Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-252 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    die idee mal mit einer freundin weg zu gehen ist eig ganz gut so..ich hätte da sogar jemanden aber vllt sollte ich dazu sagen, das mein prob nicht das schwitzen ist, da ich kurze sachen tragen kann weil ich stulpen trage, sondern einfach, das ich dazu stehen will einfach so wiel ich es will und nicht immer denken muss: wenn es jetzt jemand sieht ist alles vorbei... weiß nich ob ihr das versteht, aber bisher haben eure beiträge geholfen

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich wissen tut es nur mein freund. aber naja das bringts mir nicht wirklich. und alle anderen die es von früher durch einen dummen zufall erfahren haben, denken nun das das eine einmalige sache war, machen aber noch heute hin un wieder witze. und solche süprüche wie: du hast da n kratzer, haste dich geritzt oder was? haha kenn ich (die dann aber nicht auf meine echten wunden bezogen sind) naja aber es ist echt so ich kenne ein oder zwei personen von denen es eig alle wissen und die werden i…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. hoffe ich verstoße nicht schonwieder gegen regeln wenn ich dieses thema öffne...................... naja, auf jedenfall würd ich gerne wissen, was so viele von euch so stark macht, dazu zu stehen, dass ihr r*tzt oder schn*e*d*t... ich finde das total toll das ihr das könnt, und irgendwie leider unvorstellbar für mich. denn da wo ich wohne ist es so gang und gebe das man direkt als emo "beleidigt" wird und verarscht und gemobbt wenn man schn**d*t. ist das bei euch denn nicht so, das ihr so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Scham wegen EMO´s

    VergessenePuppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ansich finde ich es okay wenn jemand sagt er ist emo, aber ich finde es nicht okay, das diese leute sagen sie MÜSSEN deprie sein sie MÜSSEN sich r*tz*n und sie MÜSSEN schwarz rumlaufen. die musik hören finde ich echt kein problem und so, aber ich gebe dem ersteller recht, das leute die probleme haben oder viel schwarz tragen oder zu ihren n*rb*n stehen direkt als emo 'beschimpft' werden, das ist echt ein großer nachteil. aber man kann ja jetzt deswegen zb nicht sagen emo muss verboten werden ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    also meds hätte ich sehr gerne nur weiß ich nicht wie ich dran kommen soll... bücher... weiß nicht... was für eine art von bücher meinst du denn? und tagebuch, ja habe ich schonmal geschrieben, hat auch geholfen, nur leider hat es öfter mein bruder gefunden, zum glück fand er gerade die beiden, wo ich nichts übers r*tz*n geschrieben habe, aber da standen genug dinge drin die ihn nichts angingen, werde aber warsch demnächst wieder mit tagebüchern anfangen

  • Benutzer-Avatarbild

    Was macht ihr beim Sport?

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    ich nehm immer ne sportjacke, auch wenn ich die einzige bin, die eine trägt und es dadurch unendlich heiß wird. aber das ist natürlich kein tipp für dich weils euch verboten wird... das einzige was mir dazu einfällt wäre entweder ganz aufhören oder halt an stellen wie beine etc. aber viele sehen es natürlich nicht, damit könntest du glück haben. viel erfolg beim geheim halten....

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehen oder nicht sehen!?!

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    ich gebe mir auch alle erdenkliche mühe die n*rb*n zu verstecken. selbst wenn mal jemand etwas gesehen hat, waren es nur wenige un ich konnte mir eine ausrede einfallen lassen. aber ich finde es gut, dass du deine narben nicht zeigst, denn mit sowas aufmerksamkeit zu erregen finde ich persönlich total gehirnkrank, sorry

  • Benutzer-Avatarbild

    vielen dank erstmal für eure ratschläge! aber eigntlich ist eine therapie echt das letzte was ich möchte... meine klassenlehrerin hat in der 7. klasse irgendwie mitbekommen das ich r*t*e und mich zur schulpsychologin geschickt. musste das nur 3 oder4 mal machen, aber fand das so schrecklich, das ich echt sowas nichtmehr machen will. und meinen eltern sagen das es mir nur schlecht geht, geht nicht, die haken nach. und zu der sache mit meinem freund, mit dem kann ich in kezter zeit nichtmehr wirkl…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja, den kenne ich auch. das problem mit dem anvertrauen ist, dass ich dabei bisher nie auf große hilfe gestoßen bin. damals, als ich anfing, war es meine ''beste freundin'' von der ich im endeffekt auch nur verarscht wurde, dann war es mein ach so toller ex freund, den es die ersten 2wochen kümmerte, dann hat er das alles nur verstärkt und dann halt meine jetzige beste freundin, die mir eig nich ehlfen kann, weil sie auch darunter leidet...und mein jetziger freund macht im mom auch nur alles sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich war noch nie in therapie, und zwar weil ich angst doavr habe, dann müssten meine eltern davon wissen und es würden zu viele leute mitbekommen und ich möchte mich nicht fremden anvertrauen... und den skillsthread habe ich schon lange beovr ich hier angemeldet war angeschaut, hat mir zeitweise geholfen, aber irgndwie ist es bei allem was ich tue so, das es einige zeit hilft und dann nimmt das verlangen wieder überhand... schön,dass ich hier wilkommen bin

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist bloß los?

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    was bi mir ne zeit lang super geholfen hat, versteck es erstmal gut, schreib auf was für vorteile es hat udn was für nachteile und mach irgenwasanderes nebenbei oder geh in einen anderen raum und beschäftige dich mit was anderem.... ich weiß nicht, das ist eine recht gute lösung

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, hallo erstmal... ich hatte eigentlich nie vor, mich in so einem Forum anzumelden... jetzt ist es doch so weit gekommen Ich finds eklig darüber zu redne, aber seit ich 12 bin, sch*nei*e ich mich an Armen, Beinen, Bauch und Hüfte...ja ich wusste früher nicht, was ich da anfange, jetzt ist es soweit, das es richtig hart ist, fühle mich immer schlecht und alles, das werden viele von euch kennen, man muss nur Blut sehen, und schon ist es soweit, totaler Drang, selbst wenn es mir gut geht. Die ein…