Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 792.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmutziger Humor: Wir planen die Klassenfahrt. Mädchen und Jungen sollen jeweils in einem Raum schlafen. Es kommen Fragen, ob wir nicht alle gemeinsam in einem großen Raum schlafen können. L.: "Ja, aber wenn dann ein Junge schon irgendwo rumbohrt, schickt Frau P. den nach hause!" Selbst unser Lehrer hat tränen gelacht.... Ich nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Meda viel Glück in der Mathearbeit!

  • Benutzer-Avatarbild

    Und ich schenke eins zurück an Meda

  • Benutzer-Avatarbild

    Weil Meda morgen einen Englischtest live und im Studio schreiben darf Ich mag dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir eine Note in der Mathearbeit, die möglicht besser als drei sein sollte... Und ich wünsche Meda viel Glück beim Englischtest!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Philosophen kommen

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich mache mir des öfteren Gedanken über Fragen, die man eigentlich nicht richtig beantworten kann. Diese sind zum Beispiel: - Was ist normal? - Wann ist man glücklich? - Gibt es Menschen, die immer traurig sind? - Ab wann ist etwas unmenschlich bzw - Was ist menschlich? Ich dachte mir, dass man hier vielleicht über diese Fragen diskutieren könnte. Und bevor das gelöscht wird, weil es keinen Bezug zur Selbsthilfe hat, habe ich ein Gegenargument: Ich habe mal gelesen, dass depressive Jugend…

  • Benutzer-Avatarbild

    unhappy

    unhappy - - Gedichte

    Beitrag

    Es gibt genug Gründe zu schreien, aber keinen, der mir den Laut aus dem Mund nimmt. Es gibt genug Gründe zu weinen, aber keinen, der mir die Tränen in die Augen treibt. Es gibt genug Gründe zu schn**d*n, und jeder einzelne legt mir die Kl*ng* in die Hand.

  • Benutzer-Avatarbild

    unhappy

    unhappy - - Gedichte

    Beitrag

    Ihr fragt: "Warum geht es dir schlecht?" Ich sage: "Warum nicht?" Ihr fragt: "Warum schweigst du?" Ich sage: "Warum nicht?" Ihr fragt: "Warum weinst du?" Ich sage: "Warum nicht?" Ihr fragt: "Warum schn**d*st du?" Ich sage: "Warum nicht?" Ihr seid unwissend. Ihr seht das Leid dieser Welt nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Nini Du solltest dich deshalb wirklich nicht hassen. Ich weiß, dass "du solltest nicht" so gut wie nie funktioniert, aber das musste ich jetzt mla sagen. Hast du denn mit deiner Mutter schon mal so richtig ernsthaft darüber gesprochen? Wenn es dich so belastet, solltest du das mal tun. Und sprich auch gerne deine Thera nochmal darauf an, frag sie vielleicht auch, ob sie mit deiner mutter mal darüber reden kann. Sie ist da, um dir zu helfen, und das tut sie nicht, wenn sie nur aufschreibt w…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Meda, weil sie mir gedankt hat und weil sie auch einfach nur da ist Was würde ich ohne dich tun?

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer wenn bie Youtube steht: Das von Ihnen aufgerufene Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns Leid. Ich lieb dieses kleine "Das tut uns leid" darunter.... Und huete in Politik: Herr M. setzt zwei Jungen neben mich,m die ich absolut nicht ausstehen kann. Ich: Jetzt haben sie mior grade den Tag versaut. Ich guck ihn richtig böööse an... Er: guck mich nicht so böse an, das macht mir Angst! 45 Minuten später: Er: L.? Hab ihc dir wirkli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie "retten"?

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten! Wenn ich sie nochmal alleine sehe, was recht oft vorkommt, lade ich sie einfach ein, nochmal zu kommen.... Ich kannte in der Clique anfangs auch nur eine. Daaaaaanke nichmal! Ich werde versuchen, mit ihr zu reden und sie vielleicht auch mal zu fragen, ob sie Zeit hat LG, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich denke, das sollte man verhindern. Ich rufe die Polizei! Und gebe auch gleich etwas nciht vorhandene Sportlichkeit ab, um den Dieb zu erwischen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie "retten"?

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten! Vertrauenslehrer wäre eigentlich eine gute Lösung, ich weiß aber grade mal nicht, was das bringt... @ blueberri: Entweder ich hab mich verlesen oder das steht wirklich da, aber was meinst du mit "in deine Klasse einbauen"? Sie ist in der Fünften, ich weiß nicht, ob meine Klasse so damit einverstanden wäre, wenn ich mit einer Fünftklässlerin ankäme. ...Vermutlich würden sie uns beide auslachen, und da ich auch Mobbing-Erfahrungen habe, kann ich damit nciht so gut umgehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie "retten"?

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, Ich habe eine Freundin, die drei Jahre jünger ist als ich, also zehn Jahre alt. Sie hat kaum Freunde (und wenn, dann in anderen Klassen) und mit den Leuten aus ihrer Klasse versteht sie sich nicht bis schlecht. Soweit ich das mitkriege, wird sie auch gemobbt, wenn man das so nennen kann. Selbst von den Ar***löchern aus meiner Klasse. Man kann ihr praktisch ansehen, dass sie einmal genau so enden wird wie ich. Und das möchte ich nicht! Aber wie kann ich ihr helfen??? Weiß es e…

  • Benutzer-Avatarbild

    unhappy

    unhappy - - Gedichte

    Beitrag

    Manchmal male ich mir aus, wie es ist, zu schreien. Sich einfach mitten in diese Menge zu stellen und zu schreien. Sich jede Sorge, jede Angst, jeden Gedanken einfach von der Seele zu rufen. Es wäre W*nd*rbar. Es muss W*nd*rbar sein. Ich will schreien. Aber ich kann nicht. Ich bin stumm.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich umarme dich zurück, wenn du magst, und entschuldige mich, dass ich nur so kurz on bin und deshalb nicht antworten kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern: "Also irgendwie habt ihr dieselben Augen..." Dieselben? Uah, ich will's gar nciht sehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hätte da mal einen Einwurf: Wenn du in der stunde Redezeit nicht richtig auf deine Gefühle kommen kannst, wie wäre es, wenn du sie einfach mal aufschreibst, wenn es dir grade so geht? Das könntest du dann in der nächsten Therapiestunde mitbringen. Vielleicht hilft es ja? unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft "kündigen" ?

    unhappy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo! ich würde sagen, nach dem, was du geschrieben hast, solltest du wirklich mal sagen, dass du das nicht okay findest. Weil ich finde (und das ist wirklich nur meine Meinung), dass du mit ihr nicht klarkommst und diese Freundschaft dir mehr schadet als guttut. Aber wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, kannst du ja mal eine Pro- und Kontraliste erstellen LG, unhappy