Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey... bin mir grade sehr unsicher was den post dieses threads angeht... ich bitte euch, nicht wütend darauf zu reagieren, denn ich erwarte nur ein bisschen hilfe bzw. 'beistand'... ich möchte keinen provozieren, mit dem, was ich jetzt schreibe. Also... ich weiß, dass ich eine ganz normale figur habe, aber ich mag sie nicht. ich finde ich bin zu dick, doch wenn ich in den spiegel schaue, sehe ich eigentlich das es nicht so ist. ich sehe aber lieber auf die waage, die 'sagt' mir dann, ich bin zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    VergessenePuppe

    VergessenePuppe - - Gedichte

    Beitrag

    Der [Rück]fall. Eigentlich ist ja alles okay. Der Berg war schon so gut wie bestiegen. Dumm nur, dass ich mir selbst den sichernden Stein wegtrete. So ein Absturz ist verdammt tief. Er hört nicht auf Als ich so weit hoch geklettert war, konnte ich das Kitzeln der Sonne immer mehr spüren. Ich dachte immer wieder "Bloß nicht nach unten schauen." Ich hätte es nicht zun sollen, mit diesem einen Stein der bricht, bricht eine ganze neu aufgebaute Welt zusammen. Nur weil ich in diesem Moment nicht nach…

  • Benutzer-Avatarbild

    okay... thx für die antowrten... aufhören ist fr mich im moemnt leider kein thema. darüber reden wir wenn ich aus meinem loch gekommen bin und wier struktur klarheit und was weiß ich habe. thema kann meinetwegen geschlossen werde, danke für die antworten nochmals.

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule..weil meine klasse einfach so toll ist und mich alles vergessen lässt.. ich mag sie so

  • Benutzer-Avatarbild

    darum gehts grad nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    skills interessieren mich im moemnt wenig und nerven mich genauso wie die frage danach. ob es eine bltuvergiftung wäre würde ich ganz genau sehen und fühlen will nur wissen ob die Geafahr sich eine zu holen groß ist... hab ja keine sonst wäre ich längst tod.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey... da ich im mom wieder härter am schn**d*n bin wollt ich einfach mal fragen, wie groß die Gefahr ist sich eine bl*tvergiftung zu holen... ich hatte schonmal eine von einem Bienenstich und in letzter Zeit hab cih einfach Angst davor nochmal eine zu bekommen.. a) wegen der Krankeheit selber und b) weil ich Hilfe bräuchte von Eltern und Ärzten, alle würden es mitbekommen... also.. wisst ihr da was?

  • Benutzer-Avatarbild

    du erzählst mir nix neues, das weiß ich trotzdem hat man als pyschologe auch mit kranken leuten zu tuen und eben dieser bereich hat mir sorgen gemacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey... erstmal vielen dank für eure schnellen antworten... hat mich auf jeden fall schonmal etwas bestärkt bzw. mir den kopf etwas frei gemacht einen Notfallplan sollte man immer bereit haben, egal was ist, hast recht,klirr. habe im moment echt das gefühl, dass ich ewig so bleiben werde, aber eure posts haben mir da irgendwie schonmal kraft gegeben, klar, wenn ich den beruf echt machen will, muss ich mich ändern bzw sollte ich. und ob ich dafür stabil genug bin werde ich in diversen praktikas se…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey... bin jetzt in der 11. klasse und habe mich eig schon recht sicher dazu entschieden,d ass ich mal psychologie studieren will und irgendwas in dieser richtung machen will, zb kunsttherapien etc... aber ich 'leide' ja selber an SVV und sonst was... meint ihr mein berufswunsch wird daran zerplatzen?... oder insgesamt, bewege mich im pädagogigbereich, meint ihr, dass man da solche leute wie mich gebrauchen kann? nach meinem letzten rückfall fang ich immer mehr an zu zweifeln...wie soll jemand, …

  • Benutzer-Avatarbild

    meine güte...das sind eltern auf jeden fall nochmal mit ihm reden und klar machen, dass ''so einer'' vllt im moment wichtig für dich ist. wenn er sich beruihgt hat wird es es verstehen, hoffe ich. und auf jeden fall nochmal mit dem psychologen reden, der soll ja wissen, was sache war.

