Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 687.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf gleich..... Tatoo- Termin!!!!! Und auf heute abend, wenn wir Besuch von Freunden bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Antworten geben mir so viel Mut, dass es richtig ist, wütend zu sein. das ist eine ganz neue Erfahrung für mich und es war wirklich gut, das hier zu schreiben und von euch Rückmeldungen zu bekommen. Sonst wäre ich vielleicht wieder in Zweifel gekommen. Unterschwellig ist er auch noch da.... aber zur Zeit überwiegt die Wut. @ Räubertochter: Ja, eine wirklich räumliche Distanz habe ich nicht. Etwa 4 km. Aber es ist auf jeden Fall besser als zu Zeiten, in denen ich noch Zuhause gewohnt habe. Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachher

    Feejaa - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja, aber daran siehst du doch eine Entwicklung! Du die Entwicklung stoppt nicht irgendwann. Die geht dein ganzes Leben lang weiter. Aber du bestimmst die Richtung. Und es ist doch auch schon toll, wenn man Freunde hat, denen man es wenigstens nicht mehr verheimlichen muss. Das ist doch schon ein großer, erster Schritt! Als ich eine Frau traf, die mir irgendwie von vorn herein ganz unheimlich vertraut war, habe ich z.B. einfach mal etwas gewagt. Ich habe ihr zum Geburtstag eine Karte geschrieben …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für eure Antworten. Zitat: „Sie sieht sich selber gerne in der Opferrolle und in der Rolle der leidenden Märtyrerin, die sich für ihr undankbares Umfeld aufopert und nur Missdank und keine Hilfe erntet.“ Ja, genau das ist es. Und ich wollte ihr immer da heraus helfen. Doch das lässt sie nicht zu, weil man das ja so machen muss. Was würden die Leute sonst denken. Es ist schwer. Ich war als kleines Kind schon eine ganze Ecke intelligenter als meine Mutter (auch wenn das jetzt furchtbar überh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das hier sollte erst im DAT landen.... ich poste es aber nun doch hier, weil ich mir wünsche, dass mir jemand schreibt, dass das so richtig ist. Ich bin in der Zweifel-Phase, was das Problem mit meiner Mutter betrifft. Ich ziehe immer wieder meine eigene Warnehmung in den Zweifel. Und doch will ich dieses Mal bei der Wut bleiben...... Du hast genau das richtige Gespür dafür, wann und wie du es mir am besten versauen kannst. Immer, wenn ich mir in der Therapie Lösungen erarbeitet habe, rufst du a…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute bei strahlendem Sonnenschein in Hamburg im Zoo gewesen und ein paar Tierbabys gesehen......

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Morgen: - 9.00 Uhr aufstehen - 11.00 Uhr Therapie - laufen gehen - einkaufen für Freitag - aufräumen für Freitag - L. anrufen wegen Samstag - Rezept vom Tierarzt holen und zur Apotheke Viel zu tun, wenig Kraft. Aber ich schaffe es!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich brauche regelmäßig neue Schienen und bei mir wurden bisher alle bezahlt. Mein Knirschen war so schlimm, dass jetzt sogar meine Zähne verlängert werden mussten und auch das hat die Krankenkasse komplett bezahlt. Es gibt Schienen für den Unterkiefer oder den Oberkiefer. Lass dich da von deinem Zahnarzt beraten, welche für dich geeigneter sind. Ich hatte schon beide und merke nicht so den Unterschied.... mir wurde aber gesagt, dass eine Schiene für oben besser sei bei Kiefergelenksprobleme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dazu fällt mir gerade ein, dass nicht (nur) ein großer Teil der Persönlichkeit verloren geht, sondern eher vielleicht ein großer Teil der eigenen Identifikation. Wenn ein junger Mensch mit ungefähr 20 Jahren seit 6 oder 7 Jahren psychische Probleme hat, dann hat das in einer entscheidenden Phase der Pubertät begonnen. Nämlich in einer Phase, in der wir uns über irgendwas indentifizieren. Und wenn diese Identifikation über eine psychische Krankheit erfolgt, dann ist es natürlich schwer, das loszu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe meine Bodylotion, weil sie so nach Sommer riecht

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachher

    Feejaa - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also.... ich versuche mich mal an den Antworten: Ich bin anders als meine früheren Freunde, weil ich Dinge erlebt habe, über die ich früher nicht sprechen konnte. Und als ich dann anfing, darüber zu reden, merkte ich, dass sie es nicht verstehen konnten, weil es solche Dinge in "ihrer Welt" nicht gibt. Ich kann nicht einfach so auf Partys oder in die Disco gehen, weil mich die vielen Eindrücke überfordern. Ich bin hochsensibel und schnell erschöpft. Es sind so viele Dinge, die sie nicht verstehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf morgen, weil ich da wohl mit meinem Schatz in den Zoo fahren werde und hoffentlich ein paar Tierbabys sehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich weiß nicht, was wirklich wahr ist, weil ich es noch nicht aushalten würde.....

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern abend mal wieder mit meinem Schatz im Kino gewesen... und viel gelacht Heute nach dem scheiß-Termin schön mit Momento im Viertel gewesen Und eben wieder zwei Stunden draußen in der Natur gewesen, dabei Schandmaul gehört und die Sonne genossen!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Und auch noch ein Lächeln an lagrimas für das PN- Geschreibe heute morgen Das war, wie immer, sehr nett.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute mittag Spaziergang durch die Felder. Und dort schön in die Sonne gesetzt und die Tiere beobachtet

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an exitus. Ich habe mich wirklich gefreut, dass wir uns jetzt mal "in echt" kennen gelernt haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen nach dem scheiß- Termin mit Momento "Frustshoppen"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Feejaa - - Essstörung

    Beitrag

    Müsli mit Pfirsichkompott...... zur Zeit mein Lieblingsfrühstück!

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu hier

    Feejaa - - Neu

    Beitrag

    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich hier gut ein und frag einfach, wenn du irgendwas wissen willst! Viele Grüße Feejaa