Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 211.

  • Benutzer-Avatarbild

    Von zwei Patienten, die heute entlassen wurden, so liebe, ehrliche Worte zu hören. Fühlt sich gut und richtig an. Ein Vorstellungsgespräch ausgemacht zu haben. Wuuaaahhhhhhh.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Arbeitstag heute. Durch und durch toll, vor allem dass die Ideen bei den Patienten so gut angekommen sind, hat mich richtig glücklich gemacht. Es war schön zu sehen, wie alle aufblühen, die Grenzen zwischen Team und Patienten verschwinden und wir gemeinsam eine richtig schöne Zeit miteinander verbringen. Außerdem habe ich eine E-Mail von dem Institut bekommen, in dem ich meine Ausbildung machen möchte, dass sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Mir ist speiübel und ich bin furchtb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Man hat mir heute gesagt, dass ich mit meinen jungen Jahren eine Wahnsinns Präsenz und Kompetenz bei der Arbeit mit den Patienten gezeigt habe. Das hat ziemlich gut getan.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mache alleine Sachen mit den Patienten und es klappt gut und ich kriege sowohl von ihnen als auch vom Team richtig gute Rückmeldungen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Wochenende bei meinem Liebsten. Gute, liebe Menschen um mich herum, lachen, leben, feiern, tanzen, stundenlang kochen und backen, ein bisschen eskalieren und Quatsch machen, neben dir schlafen und sicher sein. Und die vielen lieben Worte, die meine Seele tatsächlich erreicht haben. Und mich jetzt schon auf die Arbeit morgen freuen! Gutes Leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Jeder Mensch verdient Respekt. Und ein so kluger, gütiger und starker wie du ohnehin."

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn du gefragt wirst wie dein Arbeitstag war und du ohne nachzudenken sagst: "Ich bin mir vorgekommen wie im Irrenhaus" und dir dann auffällt... Moment mal... du arbeitest ja tatsächlich in einem...

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf meinen Liebsten übermorgen, auf WG-Party am Samstag und auf Italien im September.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Arbeit in der Klinik. Alles fühlt sich so richtig an. Ich will das, und das ist eins der schönsten Gefühle, die man überhaupt haben kann. Sich sicher sein. Und nicht zuletzt die wunderbare, liebe J., mit der ich mich so gut verstehe, die mir so viel beibringt und mit der ich auch einfach mal Zeit vertrödeln und lachen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Soeben habe ich meine Endfassung abgegeben. Und obendrein habe ich einen Platz für meine Masterarbeit. Ich würde mal behaupten, dass das zwei riesengroße Erfolge sind, auch wenn ich sie gerade in dem ganzen Stress kaum als solche wahrnehmen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    .zwölf Stunden gelernt - darauf kann ich jetzt echt mal stolz sein .die Abschlusspräsi steht .die Präsi fürs Seminar steht .super leckeren Salat gegessen .schöne neue Sachen, in denen ich mich wohl fühle .und jetzt nach getaner Arbeit wohlverdient ins Bett kuscheln...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    La Volpe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß mit noch viel wunderschöneren Worten von einem wunderschönen Herzmenschen mit der Post bekommen. Danach habe ich heulend auf dem Fußboden meiner Wohnung gesessen und konnte erst nicht glauben, dass Menschen neben all den hässlichen Dingen auch zu so liebevollen Gesten fähig sind. Dafür möchte ich dir auch hier noch mal von Herzen danken, liebe Chrissie. DANKE!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf dem eigenen Balkon mit den Alpen direkt vor der Nase zusammen mit dem Liebsten Salat und selbstgemachte Pizza essen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe zwei sehr gute Präsentationen gehalten, obwohl ich super nervös war. Ich habe sogar gesagt bekommen, dass ich souverän war und man mir meine Nervosität nicht angesehen hat. Das tut mir grade sehr gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ein letztes Mal...?

    La Volpe - - SVV

    Beitrag

    Hallo Nunki, ich sehe das ähnlich wie Junimond. Was du beschreibst, sind vermutlich Gedanken, die durch dein Suchtverhalten ausgelöst werden. Was genau hättest du davon, dich noch ein letztes Mal "richtig" zu v*rl*tz*n? Kannst du das wirklich nicht näher überdenken? Wenn es ein Abschluss sein soll, dann versuche doch den anders zu gestalten. Vielleicht wirklich die Werkzeuge, mit denen du dich v*rl*tzt hast, verbrennen/vergraben/in einen Fluss werfen oder ähnliches. Einen Abschiedsbrief an deine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abgegeben. Hallelujah.

  • Benutzer-Avatarbild

    .Yoga .eine Stunde einfach nur in der Sonne sitzen und Musik hören, der Entspannung nachfühlen und achtsam sein .mit Prudi telefonieren .Melone, Mango und Beeren .The 1975 .und so sehr ich die Hitze tagsüber auch nicht leiden mag, die warmen Sommernächte sind fantastisch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Arbeit ist fertig. Nur noch korrekturlesen, drucken und abgeben. Und ich habe den ganzen Stoff für die Prüfung morgen durchbekommen und fühle mich gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich liebe deinen Schreibstil. Obwohl es wissenschaftliche Arbeiten sind, macht es Spaß die Informationen zu lesen und man merkt richtig, mit wie viel Herzblut du bei der Sache bist." "Du bist echt eine zum Festhalten und nie mehr los lassen. [...] Ich bleib bei dir. Ich bin doch nicht blöd."

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 302 für dich, Herzjen Heute sind es fünf Jahre. Kannst du das glauben? Fünf Jahre. Ich bin jetzt 24. Wir alle sind jetzt so viel älter. Und dein Leben wurde mit 19 Jahren einfach angehalten. Ich wüsste so gern, wie du wärst, wenn du erwachsen bist. Ich wüsste so gern, welchen Weg du gegangen wärst, in welchem Land du leben würdest, was du für einen Beruf gewählt hättest. Wie deine Kinder geworden wären. Ich hätte dich vor fünf Jahren so gerne hier wieder Willkommen geheißen, dich in die Ar…