  • Benutzer-Avatarbild

    jaa.... mhhh oh man ey... das ist immer so verwirrend die ganze sache... ist ja schon das 3 mal, das ich nach nem 'rekord' nen rückfall hatte. aber ich merke auch mehr und mehr, dass ich es schaffe mich da schneller wieder rauszu kämpfen... ich hab auch mal irgendwo gehört: sucht hat kein anfang und kein ende ich denke,d ass das wahr ist. deswegen setz ich mich auch nichtmehr so unter druck... ich glaube, dass ich es auch nie aufhören werde... aber ich will einfach so lange wie möglich ohne aus…

  • Benutzer-Avatarbild

    mhhh ja... das ist irgendwie eine komische sache... ich war echt verdammt erschrocken... aber das mit dieser phase, in der man seine identität sucht, da könnte echt was dran sein... mhhh danke für die antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche Hilfe, bekomme aber keine

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    klar ist, dass du durch das verhalten deiner eltern zu viel von deinem selbstvertrauen verloren hast. aber du hast doch schonmal den fortschritt gemacht, dass du besser in der schule geworden bist und nichtmehr rizt. kann man mit deiner mutter denn reden? also nicht sagen, dass du dir weh tust, aber dass du mit ihrer art nicht klarkommst? oder ist es so schlimm, dass sie nichtmal zuhört, wenns dir nicht gut geht? vielleicht kann dir deine beste freundin doch auch helfen, wenn sie wieder da ist..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also.... das was ich jetzt schreibe ist nicht soooo schrecklich aber... es hat mich für diesen einen Moment, den ich gleich beschreibe, total fertig gemacht. Also... habe heute eine Arbeit in der Schule geschrieben, war halt früher fertig als die anderen und da ich nix zu tun hatte, habe ich einen zettel angestarrt, den ich mir vorbereitet (Name, Datum, Fach) aber nicht benutzt hatte. Habe dann meinen Namen (ändere ihn jetzt einfach mal in Lin.) angeschaut. Hab darüber nachgedacht, ob er mir eig…

  • Benutzer-Avatarbild

    beste Freundin schn**d*t sich

    VergessenePuppe - - Angehörige

    Beitrag

    ich muss mich den anderen beiden auch anschließen, sit auf jeden fall richtig was sie sagen. an dich denken, was du ja aber auch schon tust... und damit du eben zeit für dich haben kannst ist eine therapie für 'kathi' eine gute lösung. das hat auch nichts mit allein lassen oder abschieben oder so zu tun, das ist ja eine große hilfe also musst du dir in dem punkt keine gedanken machen... ansonsten würde mich noch interessieren ob sie deine hilfe bisher gut aufgenommen hat, was sagt sie, wenn du d…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke also klinge weg, das schaff ich nicht. hab ich schonmal versucht. das ding lag ca. ne halbe stunde im mülleimer und ich bin fast verrückt geworden, obwohl ich sie ja nichtmal sehen konnte, obwhol sie weit weg war...oder eher gerade deswegen. hab sie wieder rausgehohlt, desinfiziert und seit dem hab ichs nichmehr versucht mit dem wegwerfen... bin auch sehr stolz drauf, es so lange geschafft zu haben... das mit dem zeitbplan ist glaub ich ne gute sache... versuch ich auf jeden fall mal und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    mmhh die tipps sind auf jedenfall gut, danke... nur funktionieren die bei mir nie so richtig weil ich irgendwie so agr keinen halt hab stark zu sein.. in thera bin ich nicht... weil ich denke, das ichs auch ohne schaff.. aber das ist was anderes^^ meine freundinnen und mein freund wohnen alle zu weit weg um vorbei zu kommen... und drüber reden geht nur mit meinem freund, das hab ich auch gestern am telefon getan... ging ganz gut... aber ich fühl mich immer so schrecklich wackelig... ich fang jet…

  • Benutzer-Avatarbild

    erstmal muss ich sagen, dass ich es noch nie länger ohne ausgehalten habe. 4 monate und 10 tage. aber gestern... der schulstress kam hoch, ich vermisse meinen freund so unglaubluch schrecklich viel... ich mach bloß noch mist in letzter zeit, meine beste freundin scheint bald nichtmher meine beste freundin zu sein ich ess viel zu viel ich hab angst beim fürhrerschein zu versagen wenn stress in der familie ist würd ich am liebsten wegrennen dann hab ich so viele schuldgefühle so vielen menschen ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstbestrafung

    VergessenePuppe - - SVV

    Beitrag

    cih ahbe die anderen antworten aus zeitmangel nicht gelesen, aber mein tipp wäre einfach eine art lernplan, bzw aufteilung von dem was du lesen / lernen musst und danach musst du dir irgendeine art belohnung suchen. ich mache das zb immer so: erstmal die mathe aufgabe rechnen, dann den text in bio lesen, dann vokabeln, dann ne runde gitarre spielen. ich hoffe, dir kann das iwie helfen.