Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 827.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Neu" in der Klasse

    teufelskind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo The Badly Girl 18, also ich kann deinem Thread ehrlich gesagt nicht ganz folgen. Ich weiß nicht ob es dir unangenehm ist oder ob du einfach nur so in Rage warst, dass nichts genaueres dabei rum kam. Aber ich persönlich fände es hilfreich(er), wenn du vielleicht etwas genauer schreiben könntest worum es denn geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub - Vertrauensbruch

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das habe ich ihr ja bereits gesagt, denke ich. Vielleicht nicht so mega klipp und klar, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob sie es verstehen würde. Es ist einfach so, dass sie mir immer sagt, dass sie ja einsehe, dass sie sich ändern müsse. Aber wenn ich ihr sage, dass es mir auch genau darum geht, dass ich ihr helfen will dabei, dann versteht sie wieder nicht worauf ich hinaus will und denkt direkt, dass das eine noch direkt mit dem anderen in Verbindung stehen würde. Aber das tut es nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub - Vertrauensbruch

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja, ich schon wieder. So, dieses zweite Treffen haben wir hinter uns. Aber meiner Meinung nach hat auch das nicht viel gebracht. Ich hatte mehr das Gefühl, dass sie Ausflüchte sucht und versucht den anderen die Schuld für Dinge zu geben. Eben so sprang sie teilweise zu Themen, die damit nichts zu tun haben. Oder wirft mir Dinge vor, wie zum Beispiel, dass ich mich in den letzten zwei Wochen nur gemeldet habe, wenn ich was sagen wollte wegen dem Klären. Ich meine, was erwartet sie denn? Ich bin v…

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt in guten Freund...

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey *Moonlight*, also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Du scheinst den Mr.Right auch wirklich verdient zu haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Abend gestern war einfach W*nd*rtoll genau so wie der heutige Morgen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern war ein richtig schöner Tag! Hab ihn echt genossen und das trotz des drohenden Gefühls zu platzen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Als L. sich etwas verquatschte und meinte, sie würde nicht in meine Toilette oder ins Waschbecken kacken. xD Das geht ja schließlich nicht, bei anderen Leuten aufs WC zu gehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub - Vertrauensbruch

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja die Sache ist, dass sie mich jetzt schon wieder mit Nonsense-Infos ankommt. EInerseits will ich auch nur Smalltalk haben mit ihr, aber andererseits nervt es mich extrem und es interessiert mich nicht(/noch nicht wieder). Ja mit den Zickereien meinte ich dass so, dass ich sie im Urlaub wahrscheinlich wegen nichts ankacken würde, wenn sie nicht endlich mal redet! Und den Urlaub "muss" ich antreten... Wir haben keine Reiserücktritssversicherung, ich kann das komplette Geld nicht meiner Mutter wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich richtig auf heute Abend! Einfach mal mit den beiden besten lümmeln und wieder über alles und nichts quasseln, wie sich das gehört und das bei leichter Unterhaltung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub - Vertrauensbruch

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Dafür ist es leider nur schon zu spät! Ich wünschte ja echt auf eine Art, dass ich sagen könnte, dass es mir wirklich egal sei was bei ihr Sache ist. Aber ich kann es einfach nicht! Wie gesagt, vor ein paar Jahren stand ich ohne eine Menschenseele da und das war grauenhaft für mich! Und ich weiß, dass sie eig. einen netten Kern hat! WIe gerne würde ich ihr dabei helfen, diesen an die Oberfläche zu bringen. Aber das werde ich wohl nicht können. Das weiß ich auch! Und das macht es auf der einen Se…

  • Benutzer-Avatarbild

    Grenzen achten

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo kleine_traene, deine Problematik kenne ich. Und entweder schafft man es über seinen Schatten zu springen oder nicht! Scheint im ersten Moment vielleicht etwas hart ausgedrückt zu sein, aber das ist es doch im Endeffekt. Ich finde es nicht schlimm, dass du quasi nicht "aus den Puschen kommst"! Du hast einiges durchgemacht und das hat doch geprägt. Das ist eben so! (Das soll hier kein abstempeln oder so sein!) DU brauchst deine Zeit. Du musst Vertrauen haben, dich sicher fühlen. Scheinbar ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub - Vertrauensbruch

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich habe sie dirket angerufen, als ich das erfahren habe. Mein Ex hat sie zwar nicht als Informantin genannt, aber das war einfach klar, dass nur sie das gewesen sein konnte. Sie hat es ja dann auch zu gegeben. Aber da sagte sie nur "Ich weiß auch nicht warum. Es tut mir leid.". Dann hatten wir am Wochenende einen kleinen SMS-Austausch und da wieder nur "Es tut mir leid. Ich hab Mist gebaut. Aber es war diese Vertrautheit da.". So und dann hatten wir ja gestern dieses "Gespräch"... Alles was da …

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub - Vertrauensbruch

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich bin ja gar nicht mehr mit ihr so gut befreundet. Den Titel "Beste Freundin" hat sie sich ja selbst gegeben. Als ich sie kennen gelernt habe, da hat sie mich echt gut um den Finger wickeln können, das gebe ich zu. Aber mit der Zeit habe ich gerafft, dass sie ein falsches Spiel spielt und mich da schon angefangen von ihr zu distanzieren. Dann kam der erste Schlag in den Magen. Da hatte man einfach nur einen mehr oder weniger oberflächlichen Kontakt danach. Zumindest von meiner Seite her. Das P…

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub - Vertrauensbruch

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe für Anfang Juli einen einwöchigen Urlaub mit einer Freundin gebucht. Die Sache ist nur, dass sie zum zweiten Mal innerhalb knapp eines Jahres mein Vertrauen M*ssbr**cht hat. Ich möchte "natürlich" dennoch einen schönen Urlaub haben. Aber ich schiebe momentan so einen Groll gegen sie, ja sogar gegen mich, weil ich einfach nicht auf den Rat von anderen habe hören wollen...! Morgen bzw. heute Nachmittag will sie evtl. mit mir spazieren gehen um zu reden, dabei meinte sie no…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche anett ganz viel Kraft, damit sie möglichst schnell aus ihrem absoluten Tief herauskommen kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, T., ganz viel Glück in den nächsten Tagen! Ich weiß, mit ganz viel Kraft wirst du das hinbekommen! Ich glaube an dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke T., dass du dennoch zu mir gekommen bist! Du ahnst gar nicht, wie viel du damit für mich getan hast!

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt in guten Freund...

    teufelskind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey *Moonlight*, ist ja heftig was er so abzieht! Krass! Kennst du denn diese 15jährige vielleicht? Oder kannst du vielleicht herausfinden wer sie ist? Wenn ja, vielleicht birngt es ja was wenn du mal mit ihr redest. Klar, mischt du dich dann auch wieder ein, sogar noch auf einer anderen Ebene, aber das ist für mich gerade die einzige Option, die ich sehe, um zu verhindern, dass er ihr das selbe antut wie dir. Ich weiß auch, dass das Risiko wohl ziemlich hoch sein wird, dass sie dir nicht glaube…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde es wirklich noch einmal versuchen! Und meinst du nicht auch, dass deine Eltern sich wesentlich mehr Sorgen um dich machen würden, wenn sie irgendwann merken, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt aber nicht wissen was los ist? Klar würden sie sich auch Sorgen machen, wenn sie wissen was los ist bei dir. Aber dann wissen sie woran es liegt und können zusammen mit dir versuchen eine Lösung zu finden oder dir irgendwie zu helfen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke K., dass du so ein Goldschatz bist! Du weißt ja gar nicht, wie viel mir das bedeutet! Danke!