Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 200.

  • Benutzer-Avatarbild

    nein

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    mir reicht es zu wissen was ich habe. weiß dann warum ich bin wie ich bin. kann dann zb auch nem kumppel sagen bin so aus dem grund. wird verhalten ihm wohl auch verständlicher. wenns ne depri is dann is es halt so. dann lebe ich damit. man lernt mit sowas umzugehen. tu ich ja auch schon mit dem sv. weiß es is manchmal da, manchmal nicht. und bin halt so. mir gehts nur ums verstehen, verstehen warum und wodurch ich anders bin als andere. oder mich zumindest so fühle. das reicht mir. ändern muß i…

  • Benutzer-Avatarbild

    oh

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    ich glaub dann wil ich es besser nicht wissen. kann sein das die vertrauen nicht ausnutzen. aber die wollen sicher das man nach der diagnose weiter hingeht. mir reichts ja zu hören is das und das. oder eben es is nix.

  • Benutzer-Avatarbild

    depri-tests

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    ich war bei dem nur einmal. nach dem mit der schweigepflicht bin ich da nicht mehr hin. mein jetztiger war ok bis zu einem vorfall. problem is halt das wenn ich krank bin ich am ersten tag die krankmeldung abgeben muß beim arbeitgeber. oft gehts mir da sehr schlecht und komme grad so die 20 min zum jetzigen hausartz. mit dem bus wäre ich dann über eine halbe std unterwegs zum nächsten. hab oft jede krankheit mit übelkeit in kombi. da hab ich angst bus zu fahren, bzw anzukommen. bim letzten mal w…

  • Benutzer-Avatarbild

    schweigepflicht

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    damit hab ich hier schlehte erfahrung im ort gemacht. rief mal wo an da kam och die schwester von der so und so. und ein arzt hat mir ohne das ich es wollte die krankengeschichte von meinem opa erzählt. da war ich 16 sowas. deshalb sagen das es schweigepflicht gibt tun die alle. und der hausarzt is mit meinem vater per du. wenn er sich bei meiner mutter nicht dran hält zu sagen das sie patientin da is dann auch net bei mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    depri-tests

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    meine eltern haben mich da mal als kind hingeschleift weil ich eine klassenkameradin nicht mochte und nicht mit ihr redete und die lehrerin daraus ein drama machte. einmal und nie wieder! beim hausarzt gab es einen auslöser. seit dem is er unten durch. hier gibts nicht so viele. der eine nimmt nur privatpatienten. der andere is nicht gut. gibt nur ktitik über den. zu den wo mein dad hingeht is auch no-go. naja soweit bin ich. andere stadt is auch doof. wenn ich mal was hab ewig dahin fahren mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    hm

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    komm so aber doch klar. und geht nicht anonym oder? per telefon oder so??? möchte nicht das mich wer sieht und ich wo sitzen muß und das erzählen. is ja schliesslich ziemlich privat. möchte zu nem psychomann auch auf keinen fall. und hausarzt vertrau ich null.

  • Benutzer-Avatarbild

    ja

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    aber genau das will ich ja nicht. zu nem psychodoc oder so. will das allein mit mir ausmachen. denk halt schon das was dran sein kann weil selbst mein bester kumpel meint ich sei anders. hab auch gelesen man macht vieles nicht mehr wenn man depri is. da fiel mir halt auf das ich kaum noch musik höre. haushalt macht auch nicht mehr so spaß wie früher. sind halt so anzeichen wohl. hatte mal gegoogelt. hätt halt nur gern gewusst ob ich es mir einbilde oder ob wirkich was ist. dann könnt ich das hal…

  • Benutzer-Avatarbild

    depri-tests

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    hallo, ein paar im umfeld meinten ich wäre anders seit 2 monaten und würde irgendwie depressiv wirken. vermute es selber ja auch schon länger und weiß das der einbruch vor 2 monaten war und weiß auch wodurch ausgelöst. war aber unsicher ob das schon depressionen sind. hab paar onlinetests gemacht. da kam bei verschiedenen raus es wäre eine mittlere depression. vor nem halben jahr machte ich schonmal so tests. da wars immer nur ne leichte. kann man so tests trauen?

