Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 705.

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen: ~zum Geburtstags meines Papa's gehen ~Mittagsschlaf (jawohl das muss sein) ~lernen ~und wie sich das für ein Mädel gehört viel Telefonieren

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    3tage

  • Benutzer-Avatarbild

    überfordert...

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi padibalu danke für deine Antwort. Mit so einem Tagesplan ist eine ganz gute idee werd das mal ausprobieren. und du hast mich auf eine ganz tolle idee gebracht ich hab eine Freundin angerufen mit der ich schon eine weile nicht mehr so viel gemacht habe und wir haben uns zum lernen verabredet, haben erst gelernt und danach haben wir noch was mit einander geredet. Und mir gings richtig gut. Und sie hat mir angeboten ruhig noch öfter vor der Matheprüfung mit ihr zu lernen :).

  • Benutzer-Avatarbild

    überfordert...

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo Mir wird zur Zeit alles zu viel nächte Woche stehen die ersten Abschlussprüfungen an. Und ich muss noch sachen nach holen (wegen meinem Klinik aufenthalt). ich fühl mich total überfordert. Ich krieg nichts mehr auf die reihe und desto mehr ansteht, desto weniger krieg ich hin, meine Kräfte sind total am Ende.Ich habe solche angst zu versagen. Immer mehr muss ich hin kriegen, ich habe jeden Tag Termine wo ich hin muss, bei denen Sachen von mir geforert werden. Ich hab mich noch nie so überf…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke Bine, was du für mich machst ist echt nicht selbstverstänlich danke danke danke bist mir mega wichtig hdl

  • Benutzer-Avatarbild

    weint ihr oft?

    svetlana - - SVV

    Beitrag

    hi also bei mir ist es so, dass ich auch in der Öffentlich weine (aber nur wenn ich es nicht mehr aushalte). Mir macht das mittlerweile nichts mehr aus. Mir hilft weinen, weil ich so alles raus lassen kann und es mir danach oft besser geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke L.K für das Verständnis danke S du bist mir so hammer wichtig dasnke das du für mich da bist

  • Benutzer-Avatarbild

    Dumme Frage

    svetlana - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    dann füge ich hier mal eine Frage bei^^ welche Farben die man ändern kann? wo geht das denn?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke euch für eure Antworten Ich werde die Sachen mal ausprobieren liebe grüße Svetlana

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist mir egal das ich von G. immer fertig gemacht wurde, jetzt bin ich stärker und sie können mir gar nichts mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    meinen Namen und meine Haare

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke k. ,w. ,s. ,s. , und a. für alles was ihr in das letzte jahr für mich getan habt. DANKE

  • Benutzer-Avatarbild

    das ich nicht mehr friere

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    nur 5 Tage und es fällt gerade verdammt schwer

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo sorry das ich vielleicht nerve aber ich bins mal wieder aber ich halte es einfach zur zeit nicht mehr aus vorsicht starker trigger! + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + ich habe ständig solche gedanken die mich total runter ziehen, ich sehe ständig vor meinen inneren auge wie ich umgebracht werde, wie ein mann mir ein messer in den Körper rammt, halt ganz unterschiedlich. Mich macht das total fertig, ich muss ständig heulen deswegen und das zieht mich auch soweit runter das ich mich v…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Tag & es fällt verdammt schwer

  • Benutzer-Avatarbild

    zu welcher Therapeutin >.<

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke für eure antworten. ich habe mal mit meiner Mutter darüber gesprochen, naja sie meinte das ich zu der auserhalb der Klinik gehen kann (sie war aber alles andere als begeistert) und sie meinte noch so das ich 1x die woche therapie gar nicht nötig hätte, das es mir dafür viel zu gut gehen würde und das ich das als eine Spaßveranstaltung ansehen würde. hmm das hat mich total fertig gemacht, weils mir in letzter Zeit schon ziemlich schlecht geht, ich bin zwar nicht mehr so aggressiv wie vor de…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu welcher Therapeutin >.<

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey DunkleSamara Danke für deine Antwort ich glaube ich nehme die Therapeutin außerhalb der Klinik, weil ich meine Entlassung eh schon zu früh finde und ehrlich gesagt angst habe das ich, wenn ich nicht weiterhin einmal die Woche Therapie habe, wieder abstürzte. Naja meine Mutter will das ja nicht, das ich diese Therapeutin nehme hab ich eigentlich freie Therapeuten wahl? liebe grüße Svetlana