Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    jedes mal am hauptbahnhof die jungs mit ihren 20cm iros zu sehen ich will auch...

  • Benutzer-Avatarbild

    verstecken adeeee ?!

    Liva - - SVV

    Beitrag

    hi ich lauf jetzt schon seit anfang des schuljahres offen mit meinen N*rb*n rum...und ja, blöde blicke bzw. fragen erwischen einen immer. aber ich hab gemerkt, dass es mir selber auch n stückchen besser geht, wenn ich nich immer darauf aufpassen muss, dass nix verrutscht, sondern es mir so einfach egal sein kann..eine sorge weniger, quasi und je nachdem, wer mich anspricht, sag ich, dass es mir nich gut ging..oder ich benutz diesen coolen spruch, den ich hier gelesen habe: "ich war schiedrichter…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute 3 1/2 stunden mit R. im café hocken und ratschen :D

  • Benutzer-Avatarbild

    E., der verrückte, der mir heut von der ostsee n Assassin's Creed T-shirt mitgebracht hat

  • Benutzer-Avatarbild

    stolz, weil ich es heut geschafft hab, zur betreuerin zu gehen und einen termin auszumachen...ein schritt n die richtige richtung, um endlich zu erfahren, was eigl nicht stimmt!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass ich vlt endlich anfangen kann mich selber zu mögen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde fallen mir in den Rücken

    Liva - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi^^ meine klassenkameraden sind auch, weil die sich sorgen gemacht haben, zum lehrer gegangen, davon hab ich nix gewusst und mich plötzlich im büro vom rektor wieder gefunden, vor 4 lehrern. war natürlich nicht toll^^ und ich hab das auch so negativ gesehen wie du. aber wenn sie sowas machen, dann tun sie das wirklich weil sie sich sorgen machen, und nicht um dich zu ärgern oder sonstwas und weil sie sich in dieser situation auch nicht sicher sind, was sie tun sollen, sondern hilfe von erwachse…

  • Benutzer-Avatarbild

    diese eine frage von grad eben

  • Benutzer-Avatarbild

    es bricht wieder alles zusammen

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo leute... ich hab mich..bis vor ein paar tagen...über 5 wochen lang nich mehr v*rl*tzt, aber ich merke, wie gerade wieder alles zusammenbr*cht. morgen fängt bei uns die schule wieder an..und damit kommt auch der druck zurück. allein bei dem gedanken an die referate, dass jeder lehrer möchte, dass man perfekt auf seinen unterricht vorbereitet ist und natürlich auch das ständige mitlernen für klausuren...das scheint mir gerade wieder alles unmachbar :wacko: aber ich hab das letzte halbjahr sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an kühnel wegen der twloha-bestellung

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    37 tage ohne...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wenn deine FB Film, Musik und Intressenliste annähernd dich widerspiegelt ... bist du reifer, interessanter und 'nerdiger' ... als der Durchschnitt mit 17 ... und wohl auch als der Durchschnitt überhaupt ... und das darfst du als Kompliment sehen ... Und das macht es nicht leichter jemanden zu finden, bei dem du dich fallen lassen kannst ... aber es verspricht, dass du jemanden besondern finden wirst" -S.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freund

    Liva - - Gedichte

    Beitrag

    lass mich gehen, las mich fliegen, lass mich stehen, lass mich siegen. lass mich meine träume sehen und all meine ängste verstehen. lass mich los, lass sie versiegen, die tränen, die ewig siegen und verschwinde aus meinem leben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    neulich in der damentoilette unserer stadtbücherei: ich stehe grad am waschbecken und wasch mir die hände, kommt von den kabinen ein kleines mädchen durch die tür gelaufen..vlt. 10 jahre alt. ich steh da, sogar normal angezogen, komplett in schwarz, aber nichma meine stiefel an und beobachte sie, während sie hinter mir vorbei läuft. auf einmal fällt ihr blick auf mein spiegelbild und sie kriegt solche 'o.O' augen. die ganze zeit starrt sie mich an und wär fast gegen die tür gelaufen ich hab mich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dorn, Wulf - Trigger

    Liva - - Bücher

    Beitrag

    ich hab mir das buch auf diesen thread hin geholt und neulich fertig gelesen. in unserer stadtbücherei stand es bei 'psychothriller' und wie meine vorposter schon sagten, es ist wirklich nichts für schwache nerven. ich für meinen teil finde, dass es einen sprachlos zurücklässt, sowohl, was den verlauf der story betrifft, als auch mit der art und weise, wie dorn es sprachlich verdeutlicht und ich gerade der schluss ist sehr triggernd. man sollte es sich wirklich gut überlegen es zu lesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    wieder mal ein großes danke an R., für das, dass wir uns erst vor nem halben jahr wieder getroffen haben und ich dich vorher nicht leiden konnte, kann ich echt zu dir kommen, wenn was is und du kümmerst dich um mich. danke für die anrufe, danke für das miteinander lachen, für das miteinander durchs teleon mozarella machen und danke für das gequatsche über musik, auch wenn wir da unterschiedlicher nich sein könnten.

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn R. abends um 21-22 Uhr noch anruft und wir dann noch bis später in der nacht reden..einfach nur so das is toll

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute abend mit I.zum bowlen gehen un morgen mit mental cancer auf ner demo treffen

  • Benutzer-Avatarbild

    egal ob mir 'ner kleinen geste oder dem zurueckdrehen der zeit, der punkt ist, wenn einem jemand wichtig ist, ist es leicht, fuer ihn ofer zu bringen. scrubs

  • Benutzer-Avatarbild

    heut..... -dass ich (auch wenns rel spaet war)mit einem aus er israelischen bigband ins reden gekommen bin und gemerkt hab, dass der auch bass spielt und die selbe musik hoert.... -dass wir die ganze 1 1/2 stuendige fuehrung durch acco nur geredet haben ueber alles moegliche... -dass wir zwischnezeitlich verstaendigungsprobleme hatten - und, dass "MTv gierl" und "marquita" fast scho einfersuechtig waren, dass ich mich nich mit ihne unterhalten hab, sondern mit ely ich liebe dieses land und seine…