Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 200.

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und tiere

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    in gewisser weise versteh ich schon. andere hatten halt tumore und so. also es war offensichtlich. die krankheit. oder bei sehr alten vögeln weiß man es ist das alter. bei ihm dacht ich halt wir habens geppackt. es ging ihm wieder gut. diese trügerische sicherheit. man denkt alles is ok und dann schlägt der t*d zu. jetzt sinds nur weibchen. eigentlich wollt ich es dabei belassen. auch weil kraft fehlt. aber wenn ich sie so sehe denk ich schon manchmal sollt denen wieder mal nen kerl besorgen. ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und tiere

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    ob er bestimmte körner nicht nahm weiß ich nicht. das merkt man bei 6 nicht so. er ist mitlerweile ja verstorben. aber nicht daran. das federrupfen fing irgendwann an. nachdem der eine halt starb. tierarzt und tierheilpraktiker haben nichts gebracht. am ende hab ich ihn immer mit mirfulancreme die füße und kahlen stellen dick eingecremt. da ging er nicht mehr dran. später dann auch abwechsellnd mit schüssler salzen. nach paar monaten war es dann gut,haut war wieder schön und er hat nciht mehr ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    villeicht wars auch nur weil er das sensibelchen war.

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und tiere

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    könnte...waren aber ja noch die anderen da. zwitweise dacht ich er hat es sich villeicht halt bei mir abgekuckt. irgendwann kam mir das ?-(

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und tiere

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    da war nichts schief gelaufen. die voliere ist für 8 geeignet gehalten wurden nur 6. und sauber war immer. sein kumpel war schwer krank und starb 3 wochen vorher ca. hab seit 95 wellensittiche und es war der einzige der sowas zeigte. deshalb kanns nicht die haltung sein sonst hätten ja alle einen schaden. zum teil hatte ich bis zu 6 wellensittiche.

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und tiere

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    ich mach ja seit längeren svv. nun hab ich überlegt ob es auswirkungen auf haustiere haben kann? auf deren psyche? hab übrigends wellenittiche wenns mich überkommt ist mir egal welches zimmer es ist in dem ich es tue. hab das gefühl sie schauen zu bei so nem anfall von svv und sind auch ganz still. als wüßten sie das es nciht gut ist was ich tue. vor paar jahren als svv anfing hat einer der vögel sich die füße bl*tig gebissen und federn gerupft. damals überlegte ich auch ob seine psychoprobleme …

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht aufraffen können ...

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh kenn das. mit aufraffen und so. villeicht brauchst du ganze energie für ihn und sein haus. hast ihn dauernd um dich. kann ich verstehen das du in deiner wohnung zu nix mehr fähig bist. ginge mir auch so. ich bin auch schnell ko. finds also nicht so verW*nd*rlich. und aufräumen etc wenn man zu zweit ist macht auch mehr spaß. er kann ja mal mit in deine wohnung und da helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    du

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    du kannst tests auch übers internet bestellen. kenn eine gute apotheke. wenns erst passiert ist kannst du je nachdem wo du wohnst dir auch die pille danach holen. ein arzt denk ich kann so früh nicht sehen ob was passiert ist höchstens die pd verschrieben. wo im zyklus stehts du denn? und war noch Sp*rm* im kondom? konntest du das sehen? männer nehmen das nie ernst. kenn das nur zu gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    erfahrung mit hypnose?

    eiskönigin - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke

  • Benutzer-Avatarbild

    erfahrung mit hypnose?

    eiskönigin - - Therapie & Co

    Beitrag

    meinst du einen therapeut wo hypnotisieren kann? möcht nur wissen was war und keine thera.

  • Benutzer-Avatarbild

    erfahrung mit hypnose?

    eiskönigin - - Therapie & Co

    Beitrag

    wie ist denn bei euch die erfahrung mit hypnose? überlege ob ich sowas machen soll. ich weiß nicht ob was in der kindheit war. gibt dinge die das andeuten aber kann auch völlig harmlos sein. deshalb kam die hypnoseidee. darf der hypnotiseur sagen wenn er was rausbekommt oder muß er stillschweigen bewahren wenn es was schlimmes ist? würd halt gern die wahrheit wissen....

