Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 281.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Luna, ich bin zwar keine RS, sondern nur normale Sanitäterin im Ehrenamt, aber ich möchte dir trotzdem ein paar Zeilen schreiben... Dir scheint ja schon irgendwie bewusst zu sein, dass es dir helfen würde, mit jemandem über alles zu reden, das kann ich nur bestätigen. Mir hat das auch immer geholfen. Du könntest dich an deine Hilfsorganisation wenden, (so weit ich weiß, gibt es von so gut wie jeder Notfallseelsorger etc), an Leute von deiner Rettungswache/Bereitschaft..., oder am besten au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiße, scheiße, scheiße, jemand befreie mich bitte aus diesem ekligen "Körper"......das hält doch keiner mehr aus... AHHHH dieses eklige essen, dieses verfluchte kämpfen darum, es drinzubehalten, dieser eklige körper, dieses besser-keinen-sport, dieses scheißleben nein ich hab grad absolut keinen sinn für konstruktivität ... woher soll das auch kommen, wenn ich bei jeglichem gedanken an ein leben ohne essstörung panik bekomme?? wenn ich nicht mehr ordetnlich schlafe, mein gehirn absoluter mats…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 52... das ist ungefähr ein siebtel von einem Jahr

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich muss sie irgendwann gehen lassen, sie kann nicht für immer dableiben... scheiße wieso kann sie nicht dableiben?! irgendwas...brauch ich doch...irgendwas muss mir doch halt geben... und ich will nicht die einzige möglichkeit gehen lassen, auch wenn sie mich zerstört...sieh es endlich ein schlehe...was du tust, zerstört dich, wenn du es weiter tust, hast du in nem jahr keine zähne mehr... irgendwann muss sie gehen, das weißt du... und verdammt noch mal, wieso musste ich mich so lange daran gew…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 51

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    -immer wieder die PN's mit Sarah -mit Neva Leute im Zug verschrecken -nach München, Berlin oder Saarbrücken, ne? -mal wieder das Vogelfrei in Mannheim, diesmal mit Laurentiana, Pina und Neva -zu wissen, dass ich bald einen Termin weiniger in der Woche haben werde -mir darüber klar zu werden, dass ich mich in der gleichen Situation wie jetzt schon längst v*rl*tzt hätte...jetzt hab ich zwar das Bedürfnis danach, aber es kann mir vollkommen egal sein...ich bin besser geworden in den letzten 50 Tage…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    TAG 50! *bäm* ...und erst jetzt, nachmittags, dran gedacht, obwohl Ferien sind, so unwichtig ist das mittlerweile geworden

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf Sarah_Lena, weil ich weiß, wie viel 3 Tage ohne svv sein können, mit so viel, was dagegensteht... dass du das trotzdem schaffst, find ich sooo super

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    scheiß essen. svv sein zu lassen ist so, so viel leichter als das. freundin von schlehe: einer der schlimmsten süchte ist doch bestimmt die kaufsucht, weil kaufen musst du trotzdem noch in deinem leben. und was ist mit b*l*m**??? weil essen muss man eben doch dreimal täglich. tja. wie es mich ank*tzt wie egal mir das mittlerweile ist, was da alles passieren kann, dass zähne, speiseröhre, magen, alles kaputtgeht. nichts. keine reaktion. mal wieder an einem punkt an dem ich mir völlig egal bin. na…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    sieben Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 47... die 50 kommt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    schlehe - - Neu

    Beitrag

    Zitat von Traumkämpferin: „Ein Rettungsassistent... du bist mir sympathisch. “ Da kann ich nur zustimmen bin auch dabei, allerdings nur ehrenamtlich im Sanitätsdienst... Schön, dass du da bist und auch von mir: leb dich hier gut ein Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Vermissen des SVV

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten. @LebeSchwarz: Schwimmen ist eine gute Idee, ich bin auch immer gerne geschwommen, was ich wegen dem svv aber aufgeben musste. Einen Grund dafür, mich nicht zu verl*tzen, hat es mir leider nur sehr kurzfristig gegeben. Ich wollte Schwimmen jetzt auch irgendwann wieder anfangen... Hobbys in Richtung Sport halte ich generell für eine gute Idee, aber ich muss da wirklich wahnsinnig aufpassen, dass es nicht wieder exzessiv wird, von daher wird es wahrschein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vermissen des SVV

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hey. Das hier kennen vielleicht, denke ich, einige, die schon aufgehört haben. Mein Problem ist, dass ich die Zeit, in der ich alles mit ein paar Schn*tten verdrängen konnte, so unglaublich herbeisehne und wieder haben will. Es ist noch nichtmal so, dass ich irgendwie zur zeit einen Anlass dazu hätte, mir geht es relativ gut, die Gründe, wegen denen ich mich v*rl*tzt habe, sind (bis auf die ES, die aber auch nicht mehr so ausgeprägt ist wie früher) alle nicht mehr aktuell. Heute ist Tag 45. Eige…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Ferienbeginn! (die ersten (sehr wahrscheinlich) svv-freien Ferien seit über einem Jahr) - Kastanien und bunte Blätter und klarer Himmel und endlich wieder ein bisschen kühler-> wunderschöner Herbsttag - heute Nachmittag Mittelalterfest mit einem Freund - T's 18.ter und die Reinfeier auf heute *gähn* - gestern mit vielen Freunden essen gehen und ordentlich zugreifen können, viel viel besser als ich gedacht habe

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 44

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Manou, auch wenn ich nicht genau weiß, ob das bei mir was direkt mit dissoziieren zu tun hat, kenne ich so etwas ähnliches auch. Woher das kommt? Sicher, es kann eine Fantasie sein, es kann aber genauso von etwas Erlebtem kommen, was wir verdrängt haben. Das findest du im Laufe der Therapie vielleicht noch heraus. Naja, da das ja aus unseren Köpfen kommt und nicht real ist können wir es ja auch damit beeinflussen... mir hat fast immer geholfen, eine Kuppel um mich herum aufzubauen aus "fes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    HAU AB DU ARSCHLOCH VON ESSSTÖRUNG...da hat sie morgen 18.! und backt extra was für idch und dann sitzt du nebendran und nein, sry,... und lügst... bitte nicht, bitte lass es morgen n besseren tag sein...

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Umarmung zurück an Sarah_Lena, danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie kann man ALS NOTARZT so dumm und unfähig sein!!! ich hoffe, er wird nie, nie wieder an menschen rangelassen!! jedenfalls...NIE WIEDER werde ich diesen an irgendeinen meiner patienten ranlassen, aaaaaaaaaargh ich fasse es immer noch nciht, ich mag gar nicht so genua drüber nachdenken, was jetzt wäre, hätte das kh sie nicht wiederbeleben können *heulschreikreisch* und diese schule, bla, hausaufgaben, 13, du musst dich anstrengen, nein, ich habe keine kraft mehr nach dem gestrigen abend, den ic…