Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 341.

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Paula Danke für deine Zeilen, die haben echt gut getan. Auf deine Frage: ich war ursprünglich auf der Neurologie/Psychosomatik, die sind eigentlich ganz okay und ich hatte auch Vertrauen, deshalb hab ich mich auch auf die Krisenintervention eingelassen, aber die haben mich dann doch auf die geschl.Psych. verlegt. Angerufen hab ich vorgestern wieder auf der Neuro. Das mit dem Verheimlichen gegenüber meiner Familie werde ich nicht ändern können. Ich habe Angst vor den Reaktionen, wirklich pa…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Paula Ich habe Angst vor der Klinik, ich hab Angst dass ich so schnell nicht wieder herauskomme. Vielleicht sollte ich das erklären. Ich hatte vor 3 Jahren Leukämie, daher hab ich eine Phobie wenn ich nur Klinik höre. Es war damals die Hölle für mich. Allerdings ist das ja jetzt ein anderes Thema. Weißt du ich mußte meine letzten 3 Klinikaufenthalte immer heimlich machen damit meine Familie nichts erfährt. Ich frag mich noch heute woher ich die Kraft hatte das so hinzubiegen, das längste w…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Paula Ich werde versuchen mir Hilfe zu holen, es war für mich ja schon 1 großer Schritt in der Klinik anzurufen. Natürlich war es dumm da gestern nicht hinzugehen ,ich weiss. Es ist für mich so schwierig. Ich bin dankbar für alle Ratschläge von euch, aber ich hab keine Ahnung wie ich das angehen soll. Theoretisch ist es mir klar, aber die Praxis sieht anders aus. danke,viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Es ist einfach nur grausam und nicht mehr auszuhalten. Ich weiss ich bin nicht normal, aber ich mach es nicht absichtlich. Meine Situation ist so zerfahren dass mir niemand mehr helfen kann. Danke an Alle die mir helfen wollten. viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Alle die versucht haben mir zu helfen, was ja kein leichtes Unterfangen ist. Danke an meinen Chef der mir in den letzten Wochen viele freie Tage gegeben hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 166 Liebe Mutti Heute wurdest du uns mit der Urne gebracht, es hat mir das Herz zerrissen. Es ist so unfassbar was geschehen ist, es tut so unendlich weh aber ich weiss das es dir jetzt gut geht. Ich kann es nicht verstehen. ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo danesha Ich bin mit deinem Post total überfordert und weiss eigentlich nicht mehr wie und was ich erklären kann. Was ich gedenke als nächstes zu tun? Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. danke, viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo danesha Ich habe ja gestern in der Klinik angerufen, ich wurde auf heute vertröstet(ist auch völlig in Ordnung) und bin dann heute da nicht hin. Aber ich habe es wenigstens versucht, zwar nur angerufen und um Hilfe gebeten, ja vielleicht wäre es besser gewesen hinzufahren aber das hätte ich nicht geschafft. Ich habe durch diesen Thread versucht mich aus meiner für mich nicht mehr aushaltbaren Sitaution zu bringen. Man hat mir hier schon oft geholfen und deshalb bin ich hier. Es ist bei mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Hab wieder Mist gebaut. Hab mich heute sehr tief g********n, oh mann ich bekam echt Angst, es ist voll mit mir durchgegangen. Bin dann zu meiner HA, die konnte das nicht nähen und schickte mich ins KH(Panik) kam auf, ich hatte wahnsinnige Angst das die mich einweisen. Bin dahin da ich diese W***e so nicht lassen konnte, hab mir eine Erklärung einfallen lassen und es ist nichts passiert. Ich hab gestern spät abends in der Klinik/Neuro angerufen, oh Mann war das ein Kampf, aber die meinten i…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo charlotta Ich weiss es nicht ob er es alleine hinbekommt, wahrscheinlich schon. Ich bin nicht für ihn verantwortlich da hast du absolut recht, aber ich empfinde es als meine Pflicht nun halt für ihn dazusein. Glaub mir es macht keinen Spaß immer für andere da zu sein, aber ich kann es nicht ändern. Wie gerne möchte ich einfach vor Allem und Jedem weglaufen, so weit laufen bis mich NIEMAND mehr findet. viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo lapislazuli Ich habe ja geschrieben das meine Mutter gewollt hätte das es mir gut geht, aber eben auch das ich mich im Allgemeinen um meinen Vater kümmere, nicht nur jetzt in der Trauer um sie. Natürlich würde mein Vater ohne meine Hilfe die Trauer bewältigen, darum geht es ja nicht. Aber es würde ihm noch schlechter