Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Fall. Wie auch die Anderen?

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hi Silent Auch von mir herzlich willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein. Oder hast es schon. Grüsse rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ......?!

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hallo du lieber Erstmal herzlich willkommen und leb dich gut ein! Ich hoffe du findest hier was du suchst und findest auch antworten auf deine fragen! So wies aussieht wird man wahrscheinlich im gedichte-thread von dir hören! Du schreibst gut. Ganz liebe Grüsse rain

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo von Eulili

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir herzlich willkommen. Du sagst du bist Mama, darf man fragen wie alt das Kind/die Kinder ist/sind??? Leb dich hier gut ein LG rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch von mir: Herzlich willkommen hier. Auch ich hoffe das du findest was du suchst LG rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern im Impro-Theater. Als wir polonese tanzen sollten hat der humd vom nachbartisch mitgemacht...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 33! eine schöne zahl fürs neue jahr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche allen ein neues jahr 2013 mit vielen neuen möglichkeiten und vor allem mit Hoffnung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, erst mal Danke für eure lieben Antworten! Tut mir Leid das ich mich erst so spät wieder melde, aber mein Internet geht nicht richtig... Und, wo ich grad dabei bin: :silvester5: Ich denke ich werde erst einmal eine e-mail an unsere Schulpsychologin schreiben, um herauszufinden wie das in diesem Fall mit Schweigepflicht und Eltern informieren ist. Wenn, wie ich hoffe, Schweigepflicht ist werde ich nach den Ferien einen Termin vereinbaren. Wenn keine Schweigepflicht ist werde ich zu einer Berat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulpsychologin auch Mathelehrerin

    raincloud4 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich überlege schon seit langem zur Schulpsychologin zu gehen, dazu hab ich erstmal einige Fragen. Denn an meiner Schule ist die Schulpsychologin auch Mathelehrerin, ich hatte sie selber schon im Unterricht und finde sie nett und könnte mir vorstellen mit ihr zu reden, aber ich habe ständig Angst das ich sie dann nächstes Jahr als Lehrerin habe und sie sich dann vielleicht anders verhält. Das will ich nicht, ich will generell nicht das jemand aus der Klasse was mitkriegt. Deswegen noch ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Träume Ich wär so gerne wieder Kind, weil Kinder ohne Sorgen sind, ich wär so gerne nochmal klein frei und ohne Sorgen sein! Doch ich fühl mich alt, uralt. Ich möchte mehr in der Gruppe machen, mit meinen Freunden gemeinsam lachen, das Gefühl haben dazuzugehörn nicht ständig denken, ich würde störn! Doch ich fühl mich einsam, todeinsam. Ich will mich selber wieder lieben, nicht ständig ein schlechtes Gewissen kriegen, ich möchte mich selbst wieder gut leiden, und mich nicht weiter heimlich schn*…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder mal hier!

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Willkommen zurück! Grüsse rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle :)

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir: Herzlich Willkommen! und Leb dich gut ein! Ich bin mir auch sicher das du hier gleichgesinnte findest! Alles Liebe rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Gefühle

    raincloud4 - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hallo! auch ich kenne das, mir hilft es meistens zuim einen Sport zu machen. Etwas anspruchsvolles, dann hat man keine Zeit lange über so eine Leere nachzudenken. Ansonsten lese ich dann gerne, ich hab mir mal ein Bild in den Kopf gesetzt von lauter Buchsataben die die Leere füllen. Ob das bei anderen auch hilft weiss ich allerdings nicht, einfach ausprobieren! Danach ist diese leere dann meistens weg, ohne das ich es mitbekommen hab Grüsse rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen!

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir: Herzlich willkommen! Leb dich gut ein! Ganz liebe Grüsse, rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir: Willkommen im Forum! Schön das du Hallo sagst. Ganz liebe grüsse, rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir haben heut zu dritt Chemie gelernt. Es ging unter anderem um Van-Der-Waals-Kräfte. nach ein paar Minuten sagte eine Freundin nur: "...das liegt an den Wanderwaalskräften..." und hat nich kapiert warum wir so gelacht haben. seitdem hab ich ein Bild von einem Waal mit Wanderschuhen im Kopf...

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder rückfällig werden?!

    raincloud4 - - SVV

    Beitrag

    Auch ich frei mich für dich! Wenn dir der Druck zu stark wird kannst du es ja vielleicht auch mit Sport versuchen, das hilft mir immer den Druck abzubauen. Ansonsten hat Terisken recht, es hilft nicht einfach nach zugeben, danach hat man nur noch mehr Stress weil man nach gegeben hat. Versuch weiter dich vielleicht erst auszupowern/rauszugehen und dich danach zum Bsp. In der Badewanne zu entspannen. Viel Glück und BLEIB STARK rain

  • Benutzer-Avatarbild

    sie ist jetzt auch noch t*t..

    raincloud4 - - SVV

    Beitrag

    Hey, Mein Beileid! Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Das deine Freunde dir nicht helfen können tut mir Leid, aber da sie wahrscheinlich auch 'erst' 13 sind ist es verständlich. Mir ist es genauso gegangen, da sie wohl überfordert waren. Wenn du glaubst du kriegst das hin kannst du ihnen ja vielleicht sagen wie sie dir helfen können? Das Gespräch ist meiner Meinung nach richtig wenn es dir gut tut. Wenn du das eher als Pflicht siehst wurde ich es sein lassen. Ich hoffe ich kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze Zeit später...

    raincloud4 - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich denke schon das das lippenbeißen eine art von svv sein kann. wie Bain Firiel schon gesagt hat: versuch darauf zu achten und es dann zu lassen. Denn selbst wenn man das lippenbeißen nicht als svv sieht, erfüllt es nicht nur den gleichen zweck, sondern kann dich evtl. triggern. Zu deinen n*rb*n, ich finde es ok wenn du sagst sie sind ein teil deiner geschichte, doch du solltest dabei, wie ebenfalls schon gesagt, auf deine mitmenschen achten. Nicht-betroffene kommen mit diesem thema ja o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann sag ich auch mal hallo

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Auch herzlich willkommen von mir! Leb dich gut ein! Ganz liebe grüsse, rain