Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern beim apfelschneiden mit N.: siehst du, ich kann eben gut mit messern umgehen musste dann an svv denken und esrtmal lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an Alle

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier Leb dich gut ein, Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen hir, leb dich gut ein.. du hast recht, der film ist wircklich sehr zu empfehlen und ich verstehe deinen namen dahr volkommen *-* wenn du jemanden zum reden oder quatschen brauchst/ suchst, kannst du dich gerne melden^^ liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen :)

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen hier im forum hoffe du lebst dich hier schnell ein und schaffst es über deine gefühle,.. zu schreiben Liebe Grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschafft

    Anela - - SVV

    Beitrag

    hey, bin grad durch zufall auf den thread gestoßen... freut mich für dich^^ weiß wie schwer es ist über sowas mit den eltern zu reden... bei mir war es auch zufall das meine eltern es herausgefunden haben,... und was die behandlung betrifft, wünsche ich dir noch viel glück lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine neue hier

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen hier, leb dich gut ein^^ hoffe das dieses forum dir weiterhilft und du dich wohlfühlst.. und du hier die ein oder anderre freundschaft knüpfen kannst Liebe grüße ele PS: ich glaube beim vorstellen tun sich die meisten schwer, finde aber du hast es gut gelöst

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuling stellt sich vor

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen hier auch von mir, leb dich hier noch gute ein, viel glück noch bei allem wpnsct dir mit freundllichen grüßen ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue

    Anela - - Neu

    Beitrag

    hallo und herzlich wilkommen zurück hoffe das du das im forum findest, was du suchst... Liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu hier :-)

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen hier viel glück für eure beziehung liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend :)

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen... wenn du jemanden zum schreiben suchst, kannst du dich gerne mal bei mir melden... liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Anela

    Anela - - Gedichte

    Beitrag

    ich brauche dich, ohne dich falle ich... du bist das letze was mich hält das letzte auf dieser welt das mich davon abhält zu fallen, auf den boden aufzuprallen, g*br*ch*n, zu nichts mehr in der lage, ich habe eine frage... Was bedeutet es volkommen glücklich zu sein? zurecht gemacht gar fein? arm zu sein und doch ein lächeln aufn gesicht? die weiße weste wieder rein gewischt? Die liebe? das baby in der wiege? Das tanzen? oder zu beobachten die wanzen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo aus der Schweiz

    Anela - - Neu

    Beitrag

    herzlich wilkommen hier^^ leb dich gut ein^^ lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    Anela - - Neu

    Beitrag

    HI, leb dich gut ein, herzlich wilkommen lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    fallenangel1990 stellt sich vor!!!

    Anela - - Neu

    Beitrag

    hallo und herzlich wilkommen^^ leb dich gute ein liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Traurigeseele stellt sich vor

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo undherzlich wilkommen hier! hoffe du lebst dich hier gut ein^^ viel glück noch bei allem ganz liebe grüße ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tabnahme trotz v*rl*tz*ng?

    Anela - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ok danke ihr beiden^^ ich weiß nur das einer den ich kenne kein bl*t spenden durfte deswegen... also dachte ich, frag ich lieber mal nach... Danke für die antworten lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Bl*tabnahme trotz v*rl*tz*ng?

    Anela - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, also ich hoffe das thema ist an der richtigen stelle.. ich hab seit ca. nem jahr öfter kopfw*h,.... Mein vater hat gemeint ich soll mir mal bl*t abnehmen lassen obs am eisenmangel oder so liegt, nach dem er sich ein wenig informiert hatte (ich bin vegetarierin, könnte also sein).... Ich wollte fragen ob jemand weiß wie das mit dem bl*tabnehmen aussieht, ob der arzt auch bl*t abnimmt, wenn man eine noch nicht verheilte (aber auch nicht frische) w*nd* am arm vom svv hat... werde allerdings …

  • Benutzer-Avatarbild

    depressed stellt sich vor

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich wilkommen hier... leb dich gut ein^^ PS: ich kann dir gar keine pn schreiben..? O.o lg ele

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo neu und so

    Anela - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Und herzlich willkommen hier Leb dich gut ein, wünsche dir viele schöne tage und vieel Glück für die Zukunft Liebe grüße ele