Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 700.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ gutes Gefühl beim Einstellungstest ~ gestern liebe Menschen für ein paar Stunden bei einer wundervollen Unplugged-Session ~ schwimmen mit meiner Schwester ~ Kaffee ~ heute gehts mir relativ gut ~ Motivation für Party ist vorhanden

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera anfangen oder alleine schaffen?

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Ich mache mir die Entscheidung nicht gerade leicht. Manchmal denke ich "Es geht nicht mehr" und dann wieder "Es gibt Menschen die brauchen das mehr als ich" oder "Ich schaff das schon alleine". Dreht sich alles im Kreis und ich komme keinen Schritt weiter. Ich ertrinke fast in Selbstmitleid und das nervt mich selbst schon so sehr, und ich denke mit einer Therapie würde ich es nur verschlimmern, nach dem Motto "Mir gehts so schlecht, ich schaffe mein Leben nicht alleine". Ich will unbedingt stark…

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera anfangen oder alleine schaffen?

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Angst davor, mir endgültig einzugestehen dass es nicht mehr ohne geht? Ich weiß es nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera anfangen oder alleine schaffen?

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Hallo Forum!! Ich war lange weg, mir ging es gut. Es war nicht alles in Odnung aber ich kam mit allem zurecht. Das ist jetzt nicht mehr so. Mein Leben überfordert mich. Ich kann nicht alles erklären aber so richtig läuft gar nichts mehr. Ich bin an einem Punkt, an dem ich wieder drüber nachdenke mich zu schneiden. Dabei hab ich es jetzt schon so lange nicht mehr gemacht Tagsüber auf der Arbeit komm ich ganz gut klar, ich sitze zwar zwischendurch teilnahmslos da aber es ist immer was zu tun und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, dass du dich nicht mehr meldest. Ich konnte vorher ohne dich und kann das auch jetzt. Und es macht mir nichts aus, wieder Kontakt zu dir zu haben. Ich bin sogar froh drüber

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, weil ich es gemacht habe und jetzt durchziehe und es schaffe. Ich kann alleine sein und es ist nicht schlimm. Und stolz weil ich mich nach all den Jahren ohne Verletzung nicht wieder geschnitten habe. Obwohl ich so sehr daran gedacht habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *schöne neue Schuhe und Unterwäsche *keine Rücksicht darauf nehmen müssen, ob etwas davon irgendjemandem gefällt, sonder nur mir *dass ich gestern Abend doch nicht alleine war, sondern liebe Menschen um mich hatte, die mich zum Lachen gebracht haben *dass der Kontakt zu ihm wieder normal zu werden scheint, und vielleicht sehen wir uns bald mal und können ganz normal miteinander reden...wie schön das wäre *kaffee

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Nacht als der liebe Tobi angefangen hat, die Maus und den Elefanten aus der Sendung mit der Maus nachzumachen. Wir haben uns alle gekugelt vor lachen und konnten es nicht oft genug hören

  • Benutzer-Avatarbild

    Mooooooooooorgen KETTCAR!! Ist irgendjemandem außer mir bewusst wie gut es wird? Ich freu mich so unendlich drauf!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es tut weh aber ich werde es überleben. Die Beziehung war sowieso vorbei, auch wenn ich es nicht in Worten formuliert hätte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Montag, endlich wieder KETTCAR!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir.... mich nicht zu schn**den, egal was kommt!! wieder eine gute Freundin zu sein und meine eigenen Bedürfnisse zurück zu stellen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, dass du über sie hinweg kommst und merkst, dass sie es nicht wert ist. Ich wünsche mir, dass er über mich weg kommt und merkt, dass ich es nicht wert bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *Austausch privater Nachrichten *hoffentlich heute Abend *hoffentlich heute noch Frisör *Ton geschenkt bekommen *Eistellungstest-Termin

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *wieder ins "lebenswert" schreiben *unsere Projektwoche läuft gut *Henna auf den Füßen *was er gestern gesagt hat "als ich kurz on war und du auch, das war mein Höhepunkt heute" und gar nicht weiß wie schön das für mich ist *mit Schatz wieder alles in Ordnung bringen So, das war mein Re-Entry

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach langer Zeit zurück

    prinzessin - - Neu

    Beitrag

    Danke, danke, danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach langer Zeit zurück

    prinzessin - - Neu

    Beitrag

    Hallo Forum!! Vielleicht kennen mich ja einige noch, es ist ewig her dass ich hier war. Aber heute überkam mich einfach das Bedürfnis wieder hier dabei zu sein. Bin in vielen Punkten die alte geblieben, hab mich aber auch viel verändert. Ich hoffe, es hilft mir immer noch so hier zu sein, wie früher Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    leider keine ahnung von wem, zufällig im internet aufgeschnappt: So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus DeinerVergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf ferien.....noch drei tage und 4 prüfungen, dann ist es geschafft auf den moment, in dem ich meinen mann wieder hab....sehnsucht hab....:(

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin mal wieder hier heute frei haben aber morgen erste prüfung mein mann hamster