Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 299.

  • Benutzer-Avatarbild

    Monstergame

    Glöckchen - - Feedback

    Beitrag

    @Kanonengleisch Oh *lach* Das wusste ich gar nicht... Man lernt nie aus Danke für den Hinweis. Naja, aber trotzdem könnte man ja evtl eine Triggerwarnung danebensetzen; wobei hier dann auch die Frage aufkommt die gerade in dem anderen Thread im Feedback besprochen wird, nämlich ob dann nicht einige User erst recht raufklicken um sich absichtlich zu triggern. Ich schätze recht machen kann man es keinem; es sei denn es wird auf diese Links verzichtet. dg

  • Benutzer-Avatarbild

    Monstergame

    Glöckchen - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Man sieht doch, auch ohne zu klicken, was sich hinter dem Link verbirgt.“ Wie denn das? Bei Isa's Freund beispielsweise - will niemandem was vorwerfen, nur als Beispiel - steht als Linkname "www.überraschung.de" - wie soll man da auf die Idee kommen dass daraufhin diese Seite kommt? Oder hab ich was falsch verstanden? *seufz* Wie schon mit den Signaturen: Wenn es nur EINE Person triggert, und das ist offensichtlich der Fall da dieser Thread hier existiert, könnte man doch einfach ein bis…

  • Benutzer-Avatarbild

    is tue froin

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Huhu Nelli Freut mich dass es euch so gut geht Dann genießt den Tag ein bisschen Liebe Grüße dg

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heyho Ich meinte mich zu erinnern dass wir letztes Jahr einen "Jahresrückblick"-Thread hatten, indem jeder mal aufgezählt hat was es an diesem Jahr positives gab Naja, das Jahr ist ja nun schon fast wieder um und ich weiß noch dass ich das letztes Jahr ne tolle Idee fand weil man dadurch erst gemerkt hat wieviele schöne Dinge eigentlich passiert sind. Also fang ich einfach mal an, wer mag kann ja mitmachen - Also bei mir fängts im Januar 04 schon an, da wurde ich in die Psychiatrie eingewiesen u…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Freundschaft"?

    Glöckchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihr Zwei Vielen Dank für eure lieben Antworten - ich hatte bisher keine Zeit zu antworten, aber ihr habt mir an dem Abend sehr geholfen... Ich hab nicht g*schn*tt*n *stolz sei* Und ich habe mich auch etwas beruhigt... Vielen Dank dass ihr so schnell geantwortet habt.. Ich weiß nicht, inwiefern Eifersucht da eine Rolle spielt... Es kann sein... Aber solche Sachen bringt er oft, nicht so krass, aber schon ähnliche Dinge, und ich mag einfach nicht mehr.. Ich will mir sowas nicht dauernd anhören…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Freundschaft"?

    Glöckchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo erstmal sorry, ich bin grad sowas von außer mir, ich bin total fertig, ich weiß nicht was ich machen soll - ich will nicht schon wieder schneiden, ich dachte es ist besser wenn ich vielleicht etwas, keine ahnung, aufgemuntert werde oder ein paar liebe worte, ich weiß nicht was. ich hab grad mit einem freund von mir telefoniert und wir kamen auf meinen besten freund - sagen wir a. - zu sprechen, die mögen sich nicht besonders, und jedenfalls hat dann der freund von mir gesagt dass ja a. eh …

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen

    Glöckchen - - Feedback

    Beitrag

    Hey Also ich find das auch ziemlich störend. Und schreibe oft Leute an deshalb, manche reagieren nett und ändern es, manche ignorieren die Nachricht. Und ich glaub auch nicht dass es heir jetzt darum geht ob wer fünf oder sechs Zeilen hat, ich setz mich nun auch nicht vor meinen Monitor und zähl erstmal die Zeilen. Wenn ich aber bemerke dass jemand zehn Zeilen oder so als Signatur hat, so dass die Signatur in den meisten Beiträgen des Users länger ist als der Post selber, naja, das find ich scho…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs geschafft--> STOLZ!

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Super gemacht Und ein Tag ist ein Tag - wenn du weißt wie schwer es war, und das weißt du ja, dann sei auch stolz drauf : ) Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin *kraft schick* dg

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "ich-mag-an-mir" thread

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich mag an mir - dass ich manchmal Talent habe zu schreiben - meine Augenfarbe - dass ich oftmals ziemlich verrückt bin - im positiven Sinne - dass ich für meine Freunde da bin - mein Einfühlungsvermögen - dass ich aufmerksam bin bei kleinen Andeutungen - meine Klamotten - dass ich die Leute oft zum Lachen bringen kann, aber das nicht alles ist - dass ich nicht aufgegeben hab sondern das richtige getan habe - dass ich nach 16 Jahren erstmalig ICH bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzernamen

