Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 287.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde diese Geschichte auch Wunderschön! Ich mal eine Geschichte, die mich ein bisschen an diese erinnert, "geschenkt" bekommen. Zusammen mit einem kleinen Pelzchen. Die kleinen Leute von Wippidu Ein amerikanisches (oder irisches?) Märchen Vor langer, langer Zeit lebten kleine Leute auf der Erde. Die meisten wohnten im kleinen Dorf Wippidu und nannten sich Wippiduler. Sie waren sehr glücklich und liefen herum mit einem Lächeln bis hinter die Ohren und grüßten jedermann. Was die Wippiduler am…

  • Benutzer-Avatarbild

    REISEN - Da bin ich schon gewesen

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    In Finnland --> beieindruckende Natur und "Privatsee" Schweden und Norwegen In Dutschland Köln ist mein Favourit! (Großeltern) Besonders an Karneval!!! Und Nord- und Ostsee (Ostseebad-Damp, kennt das eig. einer?) Dann in den USA New York ist beeindruckend, genau wie Las Vegas, aber in San Francisco hab ich mich verliebt. Wenns geht will ich dort Studieren Ausserdem noch Österreich, Schweiz, Südtirol und Italien zum Wandern, Klettern, ski-fahren und Skitouren-gehen. Dann war ich einmal in Frankre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: Ein Glückliches Kinderlächeln Schlaf Hoffnung Ich hebe ab: Französische Grammatik Glück für Prüfungen

  • Benutzer-Avatarbild

    In der Schule haben wir am Jahresanfang so einen Elternbrief gekriegt: "Da bei dem letzten Deutschabitur so viele SchülerInnen 0Punkte hatten, wurde beschlossen in den 10. Klassen eine zusätzliche, freiwillige Intensivierungsstunde verpflichtend für alle einzuführen." Die Sekretärinnen hätten das wohl auch nötig gehabt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich spiele seit der 1. Klasse Klavier (10 Jahre), hab es aber noch nicht soo weit gebracht, weil ich am Anfang nicht wirklich geübt habe Dann ist mir aber aufgegangen das das spielen -erstaunlicherweise- mehr Spass macht wenn man es auch kann... Ansonsten spiel ich Trompete, hab aber zur zeit keinen Unterricht, sondern bin nur in einer "Band" . Ich finde Musikmachen wunderschön, ich kann mich super dabei verlieren. Ich hab mich auch schon an einem Liedtext und einer kleinen Melodie probiert, hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Tier symbolisiert euch?

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich glaube ich bin ein Wolf. Ich brauche das "Rudel", bin jedoch auch gerne allein, vorausgesetzt ich suche mir das alleinsein aus. Ansonsten vielleicht eine Wildkatze, sobald mir jemand zu Nahe kommt mach ich zu. Oder ich bin ein Weißkopfseeadler. Ganz für mich allein frei über das Meer fliegen...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 21! Oder auch 3 Wochen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 19

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Alles grau Jeden Tag das gleiche Lachen. Jede Woche, das gleiche machen. Jeden Monat neue Lügen. Jahr um jahr mich selbst betrügen. Alles Theater, alles nur Schau alles das gleiche, alles grau. Das schöne und bunte verliert den Krieg. Nur noch schwärzer macht ne'n Unterschied. Das grau wird dunkler, schluckt immer mehr Licht. Ich verlier all das helle, das Hoffnung verspricht. Ich kenn' noch zwei Farben, die dafür gut. Schwarz wie die Einsamkeit, unfd rot wie Bl*t. Oktober 2012

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Schne ist fas 15 cm hoch. Ich hab mit meiner kleinen Schwester (1 1/2 jahre) schon einen Schneemann gebaut und es schneit immer noch leicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schnee in München! Die Strassen sind weiß! Meine Dachfenster(schräg) sind komplett zugeschneit. Es hat Heute Morgen mit Schneeregen angefangen und jetzt bleibts liegen

  • Benutzer-Avatarbild

    ein neues Gesicht...:)

    raincloud4 - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir Herzlich willkommen! Mich würde dein Blog ebenfalls interessieren, kannst du mir die addresse schicken? lg und Leb dich gut ein rain

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgenröte

    raincloud4 - - Gedichte

    Beitrag

    Freundin?! Was fällt dir ein, dich Freundin zu nennen?! Glaubst du wirklich, du würdest mich kennen? Du kanntest mein Leben, ich hab dir mal vertraut dann hab ich gelogen, und du hast mir geglaubt! Ich sagte zu dir: "Jetzt ist alles vorbei" du strahltest mich an, denn du bist frei. Jetzt schaust du mich an und willst es nicht sehen, dein Hirn begreift, doch du willst nicht versteh'n. Ich passe nicht in deine Welt, gehör nicht zu dem was dir gefällt. Und ich denke immer wieder, das du helfen will…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 20

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11

  • Benutzer-Avatarbild

    tag 8

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn du dich zwischen zwei sachen nicht entscheiden kannst, wirf eine Münze. Sie wird dir die Entscheidung nicht abnehmen, aber wenn sie in der Luft ist merkst du worauf du hoffst. (Ich weiß leider nicht von wem)

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    raincloud4 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle (für alle) ein -Spass mit Freunden -Lächeln -Durchhaltevermögen & lebensfreude Ich hebe ab -Schlaf (gaanz viel ) -Sonne und warmes Wetter -Glück in der Schule