Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was macht ihr beim Sport?

    Psychotrauma - - SVV

    Beitrag

    Hallo, wollte mal wissen wie ihr das mit sport macht, macht ihr überhaupt mit? Lasst ihr euch von nem Arzt ein Attest geben, oder macht ihr mit Pulli oder so mit? Hab Sport das letzte Jahr eigentlich nur blau gemacht, deshalb wohl die 5... Nur bei unserem neuen Lehrer dürfen wir nicht in einer Sportjacke oder so mitmachen Es interessiert mich wie das bei euch ist. Ganz liebe Grüße psychotrauma

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Psychotrauma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mich an irgendwelche U-bahn station rumzurollen xD Die allerlustigsten Lachkickse zu schieben während man in der Bahn sitzt und einen alle leute anstarren Mit ne freundin auf der Straße Leute ansprechen mit " krabbensalat?" Dann versuchen ihnen eizubringen es richtig auszusprechen XD Die meisten sind gaaaaanz schnell weitergegangen

  • Benutzer-Avatarbild

    Sind jetzt fast 11 Monate zusammen, ich liebe dich über alles schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich af meinen Schtz der nach er schule hierhin kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulpsychologe - Wie seht ihr das?

    Psychotrauma - - SVV

    Beitrag

    Hey, Wir haben einen Schulpsychologen bei uns n der schule und ich hasse ihn. Er läuft immer grundsätzlich in schwarz rum, löchert einen mit fragen, labrt allen schülern das gleich (wirklich das gleiche) vor und ist unfreundlich. Ich war vor ein paar Jahren einmal bei ihm weil er wohl meine Wunden gsaehen hat oder sowas. Hat dann die stelle an meinem arm genommen, so feste zugedrückt dass durch den Pulli die Wunden wieder aufgerissen waren. Wirklich alle hassen ihn bei uns an der Schule. Denke m…

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Psychotrauma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin stolz auf mich dass ich heute die Geister der vergangenheit niedergschlagen habe, mich nicht schon wieder von ihnen habe überrennen lassen, dass ich das, was einmal zwischen F. und J. war akzeptiere und nicht meinen ganzen Hass dareinlege dass ich am Montag das erste mal freiwillig zu einem psychologen gehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du endlich einen Sinn im Leben findest, einen Sinn den du dir ausgesucht hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Psychotrauma - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke mein schatz für jede minute die ich mit dir verbringen darf, du bist mir das wichtigste ! danke an meine freunde die mir wieder auf die beine geholfen haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern, "ich liebe dich über alles" und "ich will noch nciht das du gehst" und hat mich ganz fest in den arm genommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „...naja, das Hilft aber auf dauer auch nicht, der Partner ist doch kein kleines Kind was sich erstmal "abmelden" muss, das Stresst den Partner auf Dauer und wird er nicht mitmachen, zurecht.“ Wenn man es so machen würde wie du es hier sagst dann wären wohl ziemlich viele Beziehungen sehr schnell kaputt... Bei meinem Freund und mir sprechen wir uns auch vorher ab (wenn man es so nennen will) ob er denn bei mir schläft oder nicht, oder ob er weggeht oder nicht. Da wir uns eh sogut wie jede…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir ist es genauso, denke mir dann auch immer das er doch machen könnte was er wolle. Ich glaube du machst dir vowürfe das du ihn zu sehr einengst. Ich denke mir auch immer wieder ob ich ihm nciht zu anhänglich bin. Tut mir Leid das ich dir nicht helfen konnte aber sei dir versichert dass es auch anderen Leuten so geht. Hoffe das es dir bald bsser geht und du nicht mehr so eine verlust-angst hast Ganz liebe grüße Psychotrauma

  • Benutzer-Avatarbild

    Panikanfall in der Schule

    Psychotrauma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    okay danke, tut mir leid das ich nich dran gedacht hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Panikanfall in der Schule

    Psychotrauma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmm also beschreib ich das dem arzt erstmal, muss meine mutter davon was mitbekommen oder geht das auch so das sie es nciht erfährt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Panikanfall in der Schule

    Psychotrauma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hmm zu was für nem arzt denn kenn mich da nicht gut mit aus, hausarzt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Panikanfall in der Schule

    Psychotrauma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr, Heute nach der ersten Stunde hab ich einen totalen Panikanfall in der Schule gehabt, mein herz hat wie verrückt gerast, ich bin total in schweiß ausgebrochen und ich konnte nicht mehr richtig atmen. Hatte in letzter zeit öfters solche Panikanfälle, doch nie war es so schlimm und heftig... Hab mich dann abgemeldet mit dass ich so schlecht luft bekomme und mir schwindelig ist. Bin dann aber zu nem freund in der nähe gegangen weil ich total panik hatte allein zu hause zu sein, kA. Weiß jem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychotrauma

    Psychotrauma - - Gedichte

    Beitrag

    Durch dunkele Träume bin ich erwacht, mit Schmerzen und Angstschweiß tief in der Nacht, panisch und ängstlich blicke ich mich um, schaue in den Spiegel, doch der Spiegel bleibt stumm.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV bei Männern

    Psychotrauma - - SVV

    Beitrag

    Ich richte mich jetzt mal ans Topic, hab mir auch nciht den ganzen thread durchgelesen. Zu SVV bei Männern, mein Freund macht es halt auch nur besäuft er sich aber auch seehr oft. Sozusagen beides. Aber von den Leuten die ich kenne sind es wirklich mehr frauen als Männer (statistisch glaub ich 1:3 oder so). lg Psychotrauma

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, bin gerade total nervös, geh morgen das erste mal freiwillig zu irgendeiner jugenhilfestelle glaub ich. Es kommt eine Freundin von mir mit aber ich weiß wirklich nicht was ich dann da machen soll. Außerdem kommen mir meine Probleme total unwichig und absurd vor als das ich deswegen freiwillig zu soetwas hin gehe. War bisher nur einmal in der Klapse (sry wenn ich mich so ausdrücke aber ich weiß jetzt nicht ob das ne Klink oder so war...) und sonst bei unserem Schulpsychologen mit dem ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    morgn :)

    Psychotrauma - - Neu

    Beitrag

    Hmm ich erhoffe mir das ich hier nicht auf taube ohren oder blinde augen treffe, das es hier leute gibt die vllt auch so ein bisschen denken wie ich. Leute die einen wegn soetwas nicht auslachen, es nicht als "vorpubertärer Kram" abschieben und Leute die einen ernst nehmen. Welche mit denen man reden kann, sich gegenseitig helfen und wiederhochziehen kann wenns einem selber nicht so gut geht Helfen und geholfen werden sozusagen :> danke für die lieben netten begrüßungen lg Psychotrauma

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken aus meiner Seele

    Psychotrauma - - Gedichte

    Beitrag

    Zuerst fangen die Gedanken an, zu viele, zu wirre Gedanken in meinem Kopf, Gedanken die mich nicht mehr ruhig schlafen lassen, Gedanken die jeden Tag in meinem Leben zu einer einzigen Hölle machen, kaum noch Erinnerungen an schöne Zeiten, ist das Pessimismus? Für mich ist es nicht pessimistisch, es ist realistisch. Dann komm das zittern, das Zittern wenn die Kälte in einem hoch kriecht, diese Eiseskälte die alles in einem einfriert, der Moment bevor man die Klinge nimmt, der Moment in dem die We…