Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    thema weider aufgreifen

    Liva - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ich wollte hier das thema nochmal aufgreifen, weil mir das selbe in letzter zeit immer wieder passiert und ich wissen wollte, ob das bei anderen usern auch so ist, bzw. woran es denn letztendlich liegt...die vorrherigen beiträge geben dan nich so richtig aufschluss.... lg Liva

  • Benutzer-Avatarbild

    SvV-ersatz?!

    Liva - - SVV

    Beitrag

    danke

  • Benutzer-Avatarbild

    SvV-ersatz?!

    Liva - - SVV

    Beitrag

    hi^^ sry, für das erst späte schreiben...aber ich hatte leider (trotz skills..)nen rückfall,der zum glück nich allzu heftig war, aber ich versuch jez wirklich dran zu bleiben...es hat schon ne zeit lang geholfen

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 9

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf den das wochenende um silvester, bandwochenende: nur musik, karten spielen und mit den jungs blödsinn machen und nebenzu noch das neue jahr feiern. was gibts schöneres am ende vom jahr?

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    zu sehen, wie ein kleines neugeborenes auf den bauch seiner mutter oder brust seines vaters gelegt wird. ich hab heulen müssen, weils so schön war ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein großes danke an N., dass ich mit ihr darrüber wirklich offen reden, vorallem über das thema, über das ich bisher noch nich geredet hab, und auch, dass ich sie immer erreichen kann.. danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    hier, im bayrischen schwaben liegt der schnee! zwar nich mehr viel, aber am vormittag wars mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke all jenen aus meiner klasse, die morgen in der früh für anna und markus beten werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ma, das zieht mich so runter -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 530 für A.s Freund M., der gestern aus dem leben gerissen wurde...A.,sei stark in dieser schlimmen zeit, viele menschen werden in gedanken bei dir sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hilflos!!! ich komm mir grad so scheiße vor! die eine vertraut mir anscheinend gar nich mehr...und dann das... sie is zwar keine gute freundin..so lang kennen wir uns noch nich, aber das...das sollte keinem passieren..ich kenn sie nur lustig und... oh man...warum musste das passieren?! ich glaub heulen is hier nich schlimm....

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    im moment auch immer wieder schneeregen und graupel, aber gestern abend hats hier in schwaben richtig schön geschneit

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab langsam keine lust mehr auf dieses ständinge hin und her, schuldgefühle hier, schweigen da.... langsam bin ich dessen überdrüssig...ich weiß nich warum, aber ich distanzier mich...klasse... -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    bin stolz, weil ich mich gestern, obwohls richtig mies war, nich g*schn*tt*n hab!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es is so widerlich beim essen neben dir zu sitzen! jez hab ich ja eh schon probleme ordentlich zu essen, aber sowas machts einem bei aller liebe nich leichter!! es is einfach..wähhh

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    AHHH!! ich hoch hier und heul rum, bin auf der suche nach iwas sp*tz*m oder sch*rf*n, bin so verdammt wütend und muss erst ma schaun, dass ich mic weider abreagier! warum, verdammt?!?!?! ich las mich nich so rumkommandieren wie meine tante! und wenn der scheiß fernseher mal einen tag aus is, dann is das verdammt noch mal kein weltuntergang!! mach die scheiße, die du in zukunft haben willst selber!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ahh! der nächste, der mir dumm kommt krig die volle ladung ab! man, es is so ekelhaft, und benehmen kannt man auch nich; soirücksichtslos, dass die lichter ausgehen! jedes mal, wenn ihr da seind ist das so! und hallo?? warum bin ich immer die, die die ganze scheiße machen muss?! da gibts noch so ne gewisse, die ebenfalls in diesem haushalt lebt, die den ganzen tag ihren arsch vorm laptop, pc, handy oder der glotze hat und ihr keinen zentimeter bewegt, um sich in irgendeiner weise einzibringen!! …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    alter, geh weg!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    man, was soll das, verflucht? diese scheiß kommentare regen mich langsam echt auf! lass die sauferei, und geh ins bett zefix! diese neunmalkluge scheiße können wir uns echt sonstwo hin stecken!! das hass ich immer, wenn ihr da seid!! jedes mal das gleiche, dann steht alles kopf und wenn ihr wieder weg seind, dann herrscht chaos!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche Hannie viel erfolg am freitag!