Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 589.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: frage zu pns

    ares - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ja. das is die einzige möglichkeit die mir auch eingefallen wäre. aber ich wollte mal fragen, obs vllt gleich direkt geht und ich das nur noch niht gefunden hab.

  • Benutzer-Avatarbild

    frage zu pns

    ares - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hallo. ich hab mal eine frage. kann man pns auch VOR dem abschicken abspeichern? das würde mir vieles vereinfachen, weil ich manchmal viel schreibe und dann fehlt mir i-wie die kraft bis zum ende oder ich kann nciht gleich alles schreiben oder meine katze löscht mir wieder was.. sowas wie ein rückgängig button gibts auch nicht, oder find ich das nur nicht? gestern war so, dass ich ewig geschrieben hab und nachm abschicken war die rt seite nicht mehr zu öffnen.. das is einfach ziemlich viel arbei…

  • Benutzer-Avatarbild

    telefongespräch

    ares - - Therapie & Co

    Beitrag

    nein. ich kann einfach nicht mehr. ein verfluchter trigger. der körper funktioniert nicht. in einer stunde sind meine eltern da. ich glaub ich sag meiner mutter, dass sie wieder mit meinem vater fahren soll übermorgen. ich pack das nicht. ich dreh durch. wie soll ich das nur aushalten. eh schon so ekliger körper. und jetz auch noch das. bitte bitte bitte. weg. oh mein gott, wie krieg ich das hin. bewegung. rauchen. ablenkung. raus in die sonne. mein kopf is schon wieder ganz leer und ich kann ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    telefongespräch

    ares - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm.. naja. gaaanz von vorne nicht. im moment eher so eine lähmung. so ein nicht wissen, spüren was, so ein eingeengtsein, stillstand.das macht mich wirklch fertig. es erinnert so sehr an die vielen vielen monate der schweren depression. an die ganzen jahre des nichtwirklichdaseins und trotzdem funktionieren. ich hab so unendlich angst davor, dass es wieder schlimmer und schlimmer wird und einfach nicht mehr aufhört. erst nachdem ich i-wann wieder ins krankenhaus muss.und es immer wieder kommt. i…

  • Benutzer-Avatarbild

    telefongespräch

    ares - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm.. ich bin ein wenig stolz auf mich, weil ich heute so viel für mich gemacht hab. ich bin ein wenig zur ruhe gekommen. ich hab meinem thera geschrieben und viele sachen auf der liste gemacht. nur das mit dem lesen und dem malen ging nicht. ich hatte i-wann auch nicht mehr die kraft. aber unter tags ging es mir besser und ich hab mich glaub ich schon ein wenig mehr gespürt. jetzt ist es abend und es geht mir da immer nicht so gut. ich versuche durchzuhalten. es fällt mir schwer den körper auszu…

  • Benutzer-Avatarbild

    boah, endlich kann ich hier auch mal was schreiben. da bin ich auch schon ein bisschen stolz, dass ich jetzt schon stolz auf mich sein kann. ich bin stolz darauf, dass ich in den letzten monaten immer dran geblieben bin und dass ich jetzt schon viel viel besser für mich sorgen kann. dass die stabiübungen und das atmen langsam klappen, wenn ich sie brauche, nicht immer, aber immer öfter. darauf, dass das wollen und die seite, die sich kümmern will, viel stärker geworden sind. darauf, dass ich dur…

  • Benutzer-Avatarbild

    telefongespräch

    ares - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo. danke für die antwort. ist wirklich gut, jetzt eine antwort zu haben. naja. ich werde mir vielleicht wirklich die einzelnen dinge, die ich morgen zu tun habe, alle auf einen zettel schreiben. das ist zwar nichts spektakuläres, eher normales alltagszeugs, aber weil ich morgen keine assistenz hab, bin ich damit wohl eh einigermaßen beschäftigt. katze versorgen, sprich kistl putzen und frisches wasser und futter geschirr abwaschen und verräumen bewegung machen duschen anziehen mittagessen ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    telefongespräch

    ares - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm.. ich wär für i-eine rückmeldung ziemlich dankbar.. komm grad nicfht so gut zurecht allein.. diese angst allein gelassen zu werden oder überhaupt das gefühl, völlig allein dazu stehen, das is im moment einfach sehr stark. obwohl ich dafür gesorgt hab, dass ich immer wieder kontakte hab und so. morgen werd ich wohl doch alleine sein und davor hab ich ein wenig angst. aber ich werde schreiben. meinem thera, meiner freundin und vermutlich auch hier. und nächste woche hab ich besuch von meinen el…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein komplettes Geständnis

