Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 479.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. es passiert uns häufig, dass wir träumen, dass wir aufwachen. meist ein paar mal, bevor wir dann tatsächlich aufwachen. meist nehmen wir währenddessen schon geräusche von außen wahr, können aber nicht darauf reagieren. deshalb glaube ich, dass wir da irgendwie schon wach sind, aber eine schlafparalyse haben (wenn der geist schon wach ist, der körper aber "noch/schon schläft"). ich habe gelesen, dass solche zustände auch unter dissoziation fallen. kennt ihr das? uns belastet das. wie ist d…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. hmm hab mal gefühle schrumpfen gemacht. mal warten ob jetzt was schlimmes passiert. kiwana

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. ich hab ganz viel angst. die anderen sagen ich kann übungen dagegen machen wie zb tresor oder sicherer ort. aber ich glaub das darf man nicht weil die angst ja wichtig ist damit keiner was verrät. also darf man die ja nicht einfach wegmachen. weil dann wird man bestraft von den bösen mächten die das sofort mitkriegen und einen immer beobachten. was meint ihr? kiwana

  • Benutzer-Avatarbild

    urplötzlich hallus

    engelsschreie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. geh zum arzt lg

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. ich hab schon ein thema aufgemacht. ich hoff es ist nicht schlimm wenn ich hier ein zweites mach? weil es geht ja bisschen um was anderes. ich hab das gefühl das ich sofort sterben muss wenn ich nicht jetzt sofort die terafrau anruf oder ihr ne mail schreib und sag das wir die tera abbrechen und nie mehr kommen. auch nicht zum auf wiedersehn sagen. das fühlt sich an als ob mich gleich der blitz trifft. die anderen sagen das wir das mit der terafrau und alle zusammen entscheiden müssen. un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera hat angerufen

    engelsschreie - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo. ja du kannst ihr das sagen. kannst ja dazu sagen das du bei dem ersten gespräch wegen deiner kollegen nicht frei sprechen konntest. sie versteht das bestimmt. *mutpaket schick* lg

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. ich weiß nicht wo die angst herkommt. ob die kommt weil die gesagt haben wir dürfen nichts sagen. ich weiß nicht. aber ich weiß das was ganz schlimmes dann passiert und davor hab ich ganz furchtbar angst. kiwana

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. hm. schreiben würde villeicht gehen. aber nachher zeigen die großen das dann einfach der terafrau. also ist es besser auch nichts aufzuschreiben. weil wenn die dann plötzlich wollen das sie das weiß müssen die das dann erst noch schreiben und denken dann vielleicht nach und lassen es doch. kiwana (ich)

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. ich weiß nicht. wirklich. ich weiß nur das das dann ganz furchtbar wird. und das will ich nicht. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. ich oder wir haben ein großes problem. paar von den großen überlegen sich ob sie der terafrau was von den sachen von früher erzählen oder aufschreiben. aber das wär ganz ganz ganz schlimm wenn die das wüsste. das wissen nur 3 leute aus dem internet und das ist schon schlimm aber wenn die terafrau das wüsste wärs noch viel viel schlimmer. ich hab solche angst. die terafrau hat mal gesagt wenn der körper ganz mager wär würd sie so lange keine tera mit uns machen bis der wieder dicker wär. d…

  • Benutzer-Avatarbild

    bai uns sin ale slafn ged fasd

    engelsschreie - - Dissoziation

    Beitrag

    alo. bai uns sin naaaans file slafn ged. is tu di famisn. nans pesondas di kamila. apa grosn un terapifrau sagn di sol nis wegd weadn un andan aug nis. apa is ap anxd das di filaisd ni wida tomn. so wi di lilid. di wa plötzlik wek un is son fiiiiil lank jez wek son üpa 3 jare. is tu di famisn un ima auf ia snegchn aufpasn. maind ia di andan weadn pald wida wach? oda slafn di jez ima? fil krüsns fon mis di nelli