gehen wenn ich jetzt in die Klinik oder weiß der Geier wohin gehen würde. Vor allem hätte er ein Problem mit meiner "Krankheit", dies ist ja auch der Grund warum ich mit meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo charlotta Danke auch dir. Meine Mutter hätte gewollt dass es mir gut geht und ich weiss auch dass sie gewollt hätte das ich für meinen Vater da bin. Nun sind wir wieder da wo ich eigentlich nicht sein möchte. Ich möchte ja auf mich achten, aber wie soll ich das bitte anstellen? Ich will wirklich Hilfe aber es wird mir so schwer gemacht. Ich möchte trauern, ich möchte weinen, aber es wird mir so schwer gemacht. danke, viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Kashmodia Danke für deine Zeilen. Du hast recht dass ich Hilfe brauche, aber da ist noch mein Vater und dem muß ich beweisen dass ich stark bin, denn er braucht mich. Irgendwie muß ich immer für Jemanden da sein und ich hasse mich dafür nicht einmal zu sagen "STOPP" ich kann das einfach nicht. Meinem Vater geht es natürlich auch schlecht, aber er kann weinen und seine Trauer zeigen, mit mir darüber reden. Aber ich kann das nicht, es ist wie Schwäche zeigen. Ich rede mit ihm nicht darüber d…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo klirr, hallo Lapuslazuli Danke für eure Zeilen. Was soll ich jetzt sagen, ich bin ja eh schon mit mir selbst nicht im klaren, wie soll ich jetzt auch noch die Situation verkraften. Ich hab einfach das Gefühl ich verliere immer Alles was mir wichtig ist. Meine Mutter wollte leben, ich will s*****n, es ist einfach nicht fair. viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 163 für meine Mutti Hallo Mutti, ich habe es noch nicht begriffen dass du am 1.3.2010 von uns gegangen bist. Jeden Tag möchte ich wieder ins Auto sitzen und dich im Krankenhaus besuchen, ich hab es noch nicht begriffen. Am Sonntag war ich noch bei dir, bin an deinem Bett gesessen, bin dir übers Gesicht gefahren, hab dir die Hand gehalten du konntest nicht mehr mit mir reden, aber ich wußte dass du meine Anwesenheit spürst Tränen sind über meine Wangen gelaufen, du hast sie nicht gesehen, a…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Halllo Ich glaube ich schaffe es nicht das Alles zu ertragen, ich bin so angespannt das ich das Gefühl habe mein Brustkorb platzt jeden Moment. Warum hab ich andauernd das Gefühl meine Ma spricht mit mir? Es macht mich wahnsinnig und ich habe Angst. Ich halte diese Situation nicht mehr aus. Ich schlafe jetzt schon ein paar Nächte so gut wie nicht, sobald ich die Augen zu mache und beim Einschlafen bin hör ich diese Stimme die mich ruft, bin ich schon völlig verrückt?? Hab schon Angst ins Bett zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Danke für euer Mitgefühl, hat gut getan damit nicht ganz alleine zu sein. Es geht mir echt nicht gut denn ich komme mit der Situation nicht klar, ich warte immer bis meiner Ma bei der Tür hereinkommt oder mich anruft, ich hab es anscheinend noch nicht begriffen und will es auch nicht begreifen, ich will dass sie wieder da ist. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich höre meine Mutter, als ob sie mich rufen würde und ich möchte ihr folgen, denn ich glaube sie braucht mich. Ich bekomm …

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Nun ist es geschehen, meine Mutti ist gestern in der Früh verstorben. Ich habe es noch nicht wirklich realisiert, ich bin wie versteinert. Hab Angst vor dem was jetzt kommt. danke, viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Lapislazuli Bei meinem Vater bleiben geht nicht da ich ja berufstätig bin. Wie gerne würde ich einfach meine Sachen packen und in die Klinik gehen, einfach weg aus diesem Umfeld, weg von meinen Problemen, einfach einmal abschalten. Aber das geht ja nicht und das macht mich wahnsinnig, ich möchte wirklich Hilfe aber ich finde einfach keinen Lösung die jetztige familiäre Situation und meinen "Zustand" unter einen Hut zu bringen. Irgendwie hab ich Angst... danke, viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Lapislazuli Danke für deine Zeilen. Das mit der Klinik ist im Moment nicht möglich. Ich kümmere mich ja auch um meinen Vater, der würde das mitbekommen. Ach Gott, es ist wieder einmal eine auswegslose Situation, wie immer. Ich bleibe ewig auf der Strecke, bis es den großen Knall machen wird. Meine Freundin hat leider auch nicht viel Zeit, aber das ist in Ordnung. Bin gerade aus der Klinik gekommen, meine Mutter reagiert auf gar nichts mehr. War zuerst mit meinem Vater da, bevor ich dann na…