Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 181.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe ein Vorstellungsgespräch, und zwar eins, das nichts mit Reha oder 1-€-Job zu tun hat, sondern ganz normal auf dem ersten Arbeitsmarkt. Darauf bin ich richtig stolz, vor allem weil ich trotz meinem Lebenslauf mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    Sylphide - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nach 9 Jahren Verstecken habe ich diesen Sommer endlich beschlossen, dazu zu stehen und ich muss sagen, es fühlt sich einfach toll an! Es ist wie ein Stück Freiheit, das ich mir wiedergeholt habe. Und die Leute gucken wirklich kaum hin, den meisten fällt es gar nicht auf. Und ein positiver Nebeneffekt: Ich habe festgestellt, dass die N*rb*n blasser werden, wenn Sonne drankommt. Obwohl ich mittlerweile kein Problem mehr damit habe, dass man es sieht. Die N*rb*n gehören halt zu mir. Endlich kann i…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Sylphide - - Schöne Momente

    Beitrag

    Endlich ohne Brille!!! So, so lange habe ich mir das gewünscht, so viele Jahre und jetzt kann ich einfach so alles perfekt erkennen dank Laser-OP. Und es war gar nicht schlimm. Das ist wie ein Traum. Und morgen werde ich mir das tolle rote Kleid kaufen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf das Konzert in zwei Wochen... mit dir. Auch wenn ich es eigentlich nicht dürfte. :wacko:

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich habe seit 2006 meinen Schwerbehindertenausweis, auch wegen Borderline. Bei mir war das so, dass ich dem Antrag noch ein paar Arztbriefe von der Psychiatrie beigefügt habe und kurz darauf hatte ich den Ausweis und 60 %. War überhaupt nicht schwierig oder so. Eine ehemalige Bekannte hatte sogar 80 %, sie war aber auch viele Jahre in der Psychiatrie gewesen. Vorteile hatte ich bisher kaum, außer dass ich in der Ausbildung 5 Tage mehr Urlaub hatte und ab und zu bekommt man eine Ermäßigung…

  • Benutzer-Avatarbild

    * Ich darf arbeiten! Endlich gibt es vom Arbeitsamt ein neues Gutachten, dass ich arbeitsfähig bin. Und es steht drin, dass ich für einen Beruf in der Pflege sehr geeignet bin. Außerdem bedeutet das mehr Geld und ein Jobticket. Und eine sinnvolle Aufgabe. * Und ich habe mich entschlossen, nun doch eine stationäre Therapie zu machen, das ist ein gutes Gefühl. Und ein weiterer Schritt in Richtung Gesundheit. * Ich habe einen Brief von H. bekommen, dass er immer noch in mich verliebt ist. Das ist g…

  • Benutzer-Avatarbild

    * morgen auf die Ergo - das erste Mal in der Gartengruppe, mal was neues ausprobieren * auf Donnerstag, die Hunde wiedersehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich meine neue Wohnung fertig gestrichen und das ganz ohne die Hilfe von meinem Ex-Freund.

  • Benutzer-Avatarbild

    andere klinik - wie?

    Sylphide - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, ich habe mich gerade gefragt, ob das eine Psychiatrie ist, wo du bis jetzt immer warst? Denn in dem Fall würde ich es vielleicht mal mit einer psychosomatischen Klinik versuchen, dort findet mehr an Therapie statt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe den Führerschein bestanden. Endlich, endlich, beim dritten Anlauf - aber ich habe nicht aufgegeben und es hat sich gelohnt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir sooo sehr, dass ich morgen endlich diese blöde Führerscheinprüfung bestehe. Das kann doch nicht so schwer sein. :wacko: Und dass ich endlich mal jemanden finde, der mich wirklich liebt.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich kann momentan nur wenige Menschen ertragen, aber mit dir kann ich immer so gut reden, da ist das was anderes." "Ich denke gern an die Zeit, als wir in der Klinik zusammen im Zimmer waren, das war schön." "Ich freue mich schon, dich am Freitag zu sehen."

  • Benutzer-Avatarbild

    Traumatherapie mit Hund?

    Sylphide - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, mein Freund war in einer Klinik, wo man seine Hunde mitbringen konnte (er hat zwei große Hunde), er war da allerdings wegen Drogenabhängigkeit. Die Hunde waren dort in Zwingern untergebracht und es ging ihnen dort überhaupt nicht gut, die Zustände haben uns eher an ein Tierheim erinnert. Auch andere Patienten haben gesagt, dass sie ihre Hunde nicht mehr mitnehmen würden, weil die sich ziemlich verändert hätten. Wir haben es dann so gemacht, dass wir die Hunde wieder mit nach Hause genomme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich bisher den ganzen Behördenkram so gut gemeistert habe und es durchgesetzt habe, dass ich das volle Hartz IV-Geld + die Miete gezahlt bekomme, obwohl ich noch nicht 25 bin. Und das habe ich alles ganz ALLEINE geschafft! Und dass ich regelmäßig zur Ergotherapie gehe und dort so gute Erfolge habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist mir egal, dass ich SIE gestern gesehen habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Puuuh, ich bin nicht schwanger! Und ich hab endlich die Wohnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    * bei dir zu sein * in den Arm genommen werden * mit den Hunden Gassi gehen und spielen und kuscheln * meine neue Wohnung in einem W*nd*rschönen Ort * zur Ergo gehen * Karten für das einzige Deutschland-Konzert von Lou Reed zu haben und mit dir zusammen dorthin zu gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    - in die Ergo zu gehen, nette Menschen zu treffen und schöne Sachen machen - der Brief von H. - genau das richtige für mein Selbstbewusstsein und im richtigen Moment - meine neue Wohnung wohnlicher zu machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich, weil - ich mein Leben endlich in Angriff nehme - ich mich um den 1-€-Job beworben habe und am Freitag Vorstellungsgespräch habe - ich meinem Ex-Freund heute gesagt habe: "Glaubst du vielleicht, ich will dich noch?" und versuche, ihm nicht hinterherzuheulen

  • Benutzer-Avatarbild

    Obwohl er mich verlassen hat, habe ich mich nach einem Tag wieder aufgerappelt, habe mich nicht v*rl*tzt (seit Februar! ), bin gestern zum Probetag bei der Reha gegangen und habe ihn gut gemeistert und ich kümmere mich weiterhin um meine Sachen. Darauf bin ich echt stolz.