Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 232.

  • Benutzer-Avatarbild

    Diagnose - wann? wie?

    Fitnesssocke - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey du, ich weiß nich genau, ob das jetzt stimmt, aber soweit ich weiß, dürfen nur Ärzte/Psychiater Diagnosen stellen. Musst also deine Thera schonmal danach fragen und dich nach nem guten Psychiater oder so erkundigen. Ich hab meine Diagnose übrigens nach einem Vorgespräch in einer Klinik bekommen, war also ein "anderer" Fall.. Lg, Socke P.S: Falls ich totalen Mist zusammengequatscht habe- sorry.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von hateyoumylove Fusselparty mit Lena Entschuldige . Ich habe nicht zugehört. Ich habe Radischen gezählt. Ein radischen.Zwei radischen . drei radischen. Drei dicke radischen" =)“ *rofl* -"Oh nein, ein Tiger!" -"Holt meinen Barhocker!" "Macht die Flaschen kaputt- werft die Brötchen dagegen!^^"

  • Benutzer-Avatarbild

    - mitm rauchen aufhören - lernen, mehr zu fordern - mehr für mich tun - unabhängiger von andern Personen werden (und ich werf sie gleich am zweiten Tag wieder übern Haufen, ich weiß es genau^^) Lg, Socke

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Soul! Wenn du gesetzlich krankenversichert bist, kannst du Therapie ohne das Wissen deiner Eltern machen, bei privat versicherten wird es schwiriger..schau mal hier

  • Benutzer-Avatarbild

    erinnerungen...

    Fitnesssocke - - SVV

    Beitrag

    Hey.. okay, dann is klar, wieso du nicht gut gelaunt bist.. Verbring so viel Zeit wie möglich mit deinem Opa, er freut sich bestimmt drüber Weißt du denn, wie man ihn dort behandeln wird? Schneidedruck..dann komm du doch morgen mit mir nach SB, gehn wa n bissl shoppen, das lenkt dich ab Ach SÜße, ich hab dich lieb *umärmel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Kater :)

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey! Oh man, das freut mich für dich Aber wieso sollte er nochmal dort hin gehen? Er wird sich etwas dabei gedacht haben, als er zurück gekommen ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von just-smile gestern abend, als wir unsere nachbarn beim s** auf der terrasse erwischt haben... :D“ Als ich diesen Post gelesen habe..zu geil xDD

  • Benutzer-Avatarbild

    lufdbalon

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey blümchen^^ Danke für den Thread, hat mir mich lächeln lassen Viel Spaß noch mit dem Ballon und pass auf, dass er dir nicht wegfliegt

  • Benutzer-Avatarbild

    wichtig?verhütung?

    Fitnesssocke - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hab meine Frauenärztin vor kurzem auch mal gefragt wegen Spirale, weil ich mir zu unzuverlässig für die Pille vorkomme^^' Sie hat gemeint, sie würde mir zwar eher die Pille empfehlen, aber auch ne Spirale einsetzen. Soll halt verdammt weh tun, aber wenn, ürd ich auch eher zur Spirale als zur Pille tendieren.. Lg, Socke

  • Benutzer-Avatarbild

    weg

    Fitnesssocke - - Dissoziation

    Beitrag

    Hey spell! Gibt es in deiner Klasse jemanden, der von den Dissos weiß? Vielleich könntet ihr ja ein "Zeichen" abmachen, dass du der Person gibst, wenn du merkst, dass du wegdriftest (zum Beispiel, dass du ihr ans Bein fasst oder so ?() Falls niemand davon weiß: Wie wäre es, wenn du ein Haargummi an deinem Handgelenk schnerren lässt, wenn du beginnst, wegzudriften? Fühl dich mal gedrückt- ich weiß, wie es ist, für "komisch" gehalten zu werden.. Lg, Socke

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer schönstes Geschenk

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich mag diese kurzen SMS, PNs, Emails etc, die einem einfach nur sagen, dass man gemocht und gebraucht wird Aber an erster Stelle steht immer noch mein Kater, den ich zum 4. Geburtstag bekommen habe- mein Ein und Alles!

