Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 719.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine liebe Umarmung und ein Lächeln an Frau M. danke für die Zeit, für das ganze dreiviertel Jahr immer Unterstützung, für heute, die vielen vielen Tipps, für das an mich glauben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Le.li: «Gott, bei sowas vermisse ich dich richtig dolle! Dich einfach in meiner Nähe zu haben und darüber reden zu können... Ich hab dich sehr lieb»

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Jgi. für 3 tolle Monate. Leichte Monate, die mich nicht schwerer machen, sondern genau mir das Lächeln schenken, was es braucht, um durch den Tag zu kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine Schwester und meinen Vater heute. Es war super einfach! Danke an Ju. fürs Sehen, im Sommer reden wir wieder viel, ich vermisse dich. Danke an Jo. für jegliche Musik und den Wink in die Elektro-Richtung und damit danke an Chuckie, Kalkbrenners, Swedish House Mafia, Dimitri Vegas und Like Mike, sowie für sämtliche Tomorrowland-Videos, die mir immer wieder Höhe und mein Positiv-Denken zurückgeben und die eine oder andere ruhige Nacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine liebe Umarmung an disarming-Große. Und ein Lächeln an L. und den Wuselhund. Danke für die Sms.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf meine Schwester am Wochenende und dass ich Ktj. sehe und natürlich auch die liebe noire endlich mal wieder!! Darauf freue ich mich sehr (auch wenn ich imemr noch keine Ahnung habe, was ich bitte dafür anziehen soll :D) Und ich freue mich auf den 3.8., wenn es endlich alles wieder sein Ende hat und ich atmen kann und nach Hause fahren darf.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Ktj., danke für das Sprechen gerade. Danke, dass wir uns sehen am Wochenende. Du tust gut, weißt du das? Du tust mir einfach gut und hast mich zur richtigen Zeit wieder runter geholt. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du.. ich glaube, wirklich viel helfen.. kann ich auch nicht so richtig. Naja. Ich kenne das auch, auch mit dem lange Wachsein, bis jeder andere schläft(ob im Raum oder Haus war da egal)- selbst wenn meine Schwester neben mir schläft, warte ich, bis sie schläft, weil es vorher schlecht oder gar nicht geht, was Blödsinn ist, weil- was soll sie mir schon tun? Wir haben ein sehr gutes Schwestern-Verhältnis. Trotzdem.. Hilft dir Licht? Eine Lichtquelle benötige ich immer, wenn ich einschlafen wil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Antrag bei der kasse

    alwalo - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey melly, es gibt da vielleicht noch einen anderen Weg, den ich in der Beratung mal aufgezeigt bekommen habe. Und gibt es bei einigen Kassen die Möglichkeit, dass wenn man sonst keinen Platz findet bei Therapeuten, die eine Kassenzulassung haben, weil die Wartezeit ein halbes Jahr oder länger beträgt, sich das bescheinigen zu lassen. Das erfordert, Therapeuten zu finden, die eben lange Wartezeiten haben (das sollte eigentlich kein Problem sein, ich kenne keine Stadt, wo es anders ist) und von d…

  • Benutzer-Avatarbild

    »Wer Mut zum Träumen hat, hat Kraft zum Gestalten« U. Unterbrunner

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke meinen Kleinen, dass ihr euch niemals beschwert, wie ich aussehe, wie es mir geht, dass ich euer weiches Plüschifell manchmal zu weine, danke, dass ich euch habe und ihr immer immer da seid.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wut

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So hey.. An Chrissie- danke für das Bild mit den Luftballons und dem kleinen Männchen, das ist irgendwie niedlich, vorallem weil es mich hat lächeln lassen und es leichter macht, ein wenig mehr daran zu denken. Dass der Druck mehr und mehr wird, merke ich im Moment echt nicht, weil es nur irgendwie Stress und Anspannung gibt. Vielleicht ist es auch ein so permanenter Zustand und dass es ganz ganz viele Knalls (Mehrzahl von Knall?!) benötigen würde, um mich runter zu holen, auf ein besseres Level…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jgi.s Satz plötzlich in meinem Physik-Protokoll: "Guten Tag ich bin das Physik Protokoll. Ich schäme mich dafür dass es immer so lange dauert mich zu erstellen. Tut mir furchtbar sorry " Total lieb von ihm

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf noire! Du hast es endlich hinter dir und du hast es durchgezogen. Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir- ich bin stolz auf dich und du solltest das auch sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Wut

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Antworten, wirklich danke. Ich hab das gelesen, ich schreibe da auch was zu- nur nciht jetzt, nciht heute, aber vielleicht morgen. Mal schauen. Viele Grüße, alwalo

  • Benutzer-Avatarbild

    Wut

    alwalo - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich denke, das werden einige kennen, vielleicht wissen auch ein paar Tipps oder so.. ich wäre sehr dankbar dafür. Ich bin wütend. Zumindest manchmal. Dann aber ganz plötzlich. Allgemein halte ich wenig vom Streiten, vom Schreien, Auseinandersetzen und gehe dem ganzen für gewöhnlich, so gut es nur geht, aus dem Weg, weil ich das hasse. Es betrifft auch nicht das direkte Streiten, sondern wirklich die Wut. Die plötzlich einfach ausbr*cht. In solchen Situationen, ist es wie ein Funke an eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Puuh! Endlich diese Gewissheit. Alles gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an noire! Genieß mal Pfingsten zuhause, so weit, wie es nur geht!! Ein Lächeln an anett und eins an Vielleicht, sowie eins an mau. Eine riiiiiesen Umarmung an Schwesterherz, die nur einen Meter neben mir liegt und so süß vor sich hin schläft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Prof: "Also, haben Sie das hier letzte Vorlesung schon gelernt, wo ich nicht da war? (Stille) Ahja, da ich von Ihnen ja eh nie ein Feeback bekomme..Nun gut, also DAS müssen Sie können! Lernen Sie das!! Wenn jetzt noch wer letzte Fragen oder Wünsche dazu hat, sprechen Sie bitte nach dem Piep... Piiiiiiiieeeep!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein warmes Lächeln an Vielleicht und eins mit einer lieben Umarmung an noire.