Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 581.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mich zu S. in den Flieger setzen, die Augen zumachen und genießen während er herumturnt. Das ist um Welten genialer als mit offenen Augen. Schwerelosigkeit mit Augen zu ist einfach... wooooow Mit P. zu Mittag auf einen anderen Flugplatz Mittagsessen fliegen (man hat ja sonst nix zu tun ) Mit Lieblingsflugplatzkatze kuscheln

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich aufs Fliegen heute

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Lime Yolk. Weil der Tag heute echt lustig war, müssen wir wieder mal machen Und eins an viccy. Weil ich an dich denke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute über die Aktion von meiner Mutter Wir sind in der Autowerkstätte und wollen nochmal schnell aufs Klo gehen bevor wir in die Stadt gehen. Sie legt ihre Jacke und ihre Handtasche ins Waschbecken- leider genau vor den Bewegungsmelder des Wasserhahnes, der sich natürlich daraufhin einschaltet. Und nicht das meine Mutter die Sachen einfach vom Bewegungsmelder wegnimmt- nein, sie sucht panisch das ganze Waschbecken ab wo man denn das Wasser wieder abdrehen kann Jaja, die Technik is a Hund wie ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Treffen mit J. Und ihn nach den vielen Jahren endlich mal umarmen können, nachdem wir ja letztens draufgekommen sind dass wir eigentlich schon länger den jeweils anderen gerne mal umarmt hätten, aber davon ausgegangen sind dass der das nicht will und uns nicht fragen getraut haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben beim Schreiben mit meinem ehemaligen Musiklehrer. Ursprungshema: Durch Drogenkonsum geförderter Terrorismus. Irgendwann waren wir dann aber da: Ich: "Hundeleckerlis kann man auch rauchen! Aber man wird nicht high davon" Er: "dann halt in Wasser auflösen und in den Augapfel injizieren, ich denke das macht dann doch wieder high" WTF????!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch was von letztem Wochenende: Ich sitze hinten im Flieger, B. vorne- dazu muss man sagen B. ist weitsichtig.. Jetzt konnte er natürlich nichts lesen. Den Starthelfer fragte er erst mal was für eine Frequenz am Funk eingestellt ist. Beim Start musste ich ihm dann sagen, wann wir abheben dürfen weil er die Fahrtmesseranzeige nicht lesen konnte. Ich glaube wenn ich ihn nicht kennen würde und ohne Flugerfahrung einfach so als Passagier mitgeflogen wäre hätte ich da hinten die Krise bekommen und A…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich dass ich bei dem Vermieter angerufen hab- und meine erste eigene Wohnung zum Greifen nahe ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann hört das auf?

    wild_angel - - SVV

    Beitrag

    Hallo Traurigeseele! Wann das aufhört ist leicht zu beantworten: Sobald du es selbst willst und etwas dafür tust. Das das ganz von selbst wieder "aufhört" ist in den seltensten Fällen so. Bei Schneidedruck können Skills helfen. Da ist aber wichtig dass man die vorher, wenn es einem gut geht übt und sich die wichtigsten notiert, damit man sie im Ernstfall besser und schneller anwenden kann. Liebe Grüße, wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tabnahme trotz v*rl*tz*ng?

    wild_angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Anela, Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Grund ein wieso das NICHT gehen würde. Bei mir wars jedenfalls nie ein Problem. LG wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Über S.´s Erzählungen über den einen Kunstflugtrainer. "Er hat gesagt, ich soll einen tiefen Überflug machen. Plötzlich greift er mir in die Steuerung, dreht den Flieger auf den Rücken und meint: "Machst du Überflug wie altes Weib! So ist besser!""

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Trainingslager. Auch wenn nur 1,5 Tage wirklich zum Fliegen waren, wars trotzdem wie immer ein Erlebnis!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Klein Linchen am Kunstflugtrainingslager, mangels Unterkunft wird das Auto kurzerhand zum Bett umfunktioniert. Am Vormittag bei Schlechtwetter öffnet klein Linchen also den Kofferraum, zieht die Schuhe aus, und macht von drinnen den Kofferraum zu. Nach 2 Stunden Zeit totschlagen möchte sie mal nachsehen gehen was die anderen so treiben. Dabei ergibt sich folgendes Problem: Den Kofferraum kann man von innen nicht öffnen. Vorm Kofferraum stehen die Schuhe. Das Gras ist nass vom Regen und matschig.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was tun bei "Null-Bock auf gar nix"?

    wild_angel - - Depression

    Beitrag

    Hallo Traumtänzerin, Mir hilft es meistens wenn ich mir eine Liste mache, was ich alles erledigen muss. Also wirklich jede Kleinigkeit aufschreiben, auch Dinge wie "Müll rausbringen", "Mittagessen kochen", etc. Ich finde das so toll motivierend wenn man einen Punkt auf der Liste durchstreichen kann und auch wenn es nur Kleinigkeiten sind ich mache, hat man trotzdem immer ein Erfolgserlebnis weil man einen Punkt der Liste geschafft hat. Kannst ja mal ausprobieren ob das etwas für dich ist. Liebe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufs Segelkunstflugtrainingslager. Und auf die ganzen lieben Menschen die immer nur zum Trainingslager hier her kommen und die ich somit sonst nie sehe

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    K. nach soooo langer Zeit endlich wieder mal umarmen! Gartenarbeit machen mit G. und dabei gaaanz viel blödeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Unsere Situation.....

    wild_angel - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo, Ich wollte den Thread nicht so unbeantwortet stehen lassen, denn ich finde es schön dass du versuchst deine Tochter zu verstehen und ihr zu helfen. Vielleicht wäre es nach dem Aufenthalt erst mal eine Möglichkeit, dass sie in eine betreute Wohngruppe für Jugendliche mit psychischen Problemen zieht? Vorrausgesetzt natürlich, sie hält weiter daran fest, dass sie nicht mehr nach Hause will. Wenn das der Fall ist solltest du das akzeptieren, und manchmal tut ein räumlicher Abstand auch gut, u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich dass ich dort angerufen habe. Jetzt hab ich eigenes Geschirr für die eigene Wohnung. Wuhuuuuu

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Kuscheln mit Fellmonster gestern Abend

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 186 Für Uroma Liebe Uroma! Es ist so gruselig wie schnell das ging. Vor 3 Tagen bist du 95 geworden, und heute bist du g*st*rb*n. Es tut mir leid dass ich in den letzten Jahren so selten bei dir war. Wir werden hier alle immer an dich denken.