  • Benutzer-Avatarbild

    ne

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    meinte is mir lieber als faul zu gelten als irgendwem was zu sagen. bist mir nicht zu negativ. bin ja selber so.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja is wohl besser als faul zu gelten als allen die wahrheit sagen! ja freizeit kann einem keiner schenken und is eigentlich viel mehr wert als geld! ist unbezahlbar! is wohl echt besser ausblenden der kommentare und so. irgendwie muß ich das wohl lernen. meine kolegin meinte letzt schon ich würe depressiv wirken!!!ohoh. dabei bin ich immer gutgelaunt auf arbeit. also versuche es. wir reden halt privat auch. sie und ich. villeicht lass ich das besser. beinflusse las ich mich nicht. ich arbeite ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    puh

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    tut gut zu hören!

  • Benutzer-Avatarbild

    HILFE! Schwanger???

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hab mir auch mal nen frühtest bestellt in ner internetapotheke. den gabs für 5 euro sowas. hab aber 2 bestellt um auf nummer sicher zu gehen, einen zweiten nach ner zeit nochmalmachen zu können. soviel ich weiß sind die aber erst mit dem ersten tag der fälligkeit der periode aussagekräftig.... also bei meinem test war es so. hatte fast 2 wochen sowas panik damals. bis ich den test machen konnte. sicher sollen die aber schon sein. bei dem wo ich hatte hies es 99%. kann nur sagen das der test halt…

  • Benutzer-Avatarbild

    als faul gelten

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    muß auf arbeit vorsichtig sein. will ja die stelle nicht verlieren. und wenn ich antworte: wenn du an meiner stelle wärst...dann fragt familie doch nach oder. kann denen nix sagen. was is wenn die dann fragen was los is. bin halt nch so aufgewachsen das man gehorchen muß und artig sein. immer lieb un so. vileicht kann ich es auch deshalb nicht. möchte mit keinen ärger oder stress. weiß nicht ob ich mich sowas traue.

  • Benutzer-Avatarbild

    als faul gelten

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    versteht halt keiner. alle denken ich sei belastbar. kennen mich ja nicht und wissen nichts von den probs. vileicht versteht es auch deshalb ein aussenstehender nicht? aber immerhin bin ich damit nicht allein!

  • Benutzer-Avatarbild

    als faul gelten

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo kennt ihr das auch? ich arbeite wenig. nur 25 std und das absichtlich. dadurch stempelm mich viele als faul ab. auf arbeit kommen kommentare wie: in deinem alter hab ich voll gearbeitet und hatte nen nebenjob. andere: oh in dem alter hatt ich ein kind. bei der familie kommt auch als such dir nen job mit mehr stunden und so. find es unfair irgendwie. dafür gebe ich mich ja mit weniger geld zufrieden. schlepp mich über die runden. is nicht leicht aber geld reicht halt so. und schaffe einfach…

  • Benutzer-Avatarbild

    was will er?

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wow kannst mir meinen kerl auch übersetzen???

  • Benutzer-Avatarbild

    was will er?

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    oh das kenn ich. so einen hab ich auch. manchmal denk ich man muß ihn akzeptieren halt. aber is so schwer.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi kasmodiah

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    ne ne affäre würde er nicht biligen. er ist ja auch voll überzeugt von sich. nsere beziehung ist eh keine richtige denk ich mal. besteht aus S*x. aber liben tut er mich nicht. das weiß ich das weiß er. aber will ihn nicht verleiren. manchmal hab ich gute momante und weiß er braucht mich nicht, dann wieder hab ich paar age hoffnung das es doch so ist. naja und so vergeht die zeit. vertrauen konnt ich nie einem mann. die meisten gingen fremd und wenn nicht hatt ich angst si machen es. probier ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    hm

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    kann auch sein das er dich für küger hält ihn aus der scheisse zu holen. kan was dran sein. immer da shin und hergerissen sein. wenn man nur in die rein sehen könnt....

  • Benutzer-Avatarbild

    oh

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    das ist mies. das die mutter so drauf ist. wegnehmen der mutter ohne driftigen grund wirst du echt vergesssen können. aber immerhin ist er als vater eingetragen. wobei glaube di emutter muß bei geteilten sorgerecht auch zustimmen. villeicht braucht sie auch die kinder um quasi von deisem geld zu leben was ihr die kinder einbringen. würde mich nicht W*nd*rn bei einer frau die ihrem kind so schimpfwörter beibringt. das mit handy ist doof. und wenn du sagst er soll in deinem beisein ran gehen? und …