  • Benutzer-Avatarbild

    von: mir an: L. Mal wieder.. ._. Was machst du denn? Wie gehts dir? Ich hab so Angst um dich, obwohl ich weiß, dass ich dich verloren habe. ABer ich kann dich nicht loslassen..es tat so weh, als du mich heute nicht beachtet hast..wohl eher nicht gesehen. Wieso die anderen beiden, wieso nicht du? Ich vermiss dich so..ich will das so nicht. Ich halt es nicht aus. Bei jeder SMS, die kommt.."Vielleicht ist sie von ihm..?" und gleich drauf die Gewissheit: ist sie nicht. Ich will dich los lassen..es g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hört sich zwar nicht nett an, war aber wohl so gemeint "Wenn du dich noch einmal während dem Praktikum ritzt, bring ich dich um!" Hätt ich nicht von ihm erwartet..

  • Benutzer-Avatarbild

    Unbewusst ger*tzt???

    Fitnesssocke - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich war bislang zwar nie in einer solchen Situation, aber ich hab gelesen, dass es passieren kann, dass sich Betroffene nciht mehr an ihre "Attacken" erinnern können. Könnte es nicht auch von etwas andrem stammen? Meinen Glückwunsch übrigens zu den 2,5 Monaten!

  • Benutzer-Avatarbild

    Piercing

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab auch ein Unterlippenpiercin (links) Ich will dir keine Angst machen, aber hast du Angst vor Nadeln? *g* Nuja, wenn nicht, wird das kein Problem sein, es tut kaum weh. Zieht halt ein bissl. Ich bin dank meiner Nadelphobie fast zusammengeklappt. (Aber eben wegen der Nadel, nicht wegen dem Schmerz) Das Piercing sollte innerhalb von zwei Wochen abgeheilt sein, ansonsten nochmal zum Piercer und durchchecken lassen (bei mir hats knapp eine Woche gedauert, obwohl ich immer dran gezogen und gekn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Wie wärs denn, wenn du deiner Freundin ein paar Sachen von rotelinien.de ausdruckst und ihr sagst, du hättest dich jetzt mal näher drüber informiert und blah? Sodass sie nicht gleich Verdacht schöpft? WIe ist denn dein Verhältnis zu ihrer Schwester? Vielleicht kannst du persönlich mit ihr reden, wenn nicht, leg ihr doch einfach mal einen Zettel mit der Adresses dieses Forums auf den Schreibtisch- ganz anonym praktisch Liebe Grüße, Socke

  • Benutzer-Avatarbild

    Freunde&Therapie.erzählen?

    Fitnesssocke - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Ja, das Problem kenn ich, allerdings von Eltern nicht von Freunden. Erwarten dann, dass du ihnen jedes Detail erzählst und blah..nun gut, bei meinen Eltern fällt es mir mittlerweile nicht mehr schwer zu sagen, dass es sie nichts angeht. Wie wärs, wenn du ihnen in aller Ruhe erklärst, dass du nicht darüber reden willst, weil es dir einfach zu persönlich ist? Ja, bei den meisten kommt dann "Mit uns kannst du über alles reden und überhaupt und Keks" aber dann sag ihnen, dass du die Thera nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    ..dass er sich endlich meldet ..dass es wieder wird wie früher..

  • Benutzer-Avatarbild

    von: Edelpunnkerin/Fitnesssocke an: hateyoumylove Möööp Wir kennen uns nu doch noch nicht so lange..aber ich hab dich in der kurzen Zeit doch ganz dolle lieb gewonnen Jaah, ich mag dich ganz toll gerne^^ Irgendwie schade, dass wir uns durch diese Umstände kennen gelernt haben, aber das wars mir wert. So. Mauz.^^

  • Benutzer-Avatarbild

    von: mir an: L. Phew..hat sich ja viel verändert in letzter Zeit..etwas zu viel nach meinem Geschmack. Ich denke oft zurück an unsere gemeinsame Zeit, Saarwiese, CSD (der ja absolut genial war *g*) S.´s Geburtstag...und immer fühl ich diesen Stich im Herzen: Es wird nie wieder so sein. Weil wir uns irgendwie gegenseitig los gelassen haben. Ich seh dich fast jeden Morgen, aber ich kann nicht zu dir rübergehn und mit dir quatschen..weil du mir irgendwie fremd geworden bist. Du bist so weit weg. Un…