Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich Freunde auf meiner neuen Schule finde und nicht so viel überfordert bin.. und dass er sich zu Herzen nimmt was ich sage und dass ich Klarheit bekomme

  • Benutzer-Avatarbild

    Nervenzusammenbruch..

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    Als ich mal versehntlich Fleisch gegessen habe, habe ich im Restaurant einen Heulkrampf bekommen, bin nach Hause und habe versucht mich zu übergeben... x) Kann deine Reaktion verstehen. Wäre auch sauer auf meine Ma, wenn sie nicht drauf achten würde. Aber ne Entschuldigung wäre vllt was, weil deine Ma sich wahrscheinlich in ihren kochkünsten angegriffen und abgelehnt fühlt... vllt themaitsierst dud as Thema Veggi noch intensiver mit ihr. Als ich das mit meiner Ma gemacht habe, als ich vegan wurd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    VergessenePuppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und weißt du was? DU bist SO abstoßend! Ich fühle NICHTS wenn ich dich ansehe! Ich habe keine Lust mehr das zusammenzuhalten! Hör auf mir wehzutun! Hör auf das Arschlch raushängen zu lassen! AHHHH ICH HASSE DICH ICH HASSE DICH ICH HASSSSSEEEEEE DICH DU *****

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    VergessenePuppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mein ganzes umfeld geht mir so auf den sack und ich komm mir so dumm vor, in der neuen schule find eich keinen anschluss und habd as gefühl egalw as ich sage ist falsch und keiner mag mich und selbst meine freund egehen mir auf den sack egalw as sie sagen entweder geht es ihnen schlecht und ich kann nicht helfen oder sie nerven mich einfach nur endlos ich könnt grad alles kaputt hauen weil mich alles eifnach nur nervt und überfordert und ich alles und jeden scheiße finde und mich ganz besonders …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern, mit meinen Liebste, weil's so schön und so einfach war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fast ein jahr clean - Panik?!

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    Mhh... aber selbst mit deinem gutem zuspruch habe ich jetzt noch Probleme damit... einerseits,w eil ich mich auch schäme - hallo, was soll an meinem leben so schlimm sein, ich habe alles, was ich brauche, und die paar negative Erfahrungen, die ich gemacht habe sind mit nichts zu vergleichen; daher sehe ich irgendwo gar nicht ein, dass ich ein Problem haben soll - ist auch so ne ganz dumme Sache... und trotzdem bräuchte ich jemanden, der mir nen Arschtritt verpasst. Und den habe ich nun nicht. Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fast ein jahr clean - Panik?!

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    Vielen, vielen, vielen Dank für eure immer noch so zahlreichen und hilfreichen Antworten, ihr motiviiert mich alle sehr, ich glaube, dass ist für mich im Moment der beste Skill Es ist für mich nämlich shcon eine Motivation zu denken "wenn du es jetzt machst, machst du alles erarbeitete kaputt"... Aber ja... dieses schlechtfühlen geht eben nicht weg, aber ich glaube ich will einfach keine Therapie, weil ich nicht hören will "du hast di oder die krankheit" oder "du hast gar nichts, du stellst dich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fast ein jahr clean - Panik?!

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    ich glaube ich muss mich einfach mal wieder damit abfinden, dass nicht plötzlich alles gut wird... Das ding ist auch, dass ich nie eine therapie machen will... ich hasse das, dieses gefühl dass es einfach auswegslos ist. und jetzt werde ich shcon wieder gleichgültig... zum k*tzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fast ein jahr clean - Panik?!

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    Mhh... also ich muss erstmal anmerken, dass mir das Gespräch hier zum Besipeil als ALternative hilft... Ich bin nicht in Therapie und war es auch nie. Also... Svv finde ich schön, nicht weil es gut aussieht oder ich dadurch aufmerksamkeit bekomme, im gegenteil ich verstecke es ja. Ich finde es einerseits schön,. weil dann nicht alles so belanglos wirkt. Andererseits finde ich es schön, weil es betäubt. Außerdem habe ich die vermutung, dass ich damit meine Ängste besser kontrollierne kann ... bzw…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fast ein jahr clean - Panik?!

