Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 730.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~der abend mit wien, inkl. nostalgie, lockensession, kloenschnack und um drei schon im bett. und sich eben noch kurz gesprochen, denn nuechtern sein hat auch seine vorteile. ~grailknights! yeah! 30.03. wieder! ~m'era luna hoffnungen... und wien darfst plus ein sein

  • Benutzer-Avatarbild

    heute morgen... ... gestern abend allerdings noch mehr, bei dichten und kaffe sueffeln... "nicht nur die bude ist voll bis an'n rand, auch die leudde saufen sich um den verstand. so soll es sein, so macht das sinn - schließlich nur einmal jung ist bin! dödööööh! ausnahmsweise darfst auch du mitmachen, in deinem alter, solch wilde sachen... ahc ja, ist ja deine party..." wir sind schon geile buettenredner!

  • Benutzer-Avatarbild

    ... von zig Menschen angesprochen zu werden, denn ich wasche meine Haende in Unschuld - von mir kam es ausnahmsweise nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    ~meinen Intellekt, der sogar bei 3 Promille noch zu erahnen ist *lol* ~meine Frisur, jawohl ~die rutschenden Hosen

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ der Anruf eben, von Harry/John/Jack (so ein Herz), voellig ueberraschend und dass man mit dem wirklich telefonieren kann und wir uns was zu sagen haben und "Wir wollen uns doch jetzt wirklich kennenlernen" und "Schade, vielleicht naechstes Wochenende?" und dass jemand besessener von FdK ist als ich

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ach, das machst Du doch mit links..." "Ich wuerde an Deiner Stelle Latein nehmen, Du studierst doch sicherlich irgendwas mit Sprachen, ne? Und fuer Archaeologie braucht man das auch..." ... was koennen Maenner charmant sein... und das, obwohl er mich nur volltrunken kennt XD

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~"Einer gegen alle" lieber spaet als nie und so verliebt... ~Hoppeschatz ~in einer Stunde kommt die Wien und dann wird Kaffee und Cocktails getrunken, sich aufgehuebscht (Lockenstab ahoi!) und dann die Nachbarswohnung gerockt ~400 €, einfach so... hui! ich bin ein Verkaufsgenie Phoenixtattoo - spaetestens im April, jawohl!

  • Benutzer-Avatarbild

    "ich liebe dich" - denn unterkuehlt ist sie ja schon ein wenig

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir fast nichts mehr aus, offiziel Einzelkind zu sein. Da hat wohl jemand anders Pech gehabt.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    Oh. Mein. Gott. Das - so unglaublich, ich heul gleich. Ach ja, Fangirls haben's schwer

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern waren es fuenf Jahre... wow. Fuenf ganze Jahre und immer noch so... pupsgesichtig und plumpsfeemaeßig!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~sperrmuellen, endlich ~bagels und smoothie, so macht das spaß ~den chef gerockt, jawohl, aber sowas vom ~lecker bestellung in england getaetigt, mmmmh... man kann nie sauber genug sein ~meine mama und ewige gespraeche, trotz allem auch ~5. jahrestag - wie die zeit verfliegt

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~das Sit in und der unglaublich schwule, babyblaue, glitzernde Prinzessinnencowboyhut ~eine neue Herausforderung - nackte Maenner ~alles, heute ~meine Haare, der Schnitt, die Straehnchen, die bunten Spitzen... ach... ~der sueße Haarreif ~mein eigenes Friseurinnenset ~drei willige maennliche Models inkl. m/m-Paerchen.ohne-alles-Session... OMG!

  • Benutzer-Avatarbild

    P., weil ich ihn einfach lieber habe... "Du siehst sueß aus." "Deine Photos sind großartig." "Ich wollte ja schon immer mal Aktfotos von mir..."

  • Benutzer-Avatarbild

    Abitur - Pro und Contra

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von mademoiselle* erstmal gibt es für berufstätige frauen ebenso die möglichkeit, kinder zu kriegen und zu haben wie für hausfrauen. meine mutter hat immer gearbeitet und ich war im hort, in der kita, bei tagesmüttern und sonstwo. [...] betreuung, erziehungszeit, pause oder dein mann bleibt zuhause oder abwechselnd, so als möglichkeiten.“ Nichts gegen Menschen, fuer die das funktioniert, das ist wirklich wunderbar und sicher auch notwendig, kommt fuer mich persoenlich aber nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Schöne Momente

    Beitrag

    meine neuen haare XD oh weh... ... nachher mit Wien nach HH! Yeah! Das wird so tuffig und... extrem rosa

  • Benutzer-Avatarbild

    "dann kriegst du das einfach zwischendurch, ich hab doch gesagt, ich bleib dann zuhause."

  • Benutzer-Avatarbild

    Abitur - Pro und Contra

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke fuer die Antworten, auch wenn ich jetzt nicht auf alle eingehen werde.. Zitat: „Original von Kanonenfleisch Zwei Jahre sind eine ziemlich lange Zeit, wenn man bedenkt, dass Studenten ein Latinum in einem Jahr schaffen müssen... “ Bein Latinum dreht es sich um ein einziges Fach, beim Abitur dann doch um ein paar mehr, wuerde ich mal so behaupten Oh mein Gott, Latein, jetzt wird mir schlecht... das ist ja u.U. noch schlimmer als Mathe... Zitat: „Original von Zwerg Was bringt es dir für Nacht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zur Zeit wuerde ich sehr gerne mal wieder nach Madrid, irgendwie. Es fehlt mir, ganz seltsam. Vielleicht, weil es jetzt gerade mal wieder ein Ajhr her ist. Und Finnland... ach, Helsinki natuerlich wieder, aber diesmal vielleicht etwas... mehr. Mehr Finnland. Das klingt gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abitur - Pro und Contra

    Peikkolapsi_Nya-chan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Joah, also, irgendwie bin ich ja der Meinung, dass ich alt bin und deshalb sowieso keine Zeit mehr, fuer Abitur und Studium habe. Außerdem bin ich geringfuegig bockig (zu lange Geschichte...) und deshalb der Meinung, dass ich kein Abitur mehr brauche... ... andererseits (Achtung, Eigenlob ) bin ich maeßig intelligent und koennte mein Abitur schon machen. Jetzt hat meine Mutter angeboten, mich auf eine Schule in HH zu schicken und diese auch zu finanzieren (nein, in meinem Alter und Familienstand…