Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 370.

  • Benutzer-Avatarbild

    taldertränen

    taldertränen - - Gedichte

    Beitrag

    Ein sauberer Schn*tt ist angeblich die einzig richtige Methode um mit bestimmten Dingen abzuschließen. Das betrifft Beziehungen, Freundschaften, Jobs, Laster, Hobbys – es betrifft alles und jeden. Wenn man kleine W*nd*n hat, bekommt man vom Arzt ein Pflaster, bis die W*nd* verheilt ist. Dann wird besagtes Pflaster abgerissen, ohne Anästhesie. Man trennt sich nicht nur von dem Pflaster, sondern gleichzeitig von der W*nd* und winzig kleinen Hautpartikeln. Ein kurzer Schmerz und die Trennung ist vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verräterin oder richtige Freundin?

    taldertränen - - Angehörige

    Beitrag

    Hey ihr, seit einigen Tagen beschäftigt mich eine Sache sehr und ich weiß nicht weiter. Der Text ist etwas länger, danke schonmal vorab fürs Lesen! Es geht um meinen Arbeitskollegen und mittlerweile besten Freund. Als er vor über 1 Jahr bei uns zu arbeiten begonnen hat, kamen wir eines Tages ins Gespräch und haben uns von Beginn an gut verstanden. Er hat mir von seiner Schwester erzählt, die jahrelang essgestört war und auch unter SVV litt und durch ihre Schwangerschaft ein wenig aus dem ganzen …

  • Benutzer-Avatarbild

    - Stundenlanges Faulenzen und vorm TV rumgammeln - mit N. und J.-H. im icq schreiben - PN von F. lesen und sie beantworten - mit A. telefonieren und feststellen, dass aus einem "das ist dein neuer OVB-Berater" sowas wie eine Freundschaft werden kann - das Wissen, dass es zwischen M. und mir doch fast wieder so ist wie früher (auch wenn viele Leute gesagt haben, dass das nicht möglich ist) - ein richtiges Sonntagsfrühstück mit allem was dazugehört

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 339

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auf den Tag genau 11 Monate oder in Tagen gerechnet 335!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    10 Monate und 19 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Shisha ist eigentlich dazu da um Tabak zu rauchen und nicht um die Kohle über der PC-Tastatur zu verstreuen *hust*

  • Benutzer-Avatarbild

    besten Freund vergraulen???

    taldertränen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, es freut mich zu hören das dein Gespräch gut gelaufen ist! Du wirst sehen, wenn du erstmal mit einer Person gesprochen hast, wird es bei der nächsten etwas leichter! Und du musst sie nicht mit Einzelheiten vollpumpen, es genügt wenn sie vom SVV wissen (und da gehört so einiges dazu). Ich wünsche dir weiterhin Alles Gute.

  • Benutzer-Avatarbild

    besten Freund vergraulen???

    taldertränen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich musste diese Entscheidung auch schon öfters treffen und habe dabei 2 wichtige Dinge gelernt: - wenn Freunde die man einweiht einem wegen sowas die Freundschaft kündigen, dann sind sie keine richtigen Freunde und - man braucht Menschen an seiner Seite, die einem beistehen, seine psychischen Probleme aufzuarbeiten und zu bewältigen. Ob nun dieser Freund der Richtige ist, um ihm von deinen Problemen zu erzählen, kann ich nicht beantworten. Wenn du sagst, dass er derjenige ist der es wiss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächen an MindTheGap, weil ich momentan nicht die richtigen Worte finde für eine PN und manchmal ein Lächeln mehr sagt als 1000 Worte. Eines an novocaine, weil ich gerade jetzt an dich denke Ein weiteres an Frau Lila, weil ich auch an dich oft denke in letzter Zeit Und ein weiteres an mich selbst, um ein bisschen was Positives zu erleben

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 652 Von: P. Für: A. Liebe A. als ich heute Abend die Nachricht erhielt, dass du vor Tagen gestorben bist, war das ein Schock! Du warst doch erst so jung und hattest soviel vor... Ich habe eine Kerze für dich angezunden, lese mir die Briefe durch, welche ich von dir bekommen habe und erinnere mich an die paar Momente, die wir miteinander geteilt haben. Du warst ein ganz besonderer Mensch, der mich mit Worten oft zum Lachen gebracht hat. Ich weiß, dass wir uns nur 1x gesehen haben, aber alle…

  • Benutzer-Avatarbild

    taldertränen

    taldertränen - - Gedichte

    Beitrag

    [font='&quot']Dein Bild noch immer strahlend schön verblasst - ich kann es kaum noch seh'n Erinnerungen fallen über mich her und ich ertrinke in einem Tränenmeer Bist du real oder nur Illusion? Wie lange quäle ich mich schon? Für einen Traum ist alles zu klar, für einen Irrtum viel zu wahr Was immer es auch ist weshalb es mich innerlich zerfrisst es gehörte mal zu meinem Leben und hat mir einst soviel gegeben Selbst wenn mein Herz nun ist besessen werde ich dich niemals vergessen und jener Teil …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe diese Phase hinter mich gebracht, in der ich dachte die Leute wären ohne meine Freundschaft besser dran; trotz dem Borderline und vieler negativer Gedanken habe ich mich nicht verleiten lassen, mich zu v*rl*tz*n sondern bin standhaft geblieben! Desweiteren habe ich es geschafft, M. wieder in mein Leben zu lassen, obwohl jeder gesagt hat "das wird zwischen euch eh nie mehr die Freundschaft, wie ihr sie mal hattet" - die Leute haben recht, denn sie ist um einiges stabiler und besser als z…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auf den Tag genau 10 Monate!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 Monate und 12 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr Lieben, ich bins mal wieder nach längerer Zeit. Auch ich habe vor ca. 4 Monaten die Diagnose Borderline bekommen (vermutet haben meine Thera und ich das schon sehr lange), ich hab die Diagnose selbst nicht als "Das Ende" empfunden sondern eher als "ich hab endlich eine Erklärung für vieles". Seit ich wieder in Therapie bin, analysieren wir meine Vergangenheit von Geburt an und jede Menge Dinge, die so passiert sind. Ich weiß nun (zumindest ist sich meine Thera sicher, dass es daher kommt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz, dass ich seit knapp 9 Monaten ohne SVV leben kann und ich sehe, dass es ohne geht auch wenn ich mich in den letzten Tagen meinen schlimmsten Ängsten stellen musste! Weiters stolz darauf, dass ich meine Vergangenheit (und auch die Fehler, die ich damals begangen habe) hinter mir gelassen habe und mich auf meine Gegenwart konzentriere! Und sehr sehr stolz darauf, dass ich meine Beziehungsangst ebenfalls hinter mir lassen konnte und mittlerweile mit meiner besseren Hälfte zusammen wohne!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    8 Monate und 1 Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    taldertränen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auf den Tag genau 7 Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    taldertränen

    taldertränen - - Gedichte

    Beitrag

    Dein Bild noch immer strahlend schön verblasst - ich kann es kaum noch seh'n Erinnerungen fallen über mich her und ich ertrinke in einem Tränenmeer Bist du real oder nur Illusion? Wielange quäle ich mich schon? Für einen Traum ist alles zu klar, für einen Irrtum viel zu wahr Was immer es auch ist weshalb es mich innerlich zerfrisst es gehörte mal zu meinem Leben und hat mir einst soviel gegeben Selbst wenn mein Herz nun ist besessen werde ich dich niemals vergesssen und jener Teil ganz tief in m…