehts mir dadurch schon etwas besser. ich bin weniger depressiv, hab mich seitdem nicht gecuttet, nicht geraucht usw andererseits ises schon ein gewisser stressfaktor. wir wissen net ob er demnächst mit nem cholerikanfall inner türsteht. wir wissen net ob er selbstmord gemacht hat oder umgebracht wurde (ersteres möglich wegen frustration über harz 4, ein erfolgloses leben usw, zweiteres möglich wegen streitereien mit irgendwelhen kriminelle…

  • Benutzer-Avatarbild

    aussprechen abteilung

    Swollen - - Feedback

    Beitrag

    hi ich find es sollte eine neue abteilung z.B unter "svv" oder "alles mögliche" geben namens "aussprechen".. weil es gibt oft so Sachen, die man mal gern aufschreiben wollen würd, die aba net so wichtig sind (also man nu net die rechtfertigung hat das aufzuschreiben, weil man grad kurz vorm c*tt*n is oder so). würs manchmal einfacher machen was loszuwerden denk ich. kenn das aus nem anderen forum, da wird das auch viel genutzt. und so sachen passen ja net immer unter den dampfablass thread (man …

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehn möglich?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke.. ja ich werds versuchen.. werd versuchen nu einfach zu pennen, weil ich eigentlich eh hundemüde bin. ist mal wieder en komisches gefühl, aba naja ist ja 17 jahre nix passiert, hab ja en handy.. gut nacht

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehn möglich?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm ich mag keinen neuen thread aufmachen deshalb.. hoffe das ist ok wenn ichs hierdran poste... mein vater ist heute morgen losgegangen zu irgendnem amt.. und immernochnet wieder zurückgekommen. meine mutter vermutet, dass ihm da was gesagt wurde was ihn aufgeregt hat und er seinen alljährlichen anfall bekommen hat und wahrshcienlich grade inner kneipe sitzt und trinkt. das soll mir ja noch egal sein. ich hoffe nur net dass der besoffen wieder kommt nachher ich hab keinen bock auf stress hier. …

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehn möglich?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja sollt nu auch net patzig sondern nur resigniert klingen.. ist wohl alles faktische dazu gesagt.. und ich versuchs auch so zu sehn.. aba als ich heute nach hause kam war schon wieder stress wegen nichts.. und das ständig.. jeden tag mehrmals.. und ich sehe keine möglichkeit zu kompromissen oder gesprächen.. ich habs ja scon versucht.. da möchte man schon weg.. ich hab den wunsch nach eigenständigkeit eh oft..aba bei sowas dann ncohmehr... naja werd wohl so damit leben müssen Edit: und grad hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehn möglich?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich würd auch net ausziehn ohne es zu planen.. war heute erst schaun nach haushaltszeug- aba weniger jetz wegen konkret ausziehn.. zum dritten mal, ich ergebe mich..

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehn möglich?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja das hier ist eher kleinstadt^^ und so sozialkaufhäuser kenn ich auch, da ham wir auch zugang zu.. vllt bekäm ich auch nen pass für diese "tafeln" dies gibt. und kino? wann war ich da das letzte mal? *lol* vorn paar monaten... allerdings naja ich bin da eher was technik angeht luxuriös.. *lol* stimmt schon bissel was brauchman auch für sowas^^ bin nu auch mal schlafen danke für die antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    ausziehn möglich?

    Swollen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    stimmt. es waren durchaus viele wichtige informationen dabei.. und natürlich bin ich froh kein "härtefall" zu sein.. und ih mag zwar selbstmitleidig sein aba ganz so svv besessen dass ich selbstmitleidig bin noch nicht vergewaltigt worden zu sein bin ich nicht -.- das war vielmehr ironisch gemeint (wenn auch ein funken wahrheit drinsteckt) aba egal wie ich schon geschreiben hab will ich eben NICHT ins betreute wohnen. ja es kann sein dass jmd aus irgendwelche gründen mit 3 jahren mehr wesentlich…