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo. wir haben ein problem. wir machen traumatherapie. und langsam, meint unsere thera, wäre es an der zeit, sich die bilder näher anzuschauen und ggf mit emdr abzuarbeiten. dadurch können dann mehr erinneungen hochkommen. das ist nicht das problem; wir wollen uns erinnern. die schwierigkeiten fangen da an, wenn wir über die erinnerungen sprechen sollen. drüber reden geht schonmal gar nicht. aufschreiben geht auch nicht, wenn wir dran denken, das der thera zu geben. wir wollen einfach nicht, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    trinken *würg*

    engelsschreie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. danke für eure tips. habe jetzt einiges ausprobiert und festgestellt, dass es mit lauwarmem tee viel besser geht. danke! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Küss mich, Leben

    engelsschreie - - Gedichte

    Beitrag

    Es ist ein grauer Wintertag, der Wind treibt Wolkenberge vor sich her, die Luft riecht nach Schnee und so ziemlich jeder läuft mit schlechter Laune herum, bestrebt, alle Erledigungen rasch hinter sich zu bringen, um in die eigenen vier Wände zurückzukehren, wo es warm, ruhig und gemütlich ist. Auf den Straßen herrscht vorweihnachtliches Chaos, jeder ist auf der Suche nach den letzten Geschenken - eine Spieluhr für die Tochter, ein Armband für die Freundin, etwas Schokolade für den Weihnachtstell…

  • Benutzer-Avatarbild

    Thema essstörung

    engelsschreie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hallo. ich möchte auch was dazu sagen. ich eröffne die meisten meiner threads hier, nicht im es- suizid- oder dis-forum. weil ich weiß, dass ich den admins (und ein paar usern) hier vertrauen kann. dass sie aufpassen, dass mich niemand angreift, mir keine ungerechtfertigten vorwürfe gemacht werden etc. vielleicht geht es den eröffnern der o.g. threads genau so? natürlich ist das hier ein svv-forum. aber solange die threads selbsthilfecharakter haben, finde ich sie nicht fehl am platz, weil ja, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    komischer zustand

    engelsschreie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo. mir gehts in den letzten tagen öfter folgendermaßen: ich mag mich nicht viel bewegen, mag mich irgendwo in ner ecke zusammenrollen, am besten unterm tisch, mag nichts sagen. ich möchte mich aus dem aktiven leben zurückziehen und nur zusehen, zumindest für eine weile. ich weiß, dass mir hier niemand eine diagnose geben kann. aber es würde mir helfen, wenn ihr mir sagt, was ihr glaubt, was es vielleicht sein könnte, denn wenn ich z.b. wüsste, es könnte eine dissoziation sein, wüsste ich auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo theo. probier doch mal, ob du deine panik mit der tresorübung und dem sicheren ort in den griff bekommst. beides muss man etwas üben, falls du das noch nicht gemacht hast, kannst du damit ja jetzt anfangen. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    engelsschreie

    engelsschreie - - Gedichte

    Beitrag

    umarme mich, welt. küss mich, leben. ich liebe euch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kennt ihr das????

    engelsschreie - - SVV

    Beitrag

    hallo. nein, ich kenne das so nicht. ich denke, es ist ein gesunder teil deiner selbst, der mit dem kranken, der glaubt, svv zu brauchen, kämpft. stärke alles gesunde in dir, denn dadurch verliert deine krankheit an kraft und du kannst sie leichter besiegen. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    hey du. befindet sich die person, um die es geht, denn im internet oder in deinem realen leben? wenn du durchs netz mit ihm/ihr in kontakt bist, denke ich, wäre eine auszeit nicht das schlechteste. wenn sie in deinem realen leben ist, könntest du ihm/ihr auch sagen, dass du eine auszeit brauchst und dich meldest wenn du wieder kontakt möchtest/aushältst. generell bin ich der meinung, dass zu viel pc niemandem gut tut. denn das reale leben ist viel, viel wichtiger als es eine beziehung im netz je…