Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ganz neu hier - und doch nicht neu

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hallo auch ich hoffe das es dir hier gefällt und: Herzlich Willkommen (zurück) Ganz liebe Grüsse, rain

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ich wollte auch ma wieder hallo sagen

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    willkomen zurück auch von mir. Da du ja wieder kommst, kann es hier ja nicht allzu schlimm sein aber trotzdem: Leb dich wieder gut ein! Ganz liene Grüsse rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich Zeit zum Vorstellen!

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hallo! auch von mir nochmal Herzlich Willkommen! *Schokolade hinstell* ... *Schokolade naschen* Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Ganz liebe Grüsse rain Ps. 2 Pferde! Das hab ich mir immer gewünscht, dabei kann ich nichtmal wirklich reiten...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hi Isabell, Auch von mir herzlich Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Ganz liebe Grüsse rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle :))))

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Lisamoon Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Ganz liebe Grüsse rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Loch Deinen Feind kannst du nicht vertreiben, er wird auf ewig bei dir bleiben, dein größter Feind auf dieser Welt, das bist du selbst. Du hoffst weiter, kämpfst immer noch fällst immer wieder, in ein Loch. Jedes mal ein bisschen tiefer, dort fühlst du dich wie Ungeziefer. Weiter oben ist jedoch, was schlimmeres in diesem Loch. Menschen die sagen "Ich halte dich" treten dir dann ins Gesicht. Dadurch verlässt dich dann die Kraft, die du für dich gesammelt hast. Du fällst wieder mal tief runter un…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 14 2 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    ein verspätetes Hallo

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Hallo! ich hoffe dir gefällt es hier Ganz liebe Grüsse rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Weihnachten Ich werde Spass und Freude haben, lachend kurze Sachen tragen. Mit den ander'n gemeinsam lachen, unbesorgte Späße machen. Dieses Jahr, an Weihnachten. Wieder frei sein von den Sorgen, feiern ohne Angst vor Morgen, zusammen in die Kirche geh'n die Hoffnung wieder deutlich sehn. Dieses Jahr, an Weihnachten. Nicht nur eine sein von vielen, in Ruhe mit den Kleinen spielen, mit glänzenden Augen, voller Staun' steh'n wir vor dem Weihnachtsbaum. Dieses Jahr, an Weihnachten.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7 eine Woche

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Weihnachtsfeier vom Sport Verein. 'meine' kleinen haben das so toll gemacht... Und dann durfte ich die Päckchen vom Nikolaus verteilen... Das aufräumen danach mit den andern Trainern, super stimmung

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von spes: „Ui, die Weihnachtsmannsmileys, die ich gerade gesehen habe. Danke auch dafuer “ Ich liebe diese Smileys!!! Die alten Fotos die ich Grad gefunden hab. Da bin ich erst 7 ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Von meiner kleinen Schwester als sie gerade sprechen konnte, mama hat gesagt: "komm, ich bring dich ins Bett" sie hat dann gesagt: "Nein! xxx(mein name) Bett!" Das war so süß! Und nochmal von meiner kleinen Schwester, als ich krank war und auf dem Sofa lag kommt sie und sagt: "los?" und meint 'was ist los?' da ging es mir gleich besser...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 28! Also 4 Wochen und ein Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein herzliches Twilight

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Ein Hallo auch von mir! ICh hoffe du lebst dich hier schnell ein. LG rain Ps. Ich mag deinen Titel...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein kleines Hallo

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    auch von mir Herzlich willkommen! Leb dich gut ein, ich bin sicher hier wirst du akzeptiert! LG rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    raincloud4 - - Feedback

    Beitrag

    Auch von mir ein großes DANKE !!! Ihr macht das toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo seht ihr euch in ein paar Jahren?

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab mein Abi fertig (Hoffentlich in 3 Jahren und mit dem passenden Schnitt für den n. C. ...) und einen Führerschein. Ich mache ein Freiwilliges Soziales Jahr oder bin damit gerade fertig und habe mich für ein Studium entscheiden. Ich hoffe ich bin mir bis dahin ein bisschen klarer... Ausserdem Hoffe ich das ich bis dahin an einem der 3 angefangenen Bücher weitergechrieben hab.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach Südafrika. Da lebt eine Art Austauschschülerin, die für 3 Tage bei mir gewohnt hat. Sie ist trotzdem fast eine Art Schwester geworden... Ausserdem nach Australien, die Natur dort fasziniert mich. Ich will ins Outback. Ausserdem würde ich gerne nochmal nach Finnland und San Francisco

  • Benutzer-Avatarbild

    DIe Geschichte gibt es als auch Variante, diesmal zum "Nachmachen" Die Schmunzelsteine In einem verwunschenen Dörflein lebten vorlanger, langer Zeit viele fröhliche Zwergenmenschen. Immer wenn sie einander begegneten oder dem Anderen eine Freude bereiten wollten, schenkten sie ein Schmunzelsteinchen. Das beschenkte Menschlein freute sich, schmunzelte, weil ihn der Schmunzelstein so an schmunzelte, war fröhlich und wusste, der andere mag mich. So war es immer. Jeder Zwergenmensch schenkte dem And…