Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 674.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum Verständnis: Ich wohne seit zwei Jahren in meiner eigenen Wohnung und seit einem halben Jahr nur zwei Straßen von meiner Mutter entfernt, heißt wenn was ist kann sie kurzfristig einspringen. Wir telefonierten gerade und ich erzählte ihr dann so neben bei "Ja gestern ist die Hauptsicherung rauas geflogen und ging nicht mehr rein, aber S. kam mit ihrem Freund vorbei und war alles ok. Später ist dann noch der Tisch zusammen g*br*ch*n und die Räder liegen aufm Teppich, die Dinge die runter gefal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Roooobert *____* mein vier Monate alter Hamster wie er täglich durchs Rad rennt, an der Flasche nuckelt im Sand sich wälzt einfach nur toll

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Glöcknerin_Hamm - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an S. das sie a) quer durch die ganze Stadt gefahren ist um mirzu helfen und b) für das Kompliment

  • Benutzer-Avatarbild

    last minute

    Glöcknerin_Hamm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich verstehe dich sehr gut. Ich bin nach einem Jahr Mobbing auf der weiterführenden Schule auf eine Sonderschule gegangen, hatte dort eine super tolle Zeit und, wei ich "nur" einen Sonderschulabschluss erworben habe bin ich noch weiter auf ein Berufskolleg gegangen und hab in zwei Jahren meinen Hauptschulabschluss nach Kl 10 erworben. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung in einem Berufsbildungswerk gemacht und musste diese im März 2012 drei Monate vor der Abschlussprüfung abbrechen. Was meinst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreuung ja oder nein?

    Glöcknerin_Hamm - - Therapie & Co

    Beitrag

    Es scheint mir als würde das in jedem Bundesland anders geregelt wird. also noch mal kurz: Der SpD (sozialpsychiatrische Dienst) ist eine Anlaufstelle der Stadt die jeder Bürger kostenlos benutzen kann und der in den meisten Städten zum Gesundheitsamt gehört. Der SpD berät, unterstützt und vermittelt Hilfen. Dann gibt es ambulantes betreutes Wohnen hierbei hat man seine eigene Wohnung und erhält je nach dem wie der Umfang ist Unterstüztung in der Woche. Diese Leistung wird von einem Träger finan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall nach sechs Jahren

    Glöcknerin_Hamm - - SVV

    Beitrag

    Ja, ich habe Unterstützung bei den Ämtergängen und alles andere, bin seit fast 1,5 Jahren im ambulanten betreuten Wohnen und die wissen auch von der aktuellen Situation (etz nich von SSV, aber warum es mir so schlecht geht). Ich gehe eignetlich immer mit einer festen Einkaufsliste einkaufen nur ist es halt so das ich mir dann denk "So und so viel verträgst du also kannst du das essen" und dann esse ich es und vertrag es doch nicht. Ist vielleicht schwer nachvollziehbar wenn man das nicht hat, ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall nach sechs Jahren

    Glöcknerin_Hamm - - SVV

    Beitrag

    Das ist lieb von dir. Ja das klingt in der Tat nach Ähnlichkeiten hab auch noch andere Dinge wie Schlafentzug unsw gemacht und hab solche Phasen immer noch.. Fürsorgen für mich selbst? Was ist das kann man das essen? Ne gut ging es mir die Jahre nicht. Ich bin im Winter 2012 nach dem ich aus der Klinik wieder da war immer mehr psychisch abgerutscht. Empfang wegen dem Kram seit sieben Monaten ALG II und komme einfach nicht weiter was daran liegt das ich extreme Höhenangst hab und von den Ämtern v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall nach sechs Jahren

    Glöcknerin_Hamm - - SVV

    Beitrag

    Danke fuer die Antwort, wenn ich das richtig verstanden habe hast du die selbe Methode verwenetoder? Hinzu kommt ja noch das ich an manchen Tagen das Verlangen nach alkohol habe und dabei hab ich mir geschworen das ich nie in die Fu-stapfen dieses Wesen treten werde, aber es macht die Gedanken und Gefuehle ertraeglicher. Bei mir ist derzeit der Wurm drin, Schlafe nicht vernuenftig, essen geht im Mom, und halt wie gesagt ab und an der Alkohol un der Milchkonsum. aber immerhin war/bin ich so vernu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall nach sechs Jahren

    Glöcknerin_Hamm - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich bin im Forum eigentlich nur noch sporadisch unterwegs. Damit man besser nachvollziehen kann um was es geht etwas zur Vorgeschichte. Meine Mutter hat von 2000 bis 2008 mit einem Mann zusammen geebt der alkoholkrank war, zu der selben Zeit hat meine Mutter mich emotiona vernachlässigt und der Kontakt zu meinem Vater war auch nur sporadisch. Irgendwann habe ich diesen Zustand nicht mehr ausgehalten und habe versucht durch Fressattacken und selbstschädigen Verhalten die Situati…

