Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 581.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die ganzen tollen Farfeluvideos der letzten Tage Ich liiiebe mittlerweile diese Art zu kommunizieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle Essstörung?

    wild_angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, Ich war auch mal bei einer Beratungsstelle für Essstörungen. Wie Junimond bekam ich dort auch Adressen von Kliniken, Therapeuten etc., aber die arbeiteten auch mit normalen Ärzten zusammen um regelmäßig den körperlichen Zustand zu überprüfen (das war für mich zB. ein positiver Aspekt, weil es ja doch was anderes ist zu einem Arzt zu gehen der jeden Tag ES-Patienten vor sich sitzen hat als einem Arzt, der sich damit vielleicht nicht so gut auskennt, davon erzählen zu müssen). Allerdings wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Da will man einmal sozial sein... Klein Linchen will lieb sein und das Bordbuch des Segelflugzeuges schreiben, das am Flugplatzfest die Gästeflüge gemacht hat. Das Linchen nimmt also die Papiere, liest sich noch spaßhalber das Handbuch durch und trägt anschließend die Flüge ins Bordbuch ein. Dann geht klein Linchen zum Piloten und meldet, dass das Bordbuch bereits geschrieben sei. "Waaaas? Aber das hab ich doch vorhin gemacht?" Tja, wenn man schon für jemand anderen das Bordbuch schreibt, sollte…

  • Benutzer-Avatarbild

    ES IST VORBEIIIIIIIIIIIIIIII!!! NIIIIE MEHR DIESES SCHULGEBÄUDE BETRETEN!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    über das tolle Erfolgwünschvideo von meinem Lieblingsschafkäschen. HÖRT MAL ALLE HEEEEER: ICH BIN DAS LIIIINCHEN, ICH BIN NUTELLAESSERIN UND DAS KANN MIR KEINER NEHMEN! (wie gut dass ich damals den ersten Schritt gemacht habe... )

  • Benutzer-Avatarbild

    Ähm hi...

    wild_angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Werkatze, (cooler Nick btw ) Herzlich Willkommen auch von mir! Leb dich gut ein. Grüße, wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Laptop anmachen, skype öffnen und das erste was man kriegt ist eine Sonne von einem wunderlieben Menschen. So kann ein Tag beginnen

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Wissen, dass man jemanden, den man mag, glücklich gemacht hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Video. :thumbsup: Ich kann nicht mehr :D Danke frontiére :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf das tolle Video von meinem Schaaaaaafkäschen. Das wird einfach zu genial :thumbsup:

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Und wie genau könnten wir dir dabei helfen? Für mich geht da nicht wirklich hervor was genau du dir eigentlich von diesem Thread erwartest. LG, wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute früh, klein Linchen steht auf und realisiert dass ja Abivorbereitungsstunden anstehen. Wegen akuter Demotivation durch das Sauwetter viel zu spät auf den Weg gemacht und dementsprechend in der Schule angekommen. Also S. angerufen, in welcher Klasse denn die Vorbereitungsstunden sind. "Welche Vorbereitungsstunden? Deutsch? Die sind doch erst morgen!" Da überwindet man sich einmal bei dem sch... Regenwetter rauszugehen und dann sowas

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern live bei der EM dabei sein. Einfach nur genial

  • Benutzer-Avatarbild

    24 Stunden mit meiner "großen Schwester". 24 Stunden entspannen. 24 Stunden glücklich sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie: Wie lang magst du denn bleiben? Ich: solange wie du mich aushältst Sie: ach, du ziehst bei mir ein?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf nächsten Mittwoch auf die Palatschinkenorgie mit MarieSoledad

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperpflege

    wild_angel - - Depression

    Beitrag

    Hallo, Hui, hätte nicht gedacht dass so viele mit dem Thema etwas anfangen können. Danke für eure zahlreichen Antworten und Tipps!Zitat von La Volpe: „ Du sagst, du willst gern gepflegt aussehen, das ist doch ein guter Ansatzpunkt. Versuch es erstmal mit kleinen Dingen, wenn du kannst. Nägel lackieren, Augenbrauen zupfen, Handcreme, irgendwann dann nach dem Duschen den Körper eincremen, solche Sachen. Machst du gerade eine Therapie? Falls ja, sprich das doch da mal an, um Tipps zu bekommen und d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperpflege

    wild_angel - - Depression

    Beitrag

    Hallo mal wieder, Wie man vielleicht schon aus anderen Beiträgen von mir in letzter Zeit herauslesen konnte, hänge ich derzeit in einem sehr unschönen dunklen Loch fest. Dinge, die mir Spaß gemacht haben, die mir wichtig waren, sind egal geworden. Soziale Kontakte...ähm...kann man das essen? Also volles Programm einfach. Leider leidet unter diesem Zustand auch meine Körperpflege. Zum einen, weil sich meine sozialen Kontakte sowieso nur auf das absolut notwendige Minimum beschränken- und solange …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gestern noch spaßhalber zu G., als wir im Gebüsch herumgekrochen sind: "Ich hoffe du bist Zeckengeimpft...!" Und gerade eben beim Pyjama anziehen: Hoppala, was ist denn der schwarze Punkt da am Bauch...? FAIL (aber was gibt es schöneres, als um 11 am Abend Zecken aus dem Bauch zu ziehen?)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dsnnos

    wild_angel - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo Heldin28, Zitat von Heldin28: „ Meine Therapeutin begründete ihre Meinung auf unterschiedlichen Handschriften und meinem Reden über Teile von mir, die ich als fremd und gefährlich beschreibe. Seit sie das gesagt hat, ich mich informiert und mehr selbst beobachtet habe, bin ich komplett durch den Wind und funktioniere nicht mehr richtig. Plötzlich spricht sie mich im Plural an und fragt nach Namen und sowas... “Dazu erst mal: also wenn du (zumindest erst mal, kann sich ja theoretisch noch ä…