Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Pogogedanke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Farin Urlaub Racing Team - Atem Weil ich mich mit einem Textauszug von dem Lied bei einer Freundin nach einem großen Streit entschuldigt habe. Leider ist die Freundschaft mittlerweile doch irgendwie in die Brüche gegangen -.-'

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Pogogedanke - - Essstörung

    Beitrag

    Donuts *_*

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal hallo

    Pogogedanke - - Neu

    Beitrag

    Hallo zero:tonin Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein Liebe Grüße Pogo

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Pogogedanke - - Essstörung

    Beitrag

    Getrocknete Datteln

  • Benutzer-Avatarbild

    Tach! xD

    Pogogedanke - - Neu

    Beitrag

    Vielen Dank euch beiden

  • Benutzer-Avatarbild

    Tach! xD

    Pogogedanke - - Neu

    Beitrag

    Danke schön für's Willkommenheißen

  • Benutzer-Avatarbild

    Tach! xD

    Pogogedanke - - Neu

    Beitrag

    Danke schön Ich lese sehr viel unterschiedliches Zum Beispiel viel von Walter Moers, Die Stadt der träumenden Bücher, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (Klingt nach Kinderbuch ist es aber nicht wirklich :D) , Rumo & die Wunder im Dunkeln usw... Aber auch gern Horror von Stephen King oder Thriller oder Fantasy Bin da sehr offen (bis auf Rosamunde Pilcher oder anderes kitschiges Zeug :D) Bei der Musik...auch sehr viel xD : Die Ärzte, FURT, Bela B., Deutsch Punk, Oi!, EBM, Electro, Industrial, Bl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tach! xD

    Pogogedanke - - Neu

    Beitrag

    Hallihallo ihr Lieben Nachdem ich jetzt doch schon eine Weile hier angemeldet bin und schon vorher immer mal wieder vorbeigeschaut und gelesen habe dachte ich, ich stell mich mal vor Ich bin 15 Jahre alt & komme aus Nordhessen. Seit mehreren Vorfällen als ich 8 oder 9 Jahre alt war v*rl*tz* ich mich selbst, seit etwas über einem Jahr ist auch das Schn**d*n hinzugekommen. Ich besuche unheimlich gerne Konzerte und Festivals, ansonsten habe ich mit Großgruppenveranstaltungen eher wenig am Hut. Auße…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Pogogedanke - - SVV

    Beitrag

    Weil es juckt, verdammte Scheiße.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Pogogedanke - - Essstörung

    Beitrag

    Rittersport Pfefferminz

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Pogogedanke - - SVV

    Beitrag

    Weil es die Probleme _niemals_ löst. Weil verstecken unangenehm ist. Weil es sich entzünden kann. Weil der Sommer zu warm und zu schön für lange Ärmel ist. Weil blöde Fragen & Sprüche noch unangenehmer als Verstecken sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    M. ‎(18:47): auch wenn in deiner Nachricht steht das du unansprechbar bist ... frag ich ma was los ist? Das hat er zwar nicht gesagt bekommen aber er hat mich zum Lachen gebracht