Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 744.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern getrennt...

    Silent Screams - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mmh. Mittlerweile ist auch schon das passiert, was ich eigentlich immer verhindern wollte: Ich gebe mir die Schuld an der ganzen Sache. Es war auffällig, was mein Vater sagte, als er bei mir im Zimmer war. Er sagte öfters "Jetzt wird ohne mich alles besser." Habe ich ihm das Gefühl gegeben, dass er unerwünscht ist? Den Stiefel könnte ich mir anziehen. Er kam zu mir in den letzten Wochen und meinte, dass er mich lieb hat. Ich habe nie gesagt "Ich dich auch", weil die Verletzungen so groß waren. D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern getrennt...

    Silent Screams - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, erstmal danke für die schnelle Antwort Ich werde meine Mutter mal in einer ruhigen Minute fragen, was denn nun ist. Weißt du, das Problem ist grade eigentlich, dass ich so wütend bin. Ich wohne im Rheinland, also wird hier morgen groß Karneval gefeiert, Rosenmontag und so. Sie haben sich u.a. deswegen so total gestritten. Jetzt soll ich morgen mit den feiern gehen und tun, als wenn nichts gewesen wäre? Tut mir leid, aber das kann ich nicht und ich will auch ehrlich gesagt gar nicht. Ich wer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern getrennt...

    Silent Screams - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ...oder vielleicht doch nicht? Ich bin grad total verzweifelt. Vorgestern gab es einen riesigen Streit zwischen meinen Eltern. Er verlief eigentlich recht ruhig, ich kenne auch noch andere, aber dafür hatte es der Inhalt in sich. Ich weiß nichtmals genau, worum es ging, jedenfalls geschah das, was eigentlich abzusehen war: mein Vater packte seine Sachen, Trennung. Ich habe viel Stress mit meinem Vater, er ist ein schwieriger Mensch, vielleicht sogar ein Tyrann, aber ich bin lieber vorsichtig. Er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso???

    Silent Screams - - Feedback

    Beitrag

    Also mich schockte das neue Design auch sehr und ich find es nicht wirklich toll. (außer die Smileys ;)) Ich denke mal, dass sich die "alten Hasen" auch wieder schnell einfinden werden, da sie ja regelmäßig online kommen und es dann bei jedem Mal besser wird *denk* Mehr sag ich jetzt erstmal nicht, ich beobachte.

  • Benutzer-Avatarbild

    It's been awhile...

    Silent Screams - - Neu

    Beitrag

    Hallo meine Große Dann sag ich auch noch mal "Willkommen zurück". Ich hab so viel von mir erzählt und gar nicht nach dir gefragt. Ich denk an dich, "Kleines"

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Silent Screams - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann nicht mehr :D:D:D:D:D tentententententen :D:D:D Schauts euch an :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    And whenever I think of you - I am wasting my time Whenever I dream of you - I am living in a nightmare Go away and I will stop loving you. (By me..)

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Ich bin stolz auf mich, weil ich mich gestern endlich überwunden habe und meiner Mutter von meinem SVV erzählt habe und es mir danach so gut ging. Endlich ist alles raus. (=“ Das ist eine tolle Sache, ehrlich! Ich war trotz aller Ängste beim Arzt und es war gar nicht so schlimm

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Silent Screams - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 415. Gestern vertippt

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Silent Screams - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich brauche ihn nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    19.45 13.2.08 Rtl Gzsz

    Silent Screams - - Presse / TV

    Beitrag

    Hey. Mir kam grad der alte Thread, den Von Unruh schon verlinkte, in den Sinn. Damals ging es ja nur um die Zukunft, wir hatten nur die Beschreibung. Jetzt treibt sich das Thema ja schon seit Wochen in der Serie rum und ich wollte mal fragen, was ihr von haltet? Es triggert, aber ich finde es positiv, dass RTL ausnahmsweise mal nicht alle Vorurteile aus "Quotengeilheit" ausschöpft, wie es bei diversen Berichten von Explosiv usw. der Fall war. Silent Edit: Doofe Rechtschreibung :rolleyes:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Silent Screams - - Schöne Momente

    Beitrag

    314 Tage ohne schneiden Sonstiges: 2 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    And honestly... my Life would Suck without you 'cause we belong together now (By Kelly Clarkson)

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tz*n mit 11?

    Silent Screams - - Angehörige

    Beitrag

    Hey. Diese Situation erinnert mich wirklich sehr an meine eigene. Ich habe selbst mit 11 mit dem Schneiden angefangen... Ich habe jetzt keine Auskunft darüber gefunden, ob sie zu einem Therapeuten geht? Ich würde mich auf jeden Fall entweder um einen Therapeuten kümmern (sofern nicht vorhanden) oder mit dem Therapeuten reden, ihm die Situation schildern. Mobbing in der Schule kenne ich auch. Ich weiß daher, dass man sofort denkt "Wechsel doch die Schule.", es aber nicht einfach so geht. Trotzdem…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...meinem bescheuerten Kater bei seinen "wilden 5 Minuten" zuschauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent Screams

    Silent Screams - - Gedichte

    Beitrag

    I just wanna make you proud I'm never gonna be good enough for you (Simple Plan - Perfect)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich liebe/hasse dich

    Silent Screams - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „ich habe einfach angst menschen zu vertrauen, bindungen mit ihnen einzugehen“ Das ist schwer, ich kenne das. Viele hier kennen das wohl. Wenn du dazu "noch nicht bereit" bist, dann tu dir/euch den Gefallen und lass dir Zeit. Ich hoffe, ich interpretiere das jetzt nicht falsch, aber... eine Beziehung soll euch beiden doch ein schönes Gefühl geben und wenn du nur misstraust, tut es ihm weh und dir auch. Natürlich muss sich Vertrauen erst aufbauen, aber wenn du jetzt schon weißt, dass du es…

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Silent Screams - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Traum_Tänzerin Jaja, die Italiener und die Europäer ;)“ Das ist ja mal toll, besonders das Ende :D:D:D Ein Hoch auf 9Live, ich liebe es! :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute einfach spontan ins Kino

  • Benutzer-Avatarbild

    ich liebe/hasse dich

    Silent Screams - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Ich mische mich nun auch mal dazu. Zitat: „ich glaub ich habe aber irgndwie angst davor, dass mein problem wirklich so groß ist... “ Sieh doch mal beide Seiten: eine kann deine Angst bestätigen, aber auch da musst du durch. Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass es zwar ein Problem gibt, aber das "sofort"/leicht behoben werden kann und du dich nicht weiter quälen musst. Ich würde auch vorschlagen, dass du deine Ängste vielleicht genauer beschreibst, wenn du magst. Ich denke, dass das …