Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 468.

  • Benutzer-Avatarbild

    T-Shirts tragen und schwimmen gehen

    *nightquest* - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Ich laufe eigentlich so ziemlich seit Anfang an mit kurzen Ärmeln rum, das Schwimmen hatte ich eine zeitlang aufgegeben, aber dieses Jahr wieder angefangen Auch im Schulsport war ich kurzärmlig, außer es war was Frisches, dann hatte ich schon meist Langarm an. Bin auch der Meinung, dass derjenige, den's stört woanders hinschauen soll. Blöde Bemerkungen kamen eig nie, einige haben nachgefragt, da hab ich mich bisher dann immer rausgeredet, und komische/ neugierige Blicke kamen schon öfters…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein dickes Danke an J. für letzte Nacht! Ich wüsste nicht, wo ich heute wäre, wärst du nicht gewesen.... DANKE!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    J. hat die N*rb*n von Anfang an gesehen und mittlerweile nur schon mal gemeint, er kennt mich nur so und das hat doch nichts mit meinem Charakter zu tun. Danke! Ich werd sobald es wärmer ist auch in der FH kurzärmlig rumlaufen. Die N*rb*n gehören zu mir und die Leute konnten mich jetzt ohne Vorurteile erstmal kennen lernen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit dem letzten Spiel unerwartet den Sieg für die Mannschaft holen Und stundenlang mit J. chatten - mal schauen, was da noch draus wird

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Sonnenuntergang Langsam verschwindet die Sonne hinter den Bäumen. Ich spüre, wie es kälter wird. Der Himmel dunkler. Die Umgebung schwärzer. Die letzten Strahlen leuchten zwischen dem Geäst hervor. Ziehen rote Linien ins Dunkel. Wie Bl*t an meinem Arm. Ich spüre es langsam hervorquellen. Die Nacht legt sich immer weiter über meine Seele.

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme Gedanken und Phantasien

    *nightquest* - - Depression

    Beitrag

    Schön, zu lesen, dass sich das Thema erledigt hat! Ich hoffe doch sehr, auf eine positive Art und Weise und v.a. auch dauerhaft! Alles Gute und viel Kraft für die Zukunft!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Idee ist echt super! Die letzten 28 Stunden haben J. richtig glücklich gemacht (mich im übrigen auch), weil ich mit ihm spontan nach Venedig gefahren bin. Er hat sich riesig gefreut

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du siehst gut aus, so wie immer" - Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    5 Stunden vor Abfahrt spontan beschlossen für einen Tag mit J. nach Venedig zu fahren, der gestrige Tag dort und ihm auf der Busfahrt zuzusehen wie er eifrig Stricken lernt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf morgen Training und Samstag und Sonntag mit J. verbringen und auf Rock im Park im Juni!

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme Gedanken und Phantasien

    *nightquest* - - Depression

    Beitrag

    Hallo Empty, kannst du dir vorstellen, deiner Therapeutin nicht doch noch all das in einem Brief zu schreiben, den du ihr am Stundenende gibst? Ich denke, das wäre schon wichtig! Hab meiner Thera neulich sogar "nur" eine WhatsApp-Nachricht geschickt, in der ich grob erklärt habe, was Sache ist (ging/geht auch um Gedanken/Phantasien). Sie hat dann in der darauffolgenden Stunde langsam einen Einstieg hergestellt, wodurch es mir auch leichter viel, selbst reinzukommen in dieses Thema. Bzgl. Schlafe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spazier ich vorhin so ins Hallenbad, verlang einmal eine Stunde - freu mich, dass sie mir mit meinen 19 Jahren ohne weiteres den Kinder/Jugend-Tarif gegeben hat (1€ gespart :thumbup:), schnapp mir meinen Schlüssel und marschier zu der Umkleidekabine bis ich feststell "Sammelumkleide Knaben" (btw ich hatte eine knallbunte eindeutig weibliche Jacke an), hm, da passt was nicht. Innerlich schon lachend mach ich auf dem Absatz kehrt, spricht mich ein netter junger Herr mit englischem Akzent an, was i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mutter vorhin so zu mir als ich Fleisch für unsere Katze klein g*schn*tt*n hab: "Achja, du bist ja auch so ein mathematischer Schneider" (gemeint war die Genauigkeit und Tatsache, dass ich feinsäuberlich gewürfelt hab). Mein Gedankengang dazu: 'Sieht man ja auch an dem gleichmäßigen "Muster" auf meinen Armen.' (den Kommentar hatte ich mir allerdings verkniffen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie J. vorhin so völlig unerwartet zur halle herein spaziert und uns extra mit dem Zug zum Punktspiele hinterher gefahren ist

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme Gedanken und Phantasien

    *nightquest* - - Depression

    Beitrag

    Hallo Du, ich kann dich verstehen, dass du das Thema bei deiner Therapeutin nicht ansprechen kannst. Könntest du dir denn vorstellen, ihr davon auf dem schriftlichen Weg mitzuteilen - egal ob via Brief oder E-Mail? Oder du sprichst morgen mal an, dass es da etwas gibt, was dir z.Z. wichtig ist, du es aber eben nicht schaffst anzusprechen - vielleicht weiß sie einen Weg und ihr könnt euch auf eine Lösung einigen. Was ich dir noch mit auf den Weg geben möchte (hab ich von meiner Thera): Du darfst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Temple Run spielen mit einiges an Alkohol im bl*t - und knallhart grundsätzlich die Ecke in letzter Sekunde kr*tz*n oder hochspringen wenn man sich ducken müsste und andersrum

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass es kein Fehler war, ihm das alles zu erzählen Edit: War es nicht - danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    phasen/Zustände

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Du, ich kenne diese Phasen zwar von mir selbst nicht, aber trotzdem möchte ich mal "schnell" was loswerden, was mir gerade einfielZitat von Anela: „doch irgendwie sicher fühle. .. beschütztbin einer anderen Welt “Gibt es denn konkrete Situationen, die diese Phasen (um bei deiner Bezeichnung zu bleiben) auslösen? Irgendwelche Muster, wann sie auftauchen? Für mich liest es sich, als würdest du genau in solchen Momenten Schutz vor irgendetwas brauchen, den du dir eben in deiner eigenen (vlt a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dass J. mich anschreibt und ich jetzt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomm

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    *nightquest* - - SVV

    Beitrag

    - Für S., weil ich weiß, dass es ihn stolz machen würde, SVV ihm in der Seele weh tut und ich ihn nicht v*rl*tz*n möchte. - Für J., weil er mir so wichtig ist und ich nicht will, dass er frische Wunden zu Gesicht bekommt (auch wenn er n*rb*n wohl schon bemerkt hat...) - Für mich, weil ich kurzärmlig auch in der Familie rumlaufen will, weil der Sommer wieder näher rückt, weil ich Schwimmen gehen will, weil ich wieder mal in die Therme und Sauna möchte, weil ich keine Lust mehr auf Versteckspielen…