Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 518.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Nele. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo Feejaa, wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit! Eine möglichst stressfreie, angenehme Geburt und ein ganz W*nd*rvolles, gesundes Kind! *daumendrück* Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll in Reha, ohne es zu wollen

    Nele. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Despair, am besten frägst du deine Ärztin oder deine Krankenkasse, die die Kur genehmigt hat, ob du die Kur zeitlich verschieben kannst. Beim "gar nicht erst antreten" könnte ich mir vorstellen, dass die Krankenkasse bei einem eventuellen späteren erneuten Kurantrag Schwierigkeiten macht. Vielleicht wäre eine zeitliche Verschiebung da erstmal besser? Ist deine behandelnde Ärztin deine Hausärztin oder eine Psychologin? Könntest du dir vorstellen, dir eine neue Psychologin oder Psychotherape…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr lieben....

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Bine, auch von mir ein liebes Hallo! Fühl dich wohl hier! Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Klinikaufenthalt und dass er dich weiter bringt! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin neu hier

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ela, auch von mir ein liebes Hallo! Fühl dich wohl hier! Ich bin mir sicher, dass du hier Unterstützung findest! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Hallöchen von mir an euch

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo lexi, ein liebes Hallo von mir! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier! Klasse, dass du seit über zwei Monaten ohne SVV klar kommst! Weiter so! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja oder Nein?

    Nele. - - SVV

    Beitrag

    Hallo Charly, ich bin ja grundsätzlich dafür, offen mit N*rben umzugehen - aber nicht mit frischen W*nden!!! Da finde ich deinen letzten Vorschlag schon besser: Stulpen und Top. Wären es gut verheilte N*rben, würde ich sofort sagen, steh dazu und geh offen damit um, grad wenn ein Großteil deiner Klasse eh Bescheid weiß (vermutlich sind das ja auch die Leute, mit denen du vorwiegend rumhängst). Aber ich bin der Meinung, dass man frische W*nden niemandem zumuten sollte. Und vielleicht sollte es ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder da...

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo *sternchen*, willkommen zurück! Gut, dass du eine Therapie begonnen hast! Das ist ein guter und wichtiger Schritt! Alles Gute für deinen Weg! Fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: unverständlich

    Nele. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Pessi, du hast dich am 31.05.2009 hier abgemeldet und jetzt beschwerst du dichZitat von pessi: „bekomme privat keine antwort mehr“dass du keine Antworten mehr bekommst? Pessi, wenn ich mit jemandem hier aus dem Forum PN-Kontakt habe und derjenige sich abmeldet und aus dem Forum zurück zieht, dann schreibe ich ihm auch keine PN mehr, weil ich ja möglicherweise umsonst schreibe, weil es der Empfänger nie liest. Zitat von pessi: „alles wird nur auf mich abgewälztz.“Was wird auf dich abgewälzt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das erste Mal..(DRINGEND!!!)

    Nele. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Liebe Lioness, wie war der Termin? Ich hoffe, die Therapeutin war so vernünftig und professionell, dass sie ein Gespräch mit dir unter vier Augen geführt hat? Das dein Vater dich begleitet hat, ist natürlich weniger schön - aber eine gute Therapeutin sollte in der Lage sein, ihn "raus zu schmeissen" und mit dir alleine zu reden und mit dir alleine zu arbeiten und eine eventuelle Einbeziehung deiner Eltern mit dir vorher absprechen und sich ansonsten an ihre Schweigepflicht halten. Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    neue Thera..

    Nele. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo lila*, ich möchte dazu was sagen:Zitat von Lila*: „ glaube auch irgendwie immer das Interesse an mir bzw meiner Person geheuchelt ist und denke, dass ich für die ja eh nichts anderes als eine Geldeinnahmequelle bin...“Zitat von Lila*: „aber trotzdem denk ich mir, WARUM soll ich jetzt darüber reden, also mit dieser Person, und das interessiert sie doch bestimmt eh nicht und ich bin für die/den Thera halt eh nur n Job.“Ein Gedanke, der mir dabei geholfen hat, von dem Gedanken "ich bin doch n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lila*, auch von mir ein liebes Hallo! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Nele. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo Glasfügel, herzlichen Glückwunsch euch beiden! Alles Gute für die Schwangerschaft und ein ganz tolles weiteres Leben zu dritt! Ist bestimmt eine sehr aufregende, aber unglaublich schöne Zeit! Alles Liebe, Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das erste Mal..(DRINGEND!!!)

    Nele. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Liebe Lioness, gut, dass du diesen Termin hast und diesen wichtigen ersten Schritt gehst! Mein erster Termin war sehr nett. Es wurde einiges Organisatorisches geklärt (Therapiemethode, Warteliste, Termingestaltung, Folgen einer Psychotherapie bzgl Verbeamtung / Lebensversicherung etc.) und dann durfte ich erzählen bzw. die Therapeutin hat auch viel gefragt. Sie hat gefragt, warum ich eine Therapie machen möchte. Wenn sie etwas detaillierter wissen wollte, hat sie nachgefragt; hat aber immer dazu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, siehste, alles halb so wild Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und gut, dass du die "R*tzsachen" zuhause gelassen hast. Und das nächste Mal: Wenn du Dinge eh nicht (mehr) ändern kannst -> Abwarten und wenn nötig erst hinterher Gedanken machen! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Abschlussfahrt ...????????

    Nele. - - SVV

    Beitrag

    Hallo Charly,Zitat von Charly17: „ die sind sehr überfordert wenn die das sehen! “das hört sich so an, als hätten sie es schon einmal gesehen und wüssten, dass du dich selbstv*rl*tzt? Dann könntest du ihnen einfach vor dem Baden sagen, damit sie Bescheid wissen? Im Wasser fallen N*rben auch nicht so sehr auf. Wichtig ist allerdings: Die W*nden müssen verheilt sein! Gerade in einem See in dem viele Bakterien u. äh. sein können, wäre es fahrlässig, mit frischen W*nden schwimmen zu gehen. N*rben ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr alle!

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Inaschnut, auch von mir ein liebes Hallo! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Leutz

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo impulse, hallo Y., herzlich willkommen und ein liebes Hallo! Lebt euch gut ein und fühlt euch wohl hier! Ich wünsche euch, dass ihr hier findet, was ihr sucht! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Charly, das sind doch die Ergebnisse der Prüfung, richtig? Das heißt, du kannst an den Noten eh nichts mehr ändern? Dann mach dich doch nicht so verrückt! Du wirst es so annehmen müssen, wie es kommt (Gedanken wie die Prüfung ausgehst, hättest du dir vor den Prüfungen machen müssen). Lass bitte die "R*tzsachen" zuhause und nimm stattdessen dein Handy mit, um deine Therapeutin anzurufen - das ist bedeutend sinnvoller! Mach vielleicht jetzt und vorher noch ein paar Entspannungsübungen, nimm …

  • Benutzer-Avatarbild

    von black.rose zu a.malia

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hey a.malia, schöner neuer Name! Etwas positiver als der alte, oder? Alles Gute für dich! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Angel, auch von mir ein liebes Hallo! Fühl dich wohl hier! Lg Nele.