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habs geschafft und rausbekommen das er nicht treu ist. ich hab mich beim selben chat angemeldet. hab ihn angebaggert weil ich seinen name kenne. er wollt mit mir treffen, versicherte mehrmals keine freundin zu haben und wollte nach meiner frage auch S*x mit mir haben, also meiner fakeaddy. er hätt sich sofort für S*x mit mir getroffen. ich hab meine identität nicht preisgegeben weil wer weiß für was ich die noch brauche. jetzt weiß ich nicht wies weitergehen soll. wie reagieren wenn er kommt…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    könnt ich mal machen. aber befürchte auf der guten seite werden wenige punkte stehen.... ja diese hoffnung auf änderung is immer da. hab wohl zu viele filme geschaut

  • Benutzer-Avatarbild

    bei mir auch

    eiskönigin - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    einen tag war die seite nicht aufrufbar, wochentag weiß ich nicht mehr. und öfter gibts beim anmelden probleme. das ich erst nach mehreren vesuchen reinkomme.

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt fängt das wieder an!

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    es geht wieder los. heulanfälle und kratzen.... jetzt war ein paar wochen alles soweit ok und mir ging es fast gut. konnte lachen und hab mich wohl gefühlt. und jetzt wieder, zack von einem tag auf den anderen der umsprung. so plötzlich wie der in die gute laune. ich heule unkontrolliert. oft wegen meinem freund. aber auch immer öfter ohne bestimmten grund. es geht einfach los. und ich heule. oft schaffe ich es aufzuhören. jetzt mußte ich kr*tz*n. war paar minunten alles ok und jetzt schon wiede…

  • Benutzer-Avatarbild

    weniger arbeiten hilft das???

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    für mich ist die ehe das einzig wahre. der beruf is nur da um geld zu vedienen und ich machs halt. aber nicht gerne. haushalt gibt mir erfüllung. das was schief laufen kann kann immer passieren aber genausogut kann es gut laufen. und das is die einzige chanche auf glück. nur so kannich glücklich werden. wenns irgendwan schief geht hab ich pech. aber soweit wil ich noch nicht denken. viele ehen denk ich gehen auch schief durch paralell arbeiten und keine zeit haben und den hektischen alltag. das …

  • Benutzer-Avatarbild

    och

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    gewisse telefonjobs wären mir auch egal :blaues Grinsen: naja hoffnung is da irgendwann aufhören zu können und heiraten. so lang muß ich halt irgendwie durchalten. denk nicht mehr das es besser wird. aber immerhin 5 stunden weniger qualen die woche! daran halt ich mich fest! is besser als nix. und einstellen tut mich keiner mehr. bin viel zu unmotiviert. und bekomm das nicht in den griff motiviert zu wirken. naja hoffe einfach mal es wird besser!

  • Benutzer-Avatarbild

    naja

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich schränke mich lieber finanziell sehr ein und verzichte auf vieles und gewinne so an freizeit. jeden das seine. klar sagen viele wenn ich mehr arbeite könnt ich mal in urlaub oder am we weg gehen. aber auf so sachen verzichte ich und bleibe zuhause. liege keinen auf der tasche teile mir nur mein geld ein. harz4 und so hab ich nie gebraucht. hab auch noch nie bekommen. ich arbeite eben gerade mal soviel um halbwegs über die runden zu kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    haha

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so schnell erledigen sich wohl probleme. wie es aussieht müßen wir eh auf arbeit von unseren stunden runter und werden ca 5 runtergestuft. hätt ich gar nicht überlegen brauchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    er sagt er geht zum psychodoc und der würde ihn wieder krank schreiben. denke das das dan ne art thera is oder? kenn mich da nulll aus. kann ja auch net sagen er soll in thera gehen.... arbeiten hätte bei all den schulden keinen sinn. meint halt es bleibt trotz arbeit kein geld über wegen schulden und er könne gleich daheim bleiben. er hat halt doofe dienstzeiten und wird auch schlecht bezahlt. denke das spielt auch alles eine role. immer nur jobs und im beruf kann er nicht arbeiten. ich versteh…