Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich: *huste* Kennen Sie dass, wenn man sich an Luft beim Einatmen verschluckt. Meine Lehrerin: Ja. Mir passiert es ständig, dass ich mich zu den unmöglichsten Momenten, an den unmöglichsten Sachen verschlucke... Ich: *lachen unterdrücken* äh.... Sie wissen, dass ich achtzehn bin..... ML: Ach, wieso passiert mir sowas ständig! (Sie meinte wohl, dass sie ständig zweideutige Dinge sagt und es ihr erst nachher auffällt, ich konnte mein Lachen danach jedenfalls nicht mehr unterdrücken.... Aber sie is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2013

    Farraige - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Wie es ist verliebt zu sein und aus dem Loch namens Liebeskummer rauszuklettern. Womit hast du angefangen? mit Larp - schönstes Hobby ever Worauf bist du stolz? Ich bin immer nur kurz stolz.... So ein ganzes Jahr, da ist das schwierig..... Vielleicht auf meinen Realschulabschluss.... Womit aufgehört/abgeschlossen? mit der Realschule Schönster Moment des Jahres? Als ich T. kennenlernte, der mich aus meinem Liebeskummerloch geholt hat. S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kind sein, Stofftiere und so....

    Farraige - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was sind das denn für Pflichten? Also was hat sich denn mit deinem 18. verändert?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kind sein, Stofftiere und so....

    Farraige - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Och, sowas hab ich auch manchmal... Ob das nun normal ist oder nicht - alleine bist du damit auf alle Fälle nicht! Außerdem kam meine Englischlehrerin neulich mit einem Schaf auf dem Pulli in die Schule und sämtliche Lehrer haben mindestens einen Schlüsselanhänger, der ein Kuscheltier ist. Also ich glaube, jeder Mensch hat immer mal wieder leichte Anwandlungen in diese Richtung, nur nicht ganz so stark wie bei dir. Aber ich denke auch, dass du jemanden menschlichen brauchst, bei dem/der du dich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Trotz Schneesturm und voller Autobahn nichts passiert. Ich glaub, jetzt kann ich wirklich und endgültig Auto fahren. Hatte ich einen Schiss - zum ersten Mal ganz allein im Auto und das bei dem Wetter...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den Circusbesuch, die Hochzeit und das Tortenessen am Sonntag. Mit all den Lieben, die ich mag!

  • Benutzer-Avatarbild

    traurig, einsam, ratlos, leer

    Farraige - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn sie dir schreibt, wenn es ihr schlecht geht, braucht sie dich doch. Verschiedene Menschen haben verschiedene Talente und damit auch Aufgaben. Wenn deine Freundin dich nicht für den Umzug, aber einfach für ihr Herz braucht, bist du absolut NICHT nutzlos! Also ich bezweifle stark, dass sie dich geringer schätzt als die, die sie gefragt hat beim umzug zu helfen. Vielleicht wollte sie ja sogar nur nett sein, ich kenne dich ja nicht und weiß nicht wie toll du es findest Kisten zu schleppen.... W…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Farraige - - Neu

    Beitrag

    So wie sich das liest, ist es dir also peinlich? Wenn das der Fall ist - das ist auch nur ein Arzt, nur halt nicht für deinen Körper, sondern für deine Psyche. Eigentlich würde jedem Menschen ein Therapeut gut tun... Ehrlich, die wenigsten bereuen es zum Thera gegangen zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Farraige - - Neu

    Beitrag

    Was stört dich daran professionelle hilfe in Anspruch zu nehmen? Ubs... merk grad - liest sich irgendwie wie ein Vorwurf.... Soll es aber nicht sein!! Soll ganz neutral kl*ng*n.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhuu ich stell mich auch mal vor :)

    Farraige - - Neu

    Beitrag

    oh.... wie toll! Vielleicht bekommt ja das Baby, das in meinem Bekanntenkreis kommen wird, ja doch ein Geschenk von mir...... Was du da machst ist echt schön! Mal meinen Geldbeutel prüfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhuu ich stell mich auch mal vor :)

    Farraige - - Neu

    Beitrag

    einfach den link einfügen wo das bild ist (direkt geht nicht)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Farraige - - Neu

    Beitrag

    Ich kenne SVV durch meine Freunde.... Ich selbst mache das nicht. Ich verstehe deinen Freund also.... Es tut w*h zu sehen, dass Menschen, die einem lieb sind, sich selbst noch mal ein drauf geben, auf das was sie erlebt haben (schließlich machen das die wenigsten ohne Grund). Aber unter Druck setzen finde ich nicht gut... Du solltest mit ihm reden, ihm deine Gefühle darlegen und sagen wie unglaublich schwer das fällt. Meine Freundin hat damals gesagt "das ist wie Entzug und ein schneller Entzug …

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich es ihnen sagen?

    Farraige - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Du könntest ihnen ja ein bischen erzählen. Die Dinge, die nicht ganz so "einschlagen"... Ich selbst habe mich ob des Vertrauens geehrt gefühlt, als mir eine Freundin über sich erzählt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf nächsten Montag und das Wochenende drauf.... Ich glaube dieser Geburtstag wird richtig gut - sagt zumindestens mein Bauch und der hat fast immer recht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie öffnen?

    Farraige - - Therapie & Co

    Beitrag

    Da sind Therapeuten wohl wie Lehrer - es ist leicht möglich zu vergessen, dass auch sie nach Hause kommen und in einem Bett schlafen... Naja, noch mal zu dem Vorschlag von Amika - du könntest das hier alles ausdrucken. Dann müsstest du es auch nicht als Mail schicken, sondern könntest es zur Therapie mitnehmen. Dann bist du zwar dabei, wenn sie es liest, aber du musst keine gefühlte Ewigkeit auf die Reaktion warten. Ich glaube auch nicht, das diese negativ sein wird, warum sollte sie auch? Ich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich höre gerade "Hoch oben" von Dota und bin kurz davor zu weinen, weil das Lied so unglaublich schön ist... (hier kann man es hören, sogar in voller Länge: reimkultur-mv.de/artikel_523r2…a-wo-soll-ich-suchen.html)

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Farraige - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es gibt tatsächlich Klassen, in denen man nicht gehasst wird wenn man gut ist, sondern um Hilfe gebeten wird. Das ist mal etwas ganz Neues.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie öffnen?

    Farraige - - Therapie & Co

    Beitrag

    Schreibst du Tagebuch? Vielleicht könntest du ja da ein paar Seiten aussuchen. Die hast du ja schon geschrieben und ja nur für dich, heißt da stehen ja die Dinge drin, die dich bewegen - nur hast du die ja ohne Blockade geschrieben. Vielleicht fällt es dir ja leichter ihr bereits geschriebenes zu geben, als extra für sie zu schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Du bist gut so wie du bist. Ich hab dich lieb und zwar alles von dir. Es ist mir nicht egal das du manchmal egoistisch und egozentrisch bist und ich mag dich auch nicht trotzdem, sondern ich mag dich auch deshalb. Ich mag dich so wie du bist, weil du gut bist wie du bist. Außerdem, wärest du ein noch besserer Mensch, hätte ich dich nicht kennengelernt.