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo du.. ich spüre, dass du unter ziemlcih großem druck stehst. und dass du auch sehr leidest unter der ganzen situation . von daher verstehe ich voll und ganz das du wütend bist. aber ich hatte absolut nicht das gefühl, dass die beiden aus dem forum dir vorwürfe machen wollten, im gegenteil, sie wollten dir ihren rat geben, dich an jemand professionelles zu wenden, und mit der ausbildnerin nur insoweit alles zu besprechen, als es auch wirklich für deine ausbildung und die probleme dort releva…

  • Benutzer-Avatarbild

    telefongespräch

    ares - - Therapie & Co

    Beitrag

    oh mann.. jetz hab ich so viel geschrieben und es i-wie wieder gelöscht. ich schaffs grad nicht mehr alles nochmal zu schreiben. ich antworte später.. ich wollte mich nur bedanken.. und ja ich kenn das alles, wovon du schreibst. es lässt sich einfach nicht so eindeutig zuordnen auch, zu einzelnen (an)teilen, es ist alles ineinander verstrickt und es geht um die vergangenheit, da sind so viele alte sachen. ich hab mir au ch überlegt, ihm vorher schon ein mail zu schicken. dann fällt es mir leicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    telefongespräch

    ares - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo. schon wieder ich. ich muss das einfach jetz hier loswerden. mir geht es die letzten tage wirklcih nicht gut. und ich versuche alles, damit ich stabil bleibe und es mir besser geht, ich versuch wirklich das ganze programm durchzuziehen. aber ich pack das i-wie nicht mehr. die letzte zeit fiel thera immer wieder aus, und gestern rief er mich an, dass heute eig. auch ausfallen muss, weil seine kinder plötzlich krank sind und sonst keine betreuung hätten, aber da es ihm doch dringend scheint,…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    der abend gestern. alles. essen, di emusik, die gespräche, das lachen, das verbunden fühlen, das fotos machen, das am balkon eine rauchen und dabei wohl fühlen, das schöne gefühl, dass wir uns gefunden haben und alle sich immer wieder auf diese abende freuen, weil es jedem auf seine art gut tut. freundinnen haben, mit denen ichmich wirklich gut fühle spass haben und ernst sein kann. beides. beide ganz toll. soo schön. bitte wieder. ganz oft noch in meinem leben. noch nie so erlebt wie jetzt. dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte hilfe. bitte jetzt.

    ares - - Dissoziation

    Beitrag

    hallo. vielen dank für eure hilfe. es hat dann geklappt und ich hab gekocht und ich hoffe, ich steh das heute durch. es tut mir leid, es ist mir so peinlich, aber ich konnte das einfach nicht mehr allein beeinflussen. ich hab noch immer ein wenig angst. vor allem wg der nacht, wenn die mädels weg sind. ich bin noch recht durcheinander und ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut hinkriege bis morgen. mein thera hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass wir morgen ausnahmsweise telefonieren könn…

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte hilfe. bitte jetzt.

    ares - - Dissoziation

    Beitrag

    werd versuchen mit der sicherung..was macht leicht? körper muss leicht werden zum aufstehen

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte hilfe. bitte jetzt.

    ares - - Dissoziation

    Beitrag

    sagen hilft nicht wenn alleine bin. nur starker reiz.. kann nur fest abklopfen. reicht nicht.....immer wieder weg

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte hilfe. bitte jetzt.

    ares - - Dissoziation

    Beitrag

    schutzmantel. abklopfen chilli hilft letztes mal aber kannnn nicht hin

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte hilfe. bitte jetzt.

    ares - - Dissoziation

    Beitrag

    angst. körper.

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte hilfe. bitte jetzt.

    ares - - Dissoziation

    Beitrag

    aufstehen kann nicht aufstehen was kann ich tun. anschreien bin allein

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte hilfe. bitte jetzt.

    ares - - Dissoziation

    Beitrag

    ich will ja. ...........ich will wieder da sein. ih will das mädelsabend is und kochen und da sein und nicht mehr schlecht und aufstehen können bitte helft mir jd kann nicht . mir is so schlecht kein grund nnichts leer im kopf

  • Benutzer-Avatarbild

    bitte hilfe. bitte jetzt.

    ares - - Dissoziation

    Beitrag

    nein. heute is mädelsabend. bei mir. ich kann nicht aufstehen. ich komm da nciht weg. festgeklebt. was geschrieben, weil so viel zur zeit . an den thera. und ganz schlecht seit gestern. alles leer im kopf und schlecht. körper. angst. komm nicht mehr zurpck. ich muss in die realität. geht niht. ich muss aber. ich kann nicht . ich hab angst, ich schaff es niht bitte was tun. mir ist so schlecht. da fällt alles runter und löst sich auf - gefühl. bitte kann werhlefen. das das aufhört