  • Benutzer-Avatarbild

    bin stolz auf mich, weil ~ ich gestern anstatt mit dem Bus zu fahren gelaufen bin bis zum nächsten Supermarkt ~ ich mich zum Einkaufen überreden und aufbrechen konnte ~ ich mich richtig eingeschätzt habe und meine Mutter mich vom Einkaufen abgeholt und nach Hause gebracht hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern beim Treffen mit dem Pfarrer und den anderen ehreamtlichen besprachen wir die weiteren Inhate für die Internetseite und den Gemeindebrief und diskutierten über das Thema Copyright. E. sakgte "Ich hab noch eine Strichzeichnung von Maria und Joseph die könnten wir doch verwenden" woraufhin ich dann meinte "Ja, da brauchen wir auch keinen Copyright einhalten". Ich muss gestehen das mir grade erst klar wurde warum die das alle urkomisch fanden. Den wie wil man jemanden um seine Rechte fragen…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ das heutige Wetter Kuchen bei meinem Lieblingsbäcker aufm Markt geholt sie "2,40 dann" ich kram und zähl mein Geld zusammen und denk noch "Trödel nicht so rum" hab es dann endlich passend und klein, geb es ihr über die Theke und sie daraufhin "Wie schön sogar passend", ich nahm den Kuchen ung ging weiter über den Markt Ein paar Meter weiter lief ich an zwei Ständen vorbei die gegenüber standen und die Standfrauen kannten sich wohl auf jeden Fall unterhielten sie sich die eine meinte "wie wärs …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Nachmittag mit Muttern einkaufen gewesen, wieder zu Hause die Einkäufe in die Schränke geräumt und ich hab zwei fast leere Milchtüten in den Abschluss gekippt. Kurz darauf meint meine Mutter "Ich entfern mal alle Essensreste" ein paar Sekunden später meint sie "Du bist vielleicht gut kippst die saure Milch auf die Essenreste" ich daraufhin "Ich hab nicht gesehen das der Abfluss voll liegt" woraufhin sie nur meinte "Das kann man auch fühlen" und ich dachte mir dann nur "Kar ich steck mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ Samstag mit K. Lasagne machen ~ Sonntag mit K. Kuchen backen und auf dem Sofa sitzend den ganzen Kuchen verfuttert ~ Montag mit K., M. und S. Nudelsalat und Frikadellen essen

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Sonntag hatte ich mit K. Kuchen gebacken und brauchte für den Mixer ne freie Steckdose deswegen habe ich die Kaffeemaschine rausgezogen. Am Montagmorgen steh ich vor der Kaffeemaschine, drück auf den Knopf = keine Reaktion, Wassertank aufgefüllt wieder drauf gedrückt = keine Reaktion. Bis mir dann einfiel das ich ja die Steckdose benutzt hatte und seihe da das Kabel lag hinter der Kaffeeemaschine. Stecker rein und das Teil ging endlich an Mittags kam K. erneut wieder, whrend sie auf meinem iP…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ gestern mit M. in einer fast leeren und kleinen Bäckerei gesessen, Bienenstih gegessen und über Homosexualität diskutiert, durch den Kaisers geschlendet und hinterher Minisalamis in der Bushaltestelle gemampft ~ heute nach langem mit S. mal wieder unterwegs gewesen, später kam noch K mit ihr über vieles geredet und mit den Äpfeln und voiceover rumgespielt

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend auf dem Rückweg vom Treffen mit J. nach Hause, saß ich an der Bushaltestelle und wartete auf den Bus, kurze Zeit später bog der gewünschte Bus um die Ecke und ich stand auf, ich ging ein paar Schritte und streifte eine Jugendliche, weil diese unglücklicherweise mit dem Rücken zu mir stand und vor all dem im Weg. Ich geh an ihr vorbei sie ruft mir hinter her "Ey kannst du nicht aufpassen?" kurz darauf folgte ein Bekannter von ihr mit "Alter die ist Blind die kann nichts dafür" musst…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ das nette Gespräch mit N. beim Essen heute Mittag ~ beim Einkaufen eine Nachricht von W. mit dem Inhalt "wie geht es dir"

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe G.,, nach nur zwei Monaten hast du mich heute leider verlassen. Ich hoffe du hast mit H. viel Spaß dort wo ihr jetz eid. Du hast mir viel Spaß gemacht. Ich fand deine kreative Abenteuer toll und werde dich nie vergessen

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Eintrag von S. im S. M. Bereich Die Tatsache das wir uns erst ein paar Monate kennen und dise sich anfühlen wie 20 Jahre das man alen möglichen Scheiß mit ihr machen kann Ich schicke ihr ein Lächeln Schätzelein die Liebe ist schm*rzh*ft aber es geht wieder bergauf