Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin =)

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Teetied, dein Nickname gefällt mir sehr gut, vielleicht, weil ich auch so gerne ostfriesischen Tee mag Aber erstmal ein Herzliches Willkommen hier! Schön, dass du dich hier angemeldet hast und dir Hilfe suchen willst. Hier wirst du auf Viele treffen, die dich verstehen und nicht verurteilen werden. Mach's dir gemütlich, lies dich in Ruhe ein und nimm dir noch einen Keks *Schokoplätzchen und heißen Tee hinstell*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche anett Gute Besserung und dass die schm*rz*n ganz schnell wieder verschwinden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe mich gerade nicht von der Telefontante bequatschen lassen und bin bei meiner Meinung geblieben *ungewohntes Gefühl, aber toll *

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Telefonat mit H. Danke, das hat mir gut getan zu reden und ich freue mich, dass es dir danach auch besser ging.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine lange Umarmung für K. Du schaffst das, Liebes, halte durch! Du weißt, dass das der beste Weg für dich ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh das freut mich wirklich für dich, dass ihr 3 so eine emotionale und positive Aussprache hattet. Das macht Mut, es selbst auch trotz Ängste und Zweifel zu probieren. Schön, dass sie dich so unterstützen wollen, bin grad selbst etwas gerührt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Pinsel, ich habe den Thread gerade durchgelesen und wollte mal hören wie das Gespräch mit deinen Eltern ausgegangen ist? Hoffe du konntest ihnen alles so sagen wie du es dir vorgenommen hattest und sie haben gut reagiert! Liebe Grüße P.S. Besonders gefreut habe ich mich, dass du trotz deiner Panik zum Zahnarzt gegangen bist (den Thread hatte ich auch mitgelesen und dabei mit dir mitgelitten. Schön, dass du es gemacht hast!! )

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen, dark-life! Hoffentlich fühlst du dich auch so "ganz offiziell" wohl hier im Forum. Da hast du ja wirklich schon einiges hinter dir, hoffe du findest hier die Hilfe, die du dir wünschst! Vielleicht "liest" man sich ja bald, liebe Grüße P.S.: Schönes Hobby, kann ich gut nachvollziehen, dass dir das Spaß macht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung für anett, fühl dich gedrückt und nicht allein gelassen mit deinen Sorgen!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 20

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sag Hallo...

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Rosa, von mir auch noch ein herzliches Willkommen und ein paar leckere Kekse dazu *auf den gedeckten Tisch stell*. Schön, dass du hier bist, ich hoffe du findest die Unterstützung die du brauchst und die dir weiterhilft! Leb dich gut bei uns ein!! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Es kam wieder, mit einmal.

    weeper angel - - Depression

    Beitrag

    Hallo Brokensoulme, was ich mich gerade frage: Bist du denn HEUTE in Therapie? Du sagst ja selber, dass du es damals als Fehler angesehen hast, nicht zu einem Psychologen gegangen zu sein, als es dir so schlecht ging. Warum diese Leere so plötzlich wiederkommt, kann dir natürlich keiner sagen. Weder dein Freund, noch hier im Forum jemand. Am Besten wär es, du würdest dir fachliche Unterstützung suchen, falls du es noch nicht getan hast. Nur so lernst du, mit der inneren Leere umzugehen und erfäh…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11. Heute ist ein schwerer Tag, aber ich werde es schaffen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, hier bin ich

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo Alysia, auch von mir ein Herzliches Willkommen, jetzt wo du "ganz offiziell" angemeldet bist *Schokokekse und heißen Kaffee rüberschieb* Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du deinen Namen nicht nennen magst, aber Alysia gefällt mir "als Ersatz" sehr gut Dann leb dich mal gut ein bei uns, ich hoffe du findest hier Hilfe/Unterstützung/Ablenkung und alles weitere was du dir wünschst!! Lieben Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 8. Langsam gehts bergauf!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7 - schon eine Woche rum. Geht doch!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will nicht schon wieder!!!

    weeper angel - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du, ich kann mich Hope. nur anschließen, möchte dir aber noch sagen, dass es mir kürzlich auch ähnlich erging. Ich war fast 2 Jahre frei von SVV und dachte ich wär stabil genug, neue Herausforderungen und Probleme auch ohne R*tz*n zu lösen. Hat auch soweit gut geklappt, hab mir immer wieder gesagt wofür ich auf SVV verzichten will oder habe Skills angewandt. Dann kam eine Phase in meinem Leben, wo ich wieder vermehrt Krisen meistern musste und zu allem Überfluss kam noch das Thema Borderline…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    weeper angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: * eine gute Portion Schlaf (da ist bestimmt auch für La Volpe genug dabei ) * ein sehr großes Stück Selbstsicherheit * 3 Pfund Fröhlichkeit Von Hope. würde ich gerne eine Umarmung abheben. Und von dem Durchhaltevermögen, unangenehme Sachen sofort zu erledigen und nicht ewig vor mir her zu schieben bräuchte ich auch ein kleines Päckchen.