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    Danke für eure tollen Antworten. An sich habt ihr recht... An sich würde mich das auch wieder hochziehen... aber im Moment finde ich einfach immer einen anderen Weg das Aufhören als sinnlos zu erachten... Warum sollte ich denn auf hören, wenn es doch "Nur" um einen Tag geht bzw. die gesamtanzahl? Dann kann ich ja abwechselnd einen Tag R*tz*n, einen Tag nicht. Dann habe ich den großteil meines Lebens ohne geschafft - doof gesagt, mir ist natürlich klar, dass es dazu führ, dass man irgenwann "von …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fast ein jahr clean - Panik?!

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    Danke ja, das ist eig immer mein Hauptargument... "wenn ich es jetzt mache, ärgere ich mich morgen darüber"... Aber andererseits hat es mir trotzdem immer gefallen, neue N*rb*n zu haben, weil es was von selbstbestimmung hatt, ich konnte dran reiben etc. um neuen schm*rz zu erzeugen, was mich unter anderem einfach an dieses Gefühl vom Druck ablassen oder Selbstsbestrafung erneut geweckt hat... das ist irgendwie wie ein Loch, weil es mal zu mir gehört hat - auf der anderen Seite bin ich traurig, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Leider verdammt spät... et muss um 5 Uhr aufstehen %D berichtet mir einer, ob es sich lohnt, den Film anzusehen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Fast ein jahr clean - Panik?!

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    Könnte VIELLEICHT triggern; falls ja, bitte gerne verschieben! Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:24 1 woche und 1 tag. Diesen Eintrag fand ich grade unter "Aufhörerclub vol. 15" - mein Eintrag von vor fast einem Jahr. In diesem Jahr habe ich so oft gegen Rückfälle gekämpft. Wenn ich ganz korrkt bin habe ich mich ein oder zwei Mal noch mit Zigaretten verbrannt, was ich aber nicht zähle, da ich betrunken war und es nur "MiniW*nd*n" waren - wie dem auch sei. Ich bin müde vom aufhören. Hört das Aufhören…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    50 Wochen und 5 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mhh ja... Ich hoffe ienfach, dass es nur eine Kleinigkeit ist... aber ich mache mir halt Gedanken, wenn ich dann öfter dahin muss oder so... nicht, weil ich nicht mit den menschen sprechenw ill, sondern einfach, weil es eine neue Situation ist, die mir komisch vorkommt... und ich muss mich überwinden da anzurufen... Danke für deine Antwort...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, hab hier schon länger nicht geschrieben, weil ich seit 33 Wochen und einem Tag mich nicht mehr selbst v*rl*tzt habe. Habe das Forum gemieden, damit ich mich nicht triggere... aber jetzt habe ich ein ganz anderes "Problem". Ich habe eigentlich schon mein Leben lang einen nervösen Magen, Probleme mit Übelkeit und Magen-/ Bauchschm*rzen. Seit der Abizeit, also ca. einem Jahr ist es echt schlimm geworden. In Situationen, in denen ich aufgeregt bin oder Angst habe oder oder oder, beko…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf heute, wenn mein Freund vond er Arbeit kommt ♥ und auf morgen auf Bochum Total, auf N,P,M,H und wer sonst noch so da ist, aber vor allem auf N. ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    VergessenePuppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 woche und 1 tag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht ich bin schuld sondern ER [?}

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    Das Ding ist ja, dass er die v*rl*tz*ng nicht mit bekommt. Ich sorge meist dafür, dass er es noch nichtmal mitbekommt. Es stimmt zwar, dass ich es oft als Grund nehme, wenn er nicht so reagiert wie ich es mir erhofft habe, aber nicht, um es ihm hinterher vor zuhalten, verstehst du? Er hat bis jetzt auch noch nix von der aktuellen v*rl*tz*ng mitbekommen. Soll er halt auch nicht, weil ich ja hitnerher selber immer schlauer bin. Ich habe ihm persönlich noch NIE gesagt, er sei schuld oder so. und da…