    Glöckchen - - Feedback

    Beitrag

    oO Also, jegliche Äußerungen über die Erziehung von der Piratin oder ihren schulischen Leistungen oder sonst irgendetwas PERSÖNLICHEM sind dermaßen unangebracht, daneben und achja OFFTOPIC, dass ich finde den gesamten letzten Beitrag hätte man sich sparen können. Nun gut. Protzereien darüber wie intelligent gewisse Menschen sind, da sie bereits angehender Theologe und Altphilologe und was weiß ich sind, finde ich auch ziemlich lächerlich. Das artet schon wieder so aus wie nahezu jeder zweite Thr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    im icq neulich: Ich: jah, die sind so toll (ne band) C: woher sind die, amerika oder england? Ich: new jersey glaub ich C: aha C: und ist das jetzt amerika oder england? Ich: *lach* keine ahnung, woher soll ich das wissen C: *laaaach* Oh mann --- Ich: morgen hab ich keine schule xD C: wieso??? Ich: ich krieg wieder für zwei tage nen ekg weil doch mein herz immer überwacht weden muss C: wieso muss dein herz überwacht werden? Ich: ich hab doch so n herzfehler C: hab ich was verpasst??? Ich: oO Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr @silent tears und @hopeless soul Jaaa, ich bin auch dafür dass man erst liest und dann antwortet. Sie hat klar und deutlich gesagt dass sie ihren Tieren selbstverständlich ausreichend Futter hinstellt, oder? So, zum Thema: Ihr habt doch unter anderem einen Hund, oder? Könnt ihr ihm denn nicht das Essen hinstellen und dann wieder gehen, wie Ethera gesagt hat? Wenn er dann Hunger hat, und das hat er bestimmt , dann wird er essen, ohne dass ihr dabei sein müsst. Ihr könnt doch das Essen in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzernamen

    Glöckchen - - Feedback

    Beitrag

    Hey Ich hätte mal eine Frage, was tut man also nun wenn man einen Nick bemerkt der einen triggert? Hier "anprangern" und hoffen dass die/derjenige angeschrieben wird; einen Admin anschreiben; den User anschreiben? Mir fallen des Öfteren Namen ins Auge die ich, naja, nicht so angenehm und passend finde, aber soll man die nun wirklich ganz "dreist" selber anschreiben? lg dg

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzernamen

    Glöckchen - - Feedback

    Beitrag

    Huhu Ich find das läuft ganz schön aus dem Ruder jetzt -.-' Den einzigen Grund den ich mir vorstellen könnte, der dagegen spricht, seinen Namen zu ändern, ist einfach der, dass man unter dem Namen hier halt "bekannt" ist. Ich zum Beispiel find meinen Nick mittlerweile auch mehr als bescheuert Nick ändern, obwohl ich nun doch einigen als das dg bekannt bin? Och nö. Da belasse ich es lieber bei nem Namen den ich halt nicht mehr so toll finde, was solls. Würde mich nun aber jemand anschreiben und m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Exploited Konzert

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey du! Wünsch dir auch ganz viel Spaß, ich hab sie vor kurzem hier in Hamburg gesehen, zusammen mit Dritte Wahl und OHL, war ein echter hammer! Auch wenn mir diverse Körperteile gequetscht/geprellt wurden Nen schönen Abend wünsch ich dir dg

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich versteh eigentlich immer nicht wie der Film oder das Buch dazu animieren kann Drogen zu nehmen Oo Wird da nicht eindeutig geschildert wie dreckig es einem damit geht? Ich find das Buch in seiner Thematik dermaßen abschreckend dass es mich in meiner ohnehin festen Meinung gegen Drogen nur noch bestärkt hat. Ich meine.. "beeindruckt" es euch denn nicht auf negative Weise was da alles passiert? Dass die Jugendlichen sich prostituieren müssen um ihre völlige Abhängigkeit zu finanzieren? Dass ihn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich geh auf einen Geburtstag

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey du Super *g* da wünsch ich dir ganz ganz viel Spaß! Ich hoffe du hast nen schönen Abend heute dg

  • Benutzer-Avatarbild

    Es liegt Schnee

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hier liegt seit heut morgen auch Schnee *strahl* Im letzten Winter hab ich Schnee nur in der Psychiatrie erlebt - wenns dann geschneit hat wollt ich raus, durft nicht alleine und dann ist klein dg mit einem regenschirmbepackten Betreuer hinter sich durch den Schnee gestratzt Jetzt darf ich jedenfalls in den Schnee wann immer ich mag *g* Schnee ist toll! Sowas schönes. Früher hab ich den immer gegessen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein, Sinn des Forums ist ein ehrlicher Austausch an Meinungen. Ich stimm Sternenzeit da selbst nur teilweise zu; ich kann es verstehen wenn Leute ihre Narben "ausradieren" wollen, aber irgendwie auch wieder nicht.. Immerhin ist es sowie ein Teil von euch als auch eure Vergangenheit. Naja, jeder so wie er sich am besten fühlt Passt aber im Prinzip eh alles nicht zum eigentlichen Thema dg

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    Glöckchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke dass ihr und besonders du dich so lieb um mich gekümmert hast am Samstag... Da gings mir so dreckig und du warst einfach da und hast versucht mich zu beruhigen, mir zu helfen... Du weißt nicht wieviel mir das bedeutet, und sagen kann ich es nicht, dabei hätt ich so gern dass dus weißt.. Danke!