Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 186.

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    Mit Selbstironie durch den Tag ... Skizze. Keine Triggergefahr... i48.servimg.com/u/f48/14/88/52/27/expres10.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    symphony. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ICH WILL DICH NICHT v*rl*tzEN! VERSTEH DOCH! MAN! ECHT! so dumm kann doch kein mensch sein ... warum ich, warum muss ich immer jeden so enttäuschen, v*rl*tz*n ... wie man in den wald ruft, so schallt es wieder heraus...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie deckt ihr eure W*nd*n ab?

    symphony. - - Therapie & Co

    Beitrag

    "Außerdem Postings, in denen es um das Verstecken von SVV und N*rb*n " ?? Regelverstoß? Außerdem solltest du deine Threadtitel in Zukunft sternen ... also triggernde Worte mit Sternchen (*) versehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Therapie - Anruf wagen?

    symphony. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Keiner ist eine unbedeutende Person, die die Kraft nimmt, anderen zu helfen, sich für eine Sache einzusetzen. Eigentlich ist es ihr Job, mir zu zuhören, vorallem da sie ja das symphony-Handbuch zitiert bekommen hat - sie wurde also praktisch in mich, meine Gedanken, Gefühle, Ängste eingewiesen, von meinem Therapeuten. Und ich werde bei ihr auch relativ zeitig einen Termin bekommen , wenn ich es denn schaffe... Und ich weiß das ich MUSS, weil sonst alles nur noch viel, viel schlimmer wird... und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Therapie - Anruf wagen?

    symphony. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben. Seit Juni versuche ich den Mut aufzubringen, mir eine ambulante Therapeutin, zusätzlich zu meinem Therapeut, der mich seit einem Jahr begleitet - in der Klinikzeit, danach ... bis jetzt. Ich habe es nicht geschafft, mir selbst die Kontakte zu suchen, anzurufen, mich auf die Warteliste setzen zu lassen. Ich brauch(t)e Stunden, um endlich zu wählen, um dann doch abgewiesen zu werden oder die Aussicht zu bekommen, nie einen Therapieplatz dort erhalten zu können. Letzte Woche Monta…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    symphony. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Da kündigt die Schullleitung eine unangekündigte LK an! LÄCHERLICH! und dann noch du ... du mit deinen lächerlichen antworten, deinem möchtgern-sarkasmus und deiner neigung, mich immer zu unterdrücken ... warts nur ab, henry higgins, warts nur ab...

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    i41.servimg.com/u/f41/14/51/43/90/bleedi10.jpg TRIGGERGEFAHR eine kleine Skizze, Danksagung, was auch immer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    symphony. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    EINE FREUNDIN. FREUN-DIN. OKAY?! MACH DIR DOCH NICHT SO'N STRESS! DIE HAT DICH IN DER PSYCHE KENNENGELERNT! UND DU MACHST DIR SORGEN?! HALLLO??!! ey schlimmer geht's nimmer -.-" Sowas beklopptes

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo meine Lieben... Mich belastet in letzter Zeit ein Gedanke, der irgendwie immer und immer wieder auftaucht. Immer und immer wieder und ich kann ihn einfach nicht entsorgen. Zur Erklärung; Im April bin ich in eine Notfallinobhutnahmestelle gekommen, weil ich einen urischen Streit mit meinen Eltern hatte und die Distanz die Wogen wieder glätten sollte, außerdem bestand danach für mich die Wahl, in ein BeWo oder eine WG zu gehen. Ich war am Rande der Verzweiflung, völlig fertig und an sich hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf die Jugendliteraturwerkstatt Graz im August 2012 in Linz!! Und auf das Buch ERSTdruck, in dem meine Texte sind! Jippie!

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    symphony. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    In der Ellebogenbeuge ist auch Schuppenflechte nicht abwegig. Hast du sowas "in der Familie?" Also deine Eltern, Großeltern, Geschwister? Das wird vererbt. Meine Familie müttlericher Seite hat das und das wurde zB auf meinen Bruder vererbt, bei dem es in Stress- und Angstsituationen vermehrt auftritt. Ich würde es auf jeden Fall mal vom Dermatologen anschauen lassen, weil wir als "Laien" nicht genau sagen können, ob's Neuro oder sonstwas ist. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich! Nach zwei Wochen hab ich es geschafft mir neue Skillcreme zu kaufen und auch Binden. Hab zwar ziemlich rumgeeiert, aber heute hab ich's geschafft! :thinking blue:

  • Benutzer-Avatarbild

    "für den traurigen Silberschein [etwas] zum Lächeln!" Hat mich seit geraumer Zeit mal wieder lächeln lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    symphony. - - Schöne Momente

    Beitrag

    porcelain;; helen jane long

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    symphony. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Meine Aktien fallen in den Keller. Schon wieder 2.ooo€ verloren. >___< Zum Glück ist das nur ein Spiel, das Planspiel-Börse. Aber ich wollte so dringend gewinnen und allen beweisen, dass ich was auf dem Kasten habe >___<" Blöde, blöde, blöde Aktien, geht hoch!!

  • Benutzer-Avatarbild

    sinja sagt 'hallo'

    symphony. - - Neu

    Beitrag

    Hallo sinja, <3-lich Willkommen im rt-Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein, findest Rat und Hilfe und alles, was du dir sonst noch wünscht. Hier hat jeder einmal offene Ohren für dich LG

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    symphony. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an die ganz liebe Soierie und an meine Zuhör-Oma Mourir12. Danke, danke,danke,danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Emotional, aber nach außen so kalt?

    symphony. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Qui. Als ich angefangen habe deinen Beitrag zu lesen, konnte ich mir auch keinen genauen Reim auf ihr Verhalten machen. Später dann hat sie mich allerdings an ein Mädchen aus meiner Paralellklasse erinnert. Sie wirkt auch immer etwas verklemmt und ich habe sie auch noch nie lachen bzw. weinen sehen. Es ist ein ziemlich gleichgültiges "Mir-ist-alles-egal-deswegen-bin-ich-toternst-Gesicht", aber irgendwie nehme ich, dass ihre Augen freundlicher wirken, wenn sie jemanden mag. Natürlich kann i…

  • Benutzer-Avatarbild

    symphony

    symphony. - - Gedichte

    Beitrag

    * NEIN NEIN Nein, Nein, das geht nicht. Sagen sie mir ins Gesicht Ich kann nichts versprechen. Wollt ihr mich zerbrechen? Daran geht kein Weg vorbei. Hört ihr nicht den stummen Schrei? Du bist nicht alleine hier. Beweis es mir! Beweis es mir! Versprochen ist Versprochen! WIRD VON DIR ERNEUT GEBROCHEN. _________________________________ * HERBST Der letzte war so - so farbenfroh. Dieser ist wieder so - braun und rot; lichterloh - Leider bin ich jetzt farbenblind... _______________________ * AUGEN …

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera

    symphony. - - SVV

    Beitrag

    Zitat von fusselchen: „ Als ich noch in Therapie war wurde ich immer gefragt ob ich einen Rückfall hatte oder nicht. Wie wäre es, wenn du deiner Therapeutin einfach mal fragst ob sie dich bei den Sitzungen fragt ob du einen Rückfall hattest oder nicht? Vielleicht fällt es dir dann leichter darüber zu reden. Mir hat das damals sehr geholfen. Ich finde es schon wichtig das man mit seinem Therapeut/in darüber redet wenn man eine rückfall hatte damit. Alleine schon deswegen das man den nächsten viel…