Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 232.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Zoo hat sich gemeldet^^

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hätte mich auch gewundert Hab gestern die Absage bekommen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    °Dass es S. bald wieder besser geht...dass er beginnt, zu leben °Dass die Party heute Abend ned im Chaos und Kl*ng*ntanz für mich endet...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    °bis spät in die Nacht mit L. chatten^^

  • Benutzer-Avatarbild

    "Fliegste mit mir nach Berlin?" "Klar" "Gut..wird ja demnächst dann ganz billig, bin auch schon von mehreren gefragt worden- aber wir beide fliegen zuerst :]" (Von Zweibrücken aus kann man ab September für 20€ oder so nach Berlin fliegen^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~vergessen zu können ~dass L. endlich herkommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich gestern ausm Bahnhof rauskam und die ersten Blicke auf STuttgart geworfen hab..^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Puh, das Schuljahr ist vorbei- gestern war Notenkonferenz...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich: "Was machst du da?" L.:"Ich schau dich jetzt ganz lange an." Ich:"Wieso?" L.:"Weil ich dich nur noch zwei Wochen sehen kann.."

  • Benutzer-Avatarbild

    schlaf du auch gut und troim schön...kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir dafür bin das du da bist...ich hab dich so lieb...viel mehr sogar...ich bin so froh das es dich gibt...ich brauche dich...

  • Benutzer-Avatarbild

    will nicht "gesund werden"

    Fitnesssocke - - SVV

    Beitrag

    Hey Nix Gut (Hast du dich nach dem Katalog benannt?^^) Jetzt kommt die Psychologentochter *g* Ich kenne das Gefühl auch und ich glaube, es liegt an der Angst vorm Unbekannten, bzw. an der Angst, altes zu verlieren. Immerhin empfindet man das Ritzen als "gut", auch wenn es eigentlich nicht gut ist. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier und Angsthase.. Dazu kommt noch die Angst, wieder zu fallen..je höher man fliegt, desto tiefer fällt man schließlich Damit habe ich auch so einige Erfahrungen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Puuh, endlich das Bewerbungsgespräch hinter mich gebracht *aufatme* Latein hab ich auch rum. somit dürfte es dieses Schuljahr mit Arbeiten und sonstigen Tets gelaufen sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Zoo hat sich gemeldet^^

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sooo..hab das Vorstellungsgespräch nun hinter mich gebracht^^ War absolut geil *gg* Hab mir am Anfang nen Patzer erlaubt und gesagt, dass Schule nix für mich ist, weil ich nciht gerne nur da sitze und jemandem zu höre, der versucht, mir etwas zu vermitteln, was sich andere ausgedacht haben. Ich greife lieber selbst mit an Chef:"Du musst auch auf ne Berufsschule, wenn du die Ausbildung machst" Hups..sch..naja, egal^^ Wr haben massig gelacht, hab versucht, meinen anfänglichen Fehler mit Witz und F…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Mittag, als ich mit einem ziemlichen sch..Gefühl en Brief vom Zoo geöffnet hab..und dann: Einladung zum Bewerbungsgespräch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Zoo hat sich gemeldet^^

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey Leute! Bin grade uuuuuurglücklich! Wie ihr vielleicht wisst, hab ich mich in einigen Zoos um ne Ausbildungsstelle zur Tierpflegerin beworben..bislang nur Absagen, wenn sich die Zoos überhaupt gemeldet haben ( :rolleyes:) Und jetzt..heut komm ich heim...und dann ist da n Brief vom Neunkircher Zoo..Einladung zu nem bewerbingsgespräch..ich könnt grade alle knuuutschen!!!!!!^^ Hab im April dort ein Praktikum gemacht und noch Kontakt zu ein paar Pflegern, vor kurzem mal nachgefragt, wie das denn …

  • Benutzer-Avatarbild

    wünsch ich dir auch...schlaf gut und troim schön...und denk immer dran, du bist nicht alleine...da gibts jemanden der denkt an dich und dem bist du wichtig

  • Benutzer-Avatarbild

    'Es gibt sicherlich bessere Zeiten als diese, aber diese ist die unsere' (Sartre)

  • Benutzer-Avatarbild

    Von irgendnem Opa, der mich heut aufm Fahrradweg einfach mal angelabert hat: "Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Schwarz?" (Ich hab sie halb schwarz, halb orange) "Hm? Nein, braun" "Achso..musst du also färben. Das ist doch teuer, oder? Kriegst du das alleine hin?" "Kosten halten sich in Grenzen. Für gewöhnlich krieg ichs alleine hin." "Na dann- sieht übrigens super aus! :)"

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Fitnesssocke - - Schöne Momente

    Beitrag

    In Bio Herr K. "Und nun, I., stellt sich die Frage..." I: "*schluck*" Herr K. "...was kaut C eigentlich die ganze Zeit?" 10min später: Herr K: "S., halt den Schnabel!!! I., nun stellt sich eine Frage.." I: *schluck* Herr K. "...was ist ein Schnabel..?"

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Tochter tut es auch...

    Fitnesssocke - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo! Sicher ist es schwer für sie, mitanzusehen, wie sich die eigene Tochter immer wieder weh tut. Aber, tut mir Leid, sie können da glaube ich recht wenig tun! Wie alt ist ihre Tochter denn? Die meisten Jugendlichen halten ihre Eltern da raus. Das einizge, was sie tun können, ist für ihre Tochter da zu sein, wenn sie sie braucht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber Sätze wie "Hast du dich schon wieder geritzt? Was ist denn los?" (auch wenn sie gut gemeint sind..) helfen nur weni…

  • Benutzer-Avatarbild

    *In Arm nehm* Dass du den Tod deines besten Freundes innerhalb eines jahres nicht verkraftet hast, ist, glaube ich, normal. Lass die Trauer zu, wenn sie kommt, verdränge nichts. Ist zwar ein verdammt blöder Spruch, aber Zeit heilt alle Wunden. Es wird sich legen. Falsch hast du bestimmt nichts gemacht! Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft! Socke